Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder 11 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hessler hat vor wenigen Wochen meine Mutter operativ behandelt. Meine Mutter kam zunächst mit starken Schmerzen ins Krankenhaus, oh
    ne die genaue Ursache zu kennen. Da sie keine Schmerzmittel verträgt und sich auf Grund der Schmerzen nicht mehr bewegen konnte, war die Ursachenfeststellung sehr kompliziert. Letztlich hat Herr Dr. Hessler einen mehrfachen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule festgestellt und in kürzester Zeit einen Eingriff eingeleitet. Der Eingriff verlief wie im Lehrbuch, meine Mutter wurde bestens nachbehandelt und wurde auch nach ihrer Entlassung im Krankenhaus von Herrn Dr. Hessler hilfsbereit und herzlich empfangen, als sie zu einem anderen Anlass ärztlichen Rat gebraucht hat. Herr Dr. Hessler zeichnet sich durch überaus fundierte fachliche Kompetenz und persönliche Stärke aus. Gerne hätte ich ihn persönlich kennengelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thieme ist äußerst kompetent sehr freundlich.
    Sie nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten.
    Ich f
    ühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachkundig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/5220

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/4060010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde in Bad Saarow, in der mich Oberarzt Dr. Böhm vertretungsweise empfing. Dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    . Er hörte mir genau zu und fragte dann gezielt nach. Anschließend hat er nicht nur mein Knie untersucht, sondern hat sich meine gesamte Haltung angeschaut. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Die MRT- Bilder hat er mir verständlich erklärt, was ich vorher beim Arzt noch nie erlebt hatte. Er hat mir alle Therapieoptionen erklärt (mit Vor- und Nachteilen). Wir haben dann gemeinsam entschieden, es erstmal konservativ zu versuchen (er hat mir einige Übungen zum selbermachen gezeigt). Und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich bin sehr glückllich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03301/803994

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin hohes Fachwissen und überzeugend sowie Personal.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03301/803994

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/40502765

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

    Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

    Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zeltinger Platz 5
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/4060010

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximiliankorso 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/43606000

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Falkentaler Steig 3
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/40797086

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Handchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximiliankorso 4
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/43606000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Havelpassage 3
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03302/800893

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/34600600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 11 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Birkenwerder beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]