Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 7 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-SollnKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/21540-1300

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstr. 9 a

Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

• Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Einfach nur positiv; -)

• Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    Telefon: 089/24206490

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Wirbelsäulenchirurgin

Vollständige Schmerzfreiheit nach Bandscheiben-OP.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Unglaublich kompetent. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 089/6202176-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Habe eine neue Hüfte bekommen. Alles super. Kann wieder alles machen und meine Schmerzen sind weg. Vielen Dank.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Sendlinger Str. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Hr. Dr. Schwamborn ist ein sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen. Die OP´s waren alle sehr erfolgreich. Hr. Dr. Schwamborn kümmert sich s
    uper um seine Patienten.
    Ich wurde auch schon von einem anderen Arzt operiert, den sah ich in 2 Wochen gerade 3 mal in der Klinik, angeblich war er krank...aber man könnte anrufen.
    Bei Dr. Schwamborn gab es so etwas nicht...er kümmert sich sehr um seine Patienten, ist immer nett und freundlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Durch hochqualifiziertes Fachwissen und die verständliche Art der Aufklärung, sowie die entsprechende Zeit hat mir Herr Prof. Raiss jede Ang
    st genommen. Inverser Schulterersatz ohne Schmerzen nach der OP. Reha gut 14 Tage, zuhause nach 14 Tagen denke ich nur noch an den Ersatz bei greifen über Kopf.
    Ich hatte das große Glück durch Herrn Prof. Raiss und seinem Team diese OP gemacht zu bekommen.
    Ich kann nur ein ganz großes "Danke" zurück geben an alle Beteiligten. Die Versorgung nach der OP war professionell und äußerst freundlich. Einfach wohltuend das gesamte Umfeld. Meine andere Schulter muß ebenfalls gemacht werden und ich bin glücklich zu wissen von wem ! Vom Ende der Welt würde ich dafür zu Herrn Prof. Raiss fliegen. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinerstr. 3
    entfernt 651 m.
    Telefon: 089/72403-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hier kann man einfach kein Abstriche machen. Man fühlt sich einfach in guten und kompetenten Händen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Dienerstr. 12

ein phantastische Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Akupunkteur

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.