Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München 189 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

sortieren nach 
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr genaue und detaillierte Diagnose, toller Arzt und super Team.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volker Braunstein, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patricia Singer, München, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Knut Beitzel, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung wegen eines Soccer's Ancle. Knochenausziehung routiniert entfernt. Kompetente Nachbehandlung. Wieder voll einsatzbereit für Leist
    ungssport.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur positiv; -)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thorsten Kraus, München, Chirurg, Arzt
  • PD Dr. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei 2 Operationen Hüftgelenk beste Erfahrungen, rasche Rekonvaleszens, nach wie vor sportlich aktiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    2009 wurde ich das erste Mal in einer anderen Klinik an der rechten Schulter operiert, was total daneben ging. Ich hatte im Anschluß so star
    ke Schmerzen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Es wurde von Einsteifung gesprochen und man hatte mir Tramal und Tilitin verabreicht und mich mit Cortison vollgespritzt.

    Nach dem Wechsel meines Orthopäden wurde mir dann Dr. Seebauer empfohlen - zum Glück!

    Alles lief vorbildlich: Gesprächs-Termin, stationäre Aufnahme, Aufklärung, Röntgen, OP. Entgegen allen Erwartungen sind die unglaublich schnell in der Abwicklung und mega freundlich. Die Betreuung auf der Station war wirklich klasse, die Physio-Abteilung herausragend und sogar das Essen ist ok.
    Dank guter Aufklärung kam ich mit den Schmerzmitteln (Novalgin in Combi mit Voltaren und später nur noch Ibuprofen) super hin und die anschließende Physio rundete den Erfolg ab. Meine rechte Schulter funktioniert so gut wie nie zuvor. Ich kann alles damit machen und komme überall hin ohne nur eine Hauch von Schmerz - Tausend Dank Dr. Seebauer und Team!
    Da das Ergebnis so erfolgreich war, habe ich mir kürzlich auch die linke Schulter von Herrn Dr. Seebauer und Hr. Dr. Koch operieren lassen. Zwar bin ich noch nicht komplett wieder hergestellt (OP war erst vor drei Wochen), jedoch bin ich auch jetzt wieder mit allem rundum zufrieden. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich bin auf einem guten Weg.
    An alle orthopädisch geschädigten kann ich nur meine größte Empfehlung für Dr. Seebauer, sein Team und seine Station aussprechen.
    Viel Glück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Schulterop. rechts (18.08.16), am 09.09.16 proximale Hamstringrefixation links. Mobilisierung schwierig. Oberarzt Dr. Sepp Braun beriet
    mich sehr gut und ging auf meine außergewöhnliche Situation ein. Jetzt nach 5 Monaten geht es mir schon sehr gut. Keine Probleme beim Sitzen Kraftübungen gehen gut voran. Ein großes Lob und herzlichen Dank. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen. Wäre schön wenn alle Ärzte trotz ihrer hohen fachlichen Kompetenz so menschlich blieben, wie Oberarzt Sepp Braun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt...
    Sehr gute Aufklärung , Beratung und Behandlung. ....

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dem tollen Ambiente , dazu Tee-Kekse-feine Zeitungen hätte ich auch gerne länger gewartet.
    Supernetter Arzt, der sich Zeit genommen hat
    .
    Meine vom Klettern demolierte Schulter ist
    wieder voll einsatzfähig. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    AMIS - Methode ist das Non plus Ultra der Hüftoperation. Herr Dr. Hausmann ein Künstler zu dem man volles Vertrauen haben kann. 10 von 10 Pu
    nkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schulz hat mir in Juni 09 ein neues Handgelenk eingesetzt.Es war die rechte Seite.Bin sehr zufrieden.Würde mich wieder in die Hände von D
    r.Schulz begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supraspinatus und Bizeps-Sehne waren verletzt.
    Prof. Habermeyer ist eine unbestreitbare Koryphäe, ist dabei noch freundlich und kann Vertra
    uen austrahlen. Der Mann weis was er tut.

    Pflege in der Atos-Klinik: Abwicklung, OP und Pflege in allen Bereichen erstklassig.

    Ergebnis: OP gut. Leider hatte ich nach einigen Wochen einen Abrutsch der Bizeps-Sehne, verursacht durch unwirkürliche Bewegung (ohne Gewicht!), so das der Bizeps jetzt etwas zu weit nach unten gerutscht ist (Popeye-Bizeps).

    Das war kein OP-Fehler, sondern zeigt, wie wichtig es ist wirklich lange, lange nach der OP jede Belastung der operierten Sehnen zu vermeiden - was im Alltag schwerer ist als man glaubt.
    Man kann ganz gut leben damit. Das Krampfen durch die Starke Ballung des Bizeps lässt nach über eine fahr langsam nach. Geduld und sanftes Kraft-Training.

    Langfristiger Erfolg:
    Die Schulter im oberen Bereich hatte auch nach über einem Jahr noch Einschränkungen in der Beweglichkeit. Als ich dann bei mehrtägigen Malerarbeitet (in der Freizeit - nicht beruflich) die Schulter mehr als üblich belastet habe, konnte ich überraschenderweise feststellen, das das nochmal einen Besserungs-Schub gebracht hat.

    Ich bin nach etwas über einem Jahr zu 98% beschwerdefrei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Schwamborn ist ein sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen. Die OP´s waren alle sehr erfolgreich. Hr. Dr. Schwamborn kümmert sich s
    uper um seine Patienten.
    Ich wurde auch schon von einem anderen Arzt operiert, den sah ich in 2 Wochen gerade 3 mal in der Klinik, angeblich war er krank...aber man könnte anrufen.
    Bei Dr. Schwamborn gab es so etwas nicht...er kümmert sich sehr um seine Patienten, ist immer nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit super Team!
    Nach 30 Jahren mit gut 20 OPs in div. Kliniken, etc., war ich im RdI sehr zufrieden. Insb. habe ich in Pro
    f. Kirchhoff einen Arzt gefunden der die Dinge auf den Punkt bringt und mir super geholfen hat.
    Ich kann Ihn als Operateur nur empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Herzlichen Dank - so
    lche Mediziner sind selten.
    Ich würde die ganze Klinik und vorrangig Herrn Dr. Spies ohne Einschränkung 100%ig empfehlen. An dieser Stelle nochmals danke für die überaus gute und erfolgreiche Betreuung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

In München gibt es 189 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]