Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München 226 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

• Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe bis jetzt keinen besseren Arzt auf seinem Fachgebiet wie Prof. Imhoff erlebt. Neben seiner tollen fachlichen Kompetenz ist er aber
    auch menschlich ein klasse „Typ“. Ich bin seit 2001 bereits 6 mal bei und von ihm operiert worden, und habe Dienstag wieder eine OP bei Prof. Imhoff. Ich komme nicht umsonst immer von Stuttgart zu ihm! Vielen Dank Herr Prof. Imhoff,
  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein effizienter excellenter Arzt

• Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Sportorthopädie, Alpin- und Höhenmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Herr Dr Lorenz hat in seiner freundlichen höflichen und überaus kompetenten Art die Diagnose gestellt und 2 BehandlungsMöglichkeiten angebot
    en.
    er ist sehr zu empfehlen !!!!
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg

Behandlung wegen eines Soccer's Ancle. Knochenausziehung routiniert entfernt. Kompetente Nachbehandlung. Wieder voll einsatzbereit für Leist
    ungssport.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • PD Dr. med. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Effnerstr. 38
    Telefon: 089/204000180

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Bei 2 Operationen Hüftgelenk beste Erfahrungen, rasche Rekonvaleszens, nach wie vor sportlich aktiv!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie, manuelle Therapien, Sonographie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Das Team um Dr. Seebauer hat mich nach einem Unfall am Sprunggelenk operiert und vor kurzem das verbliebene Material entfernt. Ein grosses L
    ob möchte ich dafür ausprechen. Beide OP's sind gut verlaufen. Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Klinikum Bogenhausen und das gesamte Personal mit dem ich zu tun hatte war sehr kompetent. Alle Abläufe scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein. Herr Dr. Seebauer und seine Kollegen die mich operiert haben sind Profis in ihrem Fachgebiet. Als Privatpatient habe ich erlebt, das Ärzte versuchen so viel wie möglich abzurechnen. Vor der Materialentfernung z.B. habe ich mich in einer Privatklinik beraten lassen weil ich der Meinung war man müsste deswegen nicht unbedingt in eine so grosse Klinik we in das Klinikum Bogenhausen. Dort wurde neben vorhandenen aktuellen Röntgenbilder auch ein CT gemacht und mir zu einer OP mit 2 Nächten in der Privatklinik geraten, obwohl das Sprunggelenk optimal verheilt war. Dr. Seebauer und Team haben die OP dann ambulant durchgeführt über das CT hat man sich gewundert, weil die Ärzte auch sehr bemüht sind die Strahlenbelastung für die Patienten so gering wie möglich zu halten. Lassen sie sich nicht von der Größe des Klinikum Bogenhausen abschrecken. Die Qualität stimmt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Sendlinger Str. 13
    Telefon: 089/24206490

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich selbst schon mehrmals nur sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gülecyüz gemacht hatte, war ich letzte Woche in Begleitung meines weit ü
    ber 80 Jahre alten Vaters bei ihm in der Sprechstunde. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz ist es einfach richtig schön, wie ruhig, nett, hilfsbereit, sensibel Dr. Gülecyüz ist und mit welcher Empathie er auch mit solch alten Menschen umgeht. Er nimmt sich richtig nett hier auch viel Zeit. Solch einen Arzt findet man sicher ganz selten. Ein Arzt, der sich kümmert, der zuverlässig ist, wo man ein richtig gutes Gefühl hat. Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Endoprothetik
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99529992-0

„Dr. KOMPETENZ Hausmann" - Beidseitige Hüft-OP mit großartigem Ergebnis

Währen der Recherche nach geeigneten Hüft-OP-Methoden, bekamen w
    ir die Empfehlung zu Dr. Dominicus Hausmann und der AMIS-Methode. Wir fuhren von Wangen i. Allgäu nach München in die Praxis Orthopraxx.

Beim ersten Gespräch/Untersuchung nahm sich Dr. Hausmann Zeit, beriet objektiv und sachlich, klärte über Risiken auf. Sehr angenehm, dass die OP nicht „verkauft“ wurde. Die Entscheidung lag allein in unseren Händen. Schnell war klar, hier passte alles.

Die OP- Organisation/Vorbereitung bestätigte den ersten Endruck und festigte Vertrauen in Arzt und Methode. Beruhigend auch, dass nicht zwingend beide Seiten operiert werden, sollte sich ein Risiko während der OP zeigen.

Die Kompetenz und die angenehme Art von Dr. Hausmann machte uns Mut und ließ die Anspannung unmittelbar vor der OP etwas weichen.

Einen Tag nach der beidseitigen OP stellte mich Dr. Hausmann auf die Beine und zeigte Bewegungen, die uns wenige Stunden nach der OP sprachlos machten und unsere kühnsten Hoffnungen übertrafen. Dass Dr. Hausmann ausschließlich nach seinen eigenen Maßstäben und höchsten Standars arbeitet, hat uns sehr beeindruckt. Nach nur acht Tagen Klinikaufenthalt war ich in der Lage selbst zu gehen, sogar Treppen zu steigen.

Reha: Ärzte/Therapeuten zeigten sich beeindruckt, weil sie nie zuvor solche Präzision und Ergebnisse gesehen hatten. Dr. Hausmann hatte sicher gestellt, dass die Reha- Anwendungen strikt nach seinen Vorgaben erfolgten.

Nach sechseinhalb Wochen attestierte Dr. Hausmann vollste Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Das Gefühl schmerzfrei zu sein ist unbeschreiblich, ebenso der Gewinn an Lebensqualität. Arzt und OP-Methode waren eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Wir sind dankbar, dass es Ärzte, wie Dr. Hausmann gibt. Als Person und Mediziner in jeder Hinsicht kompetent. Seine Wertschätzung war stets spürbar, so wie seine Absicht, für seine Patienten sein Bestes zu geben. Das war angenehm, beeindruckend und sehr hilfreich.

Zweifellos ein Genie und Pionier seines Faches.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99529992-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

super arzt schade das ich nur 2hüften habeimmer wieder DANKE ?????

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt...
    Sehr gute Aufklärung , Beratung und Behandlung. ....

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Pfisterstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein sehr Guter Doktor, sehr freundlich & gelehrt. Er kann sehr Gute Handoperationen durchführen! Kann ich nur empfehlen !

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Habe eine neue Hüfte bekommen. Alles super. Kann wieder alles machen und meine Schmerzen sind weg. Vielen Dank.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg

Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

In München gibt es 219 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.