Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München Sendling-Westpark 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München Sendling-Westpark

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 73

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sympathischer, noch dazu sehr gutaussehender junger Arzt der sich in seinem Fachgebiet exzellent auskennt! Kann ich jedem nur empfehlen
    !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Jean-Paul-Richter-Str. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Top Ärztin!!!
    Sehr freundlich, kompetent und gibt dem Patienten einen Plan!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Roßhaupter-Str 73

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Wadenbeinbruch und Syndesmoseriss. Laufe nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen. Topp!

• Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theatinerstr. 1

Perfekte Praxis,
    schnelle Terminvergabe, sehr ausführliches Anamnese Gespräch.
    Der Arzt will helfen, mit allem was er hat. Nach intensive
    r Untersuchung plausible Vorschläge zur Behandlung. Diese werden wenn möglich unmittelbar durchgeführt.
    Klasse Netzwerk wenn es um andere Ärzte oder Termine für MRT ect. geht, klappt meist innerhalb von
    einem Tag.

Bester Orthopäde den ich je aufgesucht habe, uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Becker ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Mediziner.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin von seiner Art, auf Patienten
    einzugehen mehr als begeistert.
    Top Adresse und absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank Herr Dr. Becker, dass Sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    Telefon: 089/24206490

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosa-Bavarese-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg

meine fusschmerzen wurden erstmals richtig analysiert - auch wurden bilder - röntgen und kernspin- gemacht
    und dann eine behandlung gemacht
    meine Beschwerden wurden dann auch schnell besser und sind nun fast weg!
    auch die betreuung im Team dort war sehr gut !
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72440-0

Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Sendlinger Str. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schwamborn wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Mir wurde von ihm ein neues Knie implantiert. Nach 14 Tagen
    bereits ohne Krücken und schmerzfrei unterwegs! Top Chirurg! Ich würde mich jederzeit wieder "nur" von ihm operieren lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein sehr Guter Doktor, sehr freundlich & gelehrt. Er kann sehr Gute Handoperationen durchführen! Kann ich nur empfehlen !

Nymphenburger Str. 158
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein unglaublich freundlicher Arzt. Seine empathische, fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen ist vorbildlich, man fühlt sic
    h dort bestens betreut. Ich wurde während der kleinen Operation von ihm immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht. Auch die Kontrolltermine und das Ziehen der Fäden wurden von ihm persönlich übernommen. Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. Leider ist Dr. Schöll mittlerweile nicht mehr in Ravensburg, was sehr schade ist. Die Praxis hat einen wirklich tollen Arzt verloren....
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundlich!
    Antwortet mit grosser Mühe auf jede Frage.!
    Arztkompetenz super!
    Kann ich nur empfehlen!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.