Ärzte in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S 5 Treffer

Arzt Fachgebiete in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

Arzt in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Bertelestr. 75
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S
    Telefon: 089/79101-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Bertelestr. 75
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S
    Telefon: 089/79101-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam durch die Notaufnahme in die Sana klinik.gestürtzt, Handgelenk gebrochen.untersuchung und Termin zeitnah.op am darauf folgenden Tag mit
    2tägigem Aufenthalt stationär.heute nach 2 Monaten Kontrolle und alles bestens verheilt.kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Bertelestr. 75
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S
    Telefon: 089/79101-0

    Chirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Bertelestr. 75
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S
    Telefon: 089/79101-0

    Chirurg
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Boschetsrieder Str. 140
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S
    Telefon: 089/781051

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Südliche Münchner Str. 46
    82031 Grünwald
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/30769566

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen....das Ergebnis ist sehr ästhetische und ich bin hoch zufrieden
    Vielen Dank dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/789578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena Schmuckermeier, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie, Psychotherapeuten
    Züricher Str.
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089 64963570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089-75 38 83

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer-Bender ist eine überaus freundliche, kompetente, hiilfsbereite, liebenswürdige,
    vertrauensvolle Ärztin.
    Ich bin bereits 73
    Jahre alt. In meinem bisherigen Leben, wohnte ich nicht immer in München und hatte nie
    so eine tolle Ärztin .

    Ebenso kann ich diese Vorzüge ihrer Kollegin Frau Dr. Dietl zusprechen, ebenso eine wundervolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/12284020

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

    Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

    Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/724400

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirurgische Aufarbeitung eines offenen Trümmerbruchs am rechten Ellenbogen.
    Perfekte Durchführung, kaum Schmerzen, effektive Nachsorge - e
    infach genial.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Klaus Tiemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Hirneiß, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, 3D-Diagnostik
    Luise-Kiesselbach Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/713939

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange auf der Suche nach einem guten, kompetenten Augenarzt, nachdem meine vorherige Augenärztin aufgehört hat.
    Hier habe ich einen kom
    petenten Augenarzt gefunden, dessen Spezialgebiet Glaukom ist
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nadine Iwansky, München, Osteopath, Arzt
    Osteopath
    Aidenbachstraße 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0151 10732396

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, richtig engagierte und von ihrem Beruf begeisterte Ärztin. Die extrem positive Einstellung der Ärztin überträgt sich
    auf die Behandlung und macht sie auch erfolgreich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kuschnir, Grünwald, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Marktplatz 11 a
    82031 Grünwald
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/64957777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung entfernen von Hautkrebs im Gesicht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 635 m.
    Telefon: 089/79199416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/89063893

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Dietrich M. Reimer, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr 114
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/790 70 982
  • Dr. med. Rumen Alexandrov, München, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Reisemedizin
    Fürstenrieder Str. 263
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/71677940

    Arbeitsmediziner
  • F
    Augenheilkunde
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/7554552

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 70 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war
    alles super! Ich war hochzufrieden. Vielen Dank
    Narendra Sharma

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/55294975

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/99016370

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6202176-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen langjährig bestehender Schmerzen in der Schulter bei Herrn Dr. Haasters vorgestellt.In den letzten Jahren war der Schmer
    z in der Schulter schleichend immer schlimmer geworden, ohne dass ich einen Grund dafür kannte. Ich war deshalb bei einigen Ärzten, die mir Schmerzmittel verschrieben und manchmal eine Spritze in die Schulter verabreicht haben. Der Erfolg war immer nur von kurzer Dauer und die Schmerzen kamen zurück.
    Bei Herrn Dr. Haasters wurde dann erstmals die Diagnoe einer "Rotatorenmanschetttenruptur" gestellt. Der Muskelmantel um mein Schultergelenkt war gerissen ohne dass ich oder einer meiner ÄRzte das bemerkt hatten!!!

    Glücklicherweise konnte mir Dr. Haasters mit einer Schlüsselloch-Operation minimalinvasiv so gut helfen, dass meine Schulterschmerzen jetzt nur noch eine schlimme Erinnerung sind. Ich kann mich wieder so bewegen wir immer und auch wieder jeden Sport machen.


    Ich bin sehr froh, an so einen kompetenten Arzt gekommen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 811 m.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/62102450

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr einfühlsam und zuverlässig. Zu jeder Zeit erreichbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ihrer münchner Zeit als Patienten bei Hr. Dr. Silbernagel oder Hr. Dr. Huber und sind wegen ihrer vertrauenserweckenden Art vo
    n Anfang an bereit nach Grünwald zu fahren. Auch als Kassenpatient fühlt man sich bei ihnen bestens betreut. Ein uneingeschränktes Lob verdienen beide Ärzte von mir und meiner Frau. Nicht unerwähnt sollte das freundliche und kompitente Team der Arzthelferinnen sein. Eine gelegentlich längere Wartezeit fällt somit nicht ins Gewicht. denn man kann sich die Zeit mit den interessanten und aktuellen Zeitschriften in einem hellen und zweckmässigen Wartezimmer verkürzen. Selbst für Getränke wird hier noch gesorgt! Also Top, top, top!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-S beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]