Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München 281 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in MünchenKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe nur gutes über Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut. Wurde
    bereits mehrmals operiert und erst kürzlich nannten Ärzte meine Op als "wie aus dem Lehrbuch - perfekt".
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!
  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

• Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Lachnerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • PD Dr. med. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Effnerstr. 38
    Telefon: 089/204000180

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Wurden beide Knie gleichzeitig erneuert ,
    nicht einen Tag schmerzen gehabt

Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapien, Chirotherapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Telefon: 089/6202176-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Netter und humorvoller Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt und auf sie eingeht und dabei beruhigend wirkt und nichts überhastet. Ich
    war bei sehr vielen Orthopäden und bei ihm hatte ich das Gefühl dass er äußerst professionell vorgeht und viele Faktoren in Betracht zieht um den Patienten wirklich zu helfen. Im Mittelpunkt seiner Arbeit hatte ich den Eindruck dass er den Patienten die Schmerzen wegnehmen möchte. Mein Leben lang hatte ich starke Schmerzen und habe viele Ärzte aufgesucht, seitdem ich bei ihm bin habe ich viel weniger Schmerzen und dadurch mehr Lebensqualität erlangt. Ich kann diesen Arzt und die Klinik mit dem netten Personal nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich suchte den Kontakt mit Dr. H. im Zusammenhang mit unfallbedingten Verletzungen, die chirurgisch versorgt wurden. Nach schneller Terminve
    rgabe Zeit für gründliche Anamnese und Aufklärung zur Osteosynthesematerialentfernung, die erfolgreich abgeschlossen wurde. H. operierte selbst, stand mir zur Seite, vergewisserte sich über mein Wohlergehen, gab Hinweise zu Schmerzmanagement und Rekonvaleszenz. Dabei auch OP-Verlauf erörtert.
    H. ist ein sympatischer, angenehmer und ruhiger Gesprächspartner, fachlich kompetent und souverän im Umgang mit dem chirurgischen Handwerk. Nie blieb auch nur der Hauch einer Ungewißheit, ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben.
    Schön, daß es die seltene Spezies der Mediziner noch gibt, die ihren Eid ernst nehmen. Herr Hausmann gehört unbestritten dazu.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe eine Hüftoperation im Juli bei Dr. Nolde durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24206490

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 089/6211-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Wirbelsäulenchirurgin

Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 089/6211-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Unglaublich kompetent. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch nach der OP immer Zeit nimmt für Rückfragen.
    Insgesamt sehr gute Betreuung vor nach und während dem K
    rankenhausaufenthalt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt...
    Sehr gute Aufklärung , Beratung und Behandlung. ....

Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr Kompetent und freundlich!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

In München gibt es 281 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.