Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 305 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Gemessen an der üblichen Wartezeit bei Fachärzten war die Wartezeit auf einen Termin äußerst kurz. Auch die Wartezeiten bei den Terminen war
    en in nachvollziehbarem Rahmen. Trotz der kurzen Konsultationszeiten konnte ich meine Symptome ausführlich schildern, und Dr. Barke hörte mir aufmerksam zu - obgleich ich bisweilen zu einer etwas blumigen Schilderungsweise durchaus neige. Dr, Barke war freundlich und wahrnehmend, und seine Behandlung stets zielführend und immer im Einklang mit dem Ergebnis einer sofort bei Behandlungsbeginn angeordneten MRT-Untersuchung des linken oberen Sprunggelenkes. Im Laufe der Behandlung (Einlagen und verschiedene dem Verlauf angepasste Orthesen) verbesserte sich der Zustand meines Sprunggelenkes ständig, sodass mein Urlaub in Havanna trotz des dortigen recht bedenklichen Straßenbelages zu einem vollen Erfolg wurde, womit ich nach mehr als einjähriger Behandlung zuvor - durch andere Ärzte - kaum noch rechnete. Ich bin hier ganz bewusst etwas ausufernd, da ich so etwas von den vorherigen Behandlungen nicht behaupten kann. Auch das Verhalten der Arzthelferinnen war immer freundlich und wahrnehmend. Eine Konsultation wurde von Dr. Stuber wahrgenommen, der die Behandlungslinie 1:1 beibehielt. Ich kann diese orthopädische Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und tue das auch bereits.
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Super nett, hat Ahnung

• Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr nett, kompetent, umfangreich, bietet viele möglichkeiten

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Schmerztherapeut
    Hermann-Balk-Straße 113

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Operation einer Hallux Valgus und Hammerzeh links in Manhagen - Klinik Ende Februar 2017. Operation TMT I Arthrodese Akin-Osteotomie, PIP-Ge
    lenkarthrodese. Vor- und Nachsorge sowie OP durch Dr. Laabs. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten ernst und lässt auch Zeit für Fragen, die er genauestens beantwortet. Klinik Manhagen kann ich auch mit 100 % Zufriedenheit bewerten. Besonders hervorheben möchte ich das Narkoseteam, welche mit Freundlichkeit, Humor und Fachwissen mich von meinen Ängsten befreien konnte. Auch den freundlichen Schwestern ein herzliches "Dankeschön"!!!
    Nichtdestotrotz ist auch jede/r Patientin am mitwirken der Heilung, die auch individuell unterschiedlich abläuft, selbst beteiligt und sollte alles beachten, was dafür förderlich ist.
    Bei Dr. Laabs, seinem Team und der Klinik Manhagen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

I Ich wurde am 22.Februar von Herrn Dr. Holz am Knie operiert (künstliches Knie). Zu meiner vollsten Zufrienndenheit. Ich kann wieder wander
    n.....bergauf ...bergab...Treppe rauf....Treppe runter ,ohne Probleme. ...ohne Schomerzen...Ich bin nur glücklich....das ich es gewagt habe...Das 2 te Knie ist so gut geworden ,wie das erste...Ganz herzlichen Dank für alles und die Gute Betreuung.. Liebe Grüße
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

• Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Arthroskopie, Traumatologie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Akupunktur TCM
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.Weber hat mich wegen eines Morton Neuroms in re.Fuss ambulant operiert. Tolle Arbeit.Tolles Team vor Ort. Er versteht sein Handwerk.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.

2 neue Kniegelenke 2015 und 2017
    Super gelungen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoskopie, Arthroskopie
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/675620-0
    Mobiltelefon: 1788083135

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ich habe Herrn Dr. Krajewski als ausserordentlich kompetenten Facharzt kennen und schätzen gelernt.
    Dr. Krajewski hört zu und seine Erklär
    ungen sind auch für den Laien verständlich. Er untersuchte meine Schulter bei jedem Besuch eingehend und erst nachdem Krankengymnastik und Spritzen nicht zum Erfolg führten, empfahl er den operativen Eingriff. Anfang April 2018 war ich in der Park Klinik Manhagen zur Schulterarthroskopie (ESD), der Eingriff verlief komplikationslos und erfolgreich. Dr. Krajewski informierte mich nach dem Eingriff direkt über den Verlauf und übergab mir eine Mappe mit dem Berich und Bildern, die während des Eingriffs in der Schulter aufgenommen wurden. Die Mitarbeiter der Klinik sind sehr zuvorkommend und die Abläufe sind sehr gut strukturiert. Das Praxisteam in Rahlstedt ist äußerst versiert und immer bereit nach Lösungen zu suchen, wenn man die telefonische Warteschleife überwunden hat. Ich fühle mich von Herrn Dr. Karjewski ausgezeichnet betreut und habe ihn immer als hilfsbereit und fachkundig erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Bei einem schwierigen Fall (Knickplattfuß) wurde ich kompetent behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Operation. Vielen D
    ank.

Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.

Hat sich Zeit genommen und große Kompetenz

Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Winterhude

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Lokstedt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin

Sehr gründlich, hört sehr aufmersam zu, sehr menschlich und unglaublich sympatisch. Null arrogant. Sehr herzlich und mit fühlend. Nimmt Schm
    erzpatienten sehr ernst.
    Sie ist toll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

she kompetent und freundlich

Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Orthopäde und Unfallchirurg

2011 erhielt ich ein neues Knie rechts, das 2. neue Knie links erhielt ich 2014. Beide Male hat mich der Oberarzt Dr. Zahar betreut und beha
    ndelt. Alles, aber wirklich alles lief so perfekt, ich würde dort immer wieder hingehen. Ich würde jede andere Empfehlung ausschlagen, da die Behandlungen komplikationslos waren. Ich habe riesiges Vertrauen in Herrn Dr. Zahar.
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Es handeltet sich um die Einholung zu einer Zweitmeinung nach einem Operationsvorschalg durch einen Kollegen. Dr. B. hat sich sehr viel Zeit
    bei der anamsese gelassen und ist dann zu einem ganz anderen Befund als der bisherige Kollege gekommen. Der hatte die adhäsive Kapsulitits nicht erkannt.
    Der folgende Krankheitsverlauf war dann wie vorher gesagt. Die Behandlung war durchweg konservativ. Zu Dr. Betthäuser habe ich absolutes Vertrauen gewonnen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetenter junger Arzt, der bei meiner Mutter, ein in die Wirbelsäule metastasierten Brustkrebs entdeckt hat. Sehr einfühlsam bei Diagnosem
    itteilung und Einbeziehung aller Angehörigen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 304 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.