Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72440-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung,
    Frau Heinisch geht ausführlich auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen
    sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstraße 9A
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7558207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/21540-1300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72440-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstraße 9A
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7558207

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sollner Str. 34
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74974209

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maxhofstraße 9A
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7558207

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/440055401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wadenbeinbruch und Syndesmoseriss. Laufe nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/5468880
    Mobiltelefon: +491715877577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0173/5708555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis,
    schnelle Terminvergabe, sehr ausführliches Anamnese Gespräch.
    Der Arzt will helfen, mit allem was er hat. Nach intensive
    r Untersuchung plausible Vorschläge zur Behandlung. Diese werden wenn möglich unmittelbar durchgeführt.
    Klasse Netzwerk wenn es um andere Ärzte oder Termine für MRT ect. geht, klappt meist innerhalb von
    einem Tag.

    Bester Orthopäde den ich je aufgesucht habe, uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/54343030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/24206490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/29161715

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/25546565

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/693131790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/23684770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwamborn wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Mir wurde von ihm ein neues Knie implantiert. Nach 14 Tagen
    bereits ohne Krücken und schmerzfrei unterwegs! Top Chirurg! Ich würde mich jederzeit wieder "nur" von ihm operieren lassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/4535360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und Fachkompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Ich hatte meine bein Verlängerung bei ihm gehabt und bin unendlich dankbar f
    ür die Leistung die er erbracht hat.

    LG yassin Rida
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 687 m.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam Ende 2016 zu ihm, da ich starke Schmerzen im Knie hatte und mir kein Orthopäde davor so richtig helfen konnte. Die Problematik war s
    o einschränkend, dass ich kaum noch gehen konnte.

    Dank Herrn Niemeyer konnte endlich das Problem selbst, und nicht mehr nur symptomatisch behandelt und gelöst werden.
    Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt, er nimmt sich Zeit und nimmt seine Patienten ernst. Die unvermeidbare Knie-Op war super, ich habe mich sicher gefühlt und war auch vorab so gut informiert, dass ich genau wusste, worauf ich mich "einlasse".

    Herr Niemeyer konnte mir die Lebensqualität wieder geben, die ich seit knapp 5 Jahren nicht mehr hatte.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 687 m.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 14,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 54 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]