Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Au-Haidhausen 38 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München Au-Haidhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Chlodwig Kirchhoff, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Resultat den Umständen entsprechend gut, etwas kurz angebunden beim Gespräch aber in Ordnung. Keine Beanstandungen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grossartiger Arzt, die OP war mega, tolle Betreuung, tolles Team, Narkose ohne Nebenwirkung, und eine kaum sichtbare Narbe statt dem Rollbra
    ten, den ich vorher hatte.

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Trümmerluxationsfraktur der linken Schulter 2012 bildete sich eine Nekrose und Arthrose. Im Juni 2018 bekam ich von OA Dr. Scheid
    erer eine inverse Schulterprothese. Nach der Wundheilung hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Neben seiner hervorragenden chirur-gischen Leistung ist die unglaublich sympa-thische Umgangsart von Dr. Scheiderer erwähnenswert!
    Mein stationärer Aufenthalt auf der Sportorthopädie war bei weitem der angenehmste. Insgesamt war ich mehr als drei Monate stationär auf der Neurochirurgie und Nephrologie. Ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten.
    Bestimmt ist das angenehme Betriebsklima auch Herrn Prof. Imhoff zu verdanken. Er ist der einzige Chefarzt, der grüßend an Patienten vorbei geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: beidseitiges CAM- und Pincerimpingment der Hüftgelenke; Beschwerden seit ca.10 Jahren -> ausgeprägte Arthrose.
    OP: links 06/2023,
    rechts 02/2024 ->Entfernung Knochenmaterial Oberschenkelhals u. Beckenknochen
    Postoperativ: deutlich bessere Hüftbeweglichkeit, deutliche Verbesserung des "Leistenschmerzes".
    Heute zwar nicht beschwerdefrei (wegen Vorschädigung), Therapieerfolg trotzdem definitiv vorhanden.
    zu Dr. Banke: äußerst kompetenter, hervorragender Facharzt; Menschlichkeit sowie persönliche Patientenbetreuung sind beispielhaft.
    Wartezeit OP nach erstmaliger Untersuchung: 1x 3 Monate, 1x 6 Monate
    Dr. Banke ist nur zu empfehlen. Ich bin dankbar für seine herausragende Expertise, seine operative Geschicklichkeit und seine Art und Weise, wie er mit mir als Patient umgeganen ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, fachliche sehr gute Ärztin, jederzeit wieder,
    Arthoskopie Handgelenk

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eichelberg ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Eichelberg ist ein Arzt wo die Vertrauensbasis sofort zwischen Arzt und Patient gegebe
    n ist und wo man sich wohl fühlt. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Dr Eichelberg hat immer ein offenes Ohr und hört seinen Patienten zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Achtnich ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin !
    Sie hat mein Sprunggelenk operiert und ich bin seither schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in einem Team aus Top-Spezialisten! Klasse Terminorganisation!!! Sehr gute medizinische Betreuung! Sehr empfehlenswert! Ich würde
    immer wieder kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir bei einem Sturz eine luxierte Humeruskopffraktur zugezogen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Rechts der Isar eingelief
    ert. Die Schmerzen waren unerträglich. Nach (objektiv) kurzer Wartezeit erschien Frau Dr. v. Matthey und blieb trotz extremer Schmerzensäußerungen meinerseits höflich und sachlich (was bei Unfallchirurgen oft nicht so ist (bin selbst Anästhesist und hab da so meine Erfahrungen)), und schaffte es trotz meiner starken körperlichen Anspannung, die Fraktur schnell und sauber zu reponieren, wodurch der extreme Schmerz sofort auf ein erträgliches Maß nachließ. Für mich die Heldin des Abends! Anschließend stellte sie die OP-Indikation und gab mir einen zeitnahen Termin. Sehr kompetente Ärztin ohne Fehl und Tadel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte eine neue Hüfte (starke Schmerzen) und galt für andere Orthopäden als "Risiko-Patient" (Übergewicht, Diabetes etc,)und man traute s
    ich nicht so recht ran. Durch Überweisung meines Orthopäden kam ich dann nach Rechts der Isar und zu Prof. Eisenhart-Rothe. Diese Fügung kann ich nur wie "einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl" bezeichnen. Bekam über einen vorderen Zugang (AMIS) ein neues Gelenk, wobei ich im nachhinein erfuhr, daß ich wohl eine der ersten AMIS-Zugänge im Rechts der Isar war;welch Ehre nochdazu, denn es war eine OP in Perfektion!! Durch den muskel-schonenden vorderen Zugang war ich dann trotz meiner Gewichts-Probleme nach REHA relativ schnell wieder fit. Kann mich nur in allerhöchsten Tönen über die Behandlung von Prof. Eisenhart-Rothe und die pflegerische Betreuung durch die Stat. 2/7 äußern! Wo immer es möglich ist, sollte ein Patient sich einen Operateur suchen, der mit der AMIS-Technik vertraut ist!
    Vielen Dank für die neue Lebensqualität!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Trogerstr. 40
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/41999991

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ehrmann und auch die Kolleg*innen waren immer freundlich und man wurde als Patient*in ernst genommen. Die Wartezeiten waren moderat. Die
    Untersuchungen ggf. mit Bildgebung waren immer gewissenhaft.
    Praxis ist absolut empfehlenswert!
    Parkplätze in Kliniknähe eher schlecht, lieber öffentlich kommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Onkologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/94405059

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Onkologe
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/65858599

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 38 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]