Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 280 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Immer direkt einen Termin bekommen. Kurze Wartezeiten. Top Beratung und Behandlung. Mit zwei Knieverletzungen da gewesen und ich würde auch
    mit der dritten wieder hinhumpeln.
  • Dr. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super nett, hat Ahnung

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

Fachlich seht kompetent

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin Dr.Thieme sehr dankbar und würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen.

• Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Alles sehr gut und kompetent, sehr freundliche Behandlung.

• Dr. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Operation einer Hallux Valgus und Hammerzeh links in Manhagen - Klinik Ende Februar 2017. Operation TMT I Arthrodese Akin-Osteotomie, PIP-Ge
    lenkarthrodese. Vor- und Nachsorge sowie OP durch Dr. Laabs. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten ernst und lässt auch Zeit für Fragen, die er genauestens beantwortet. Klinik Manhagen kann ich auch mit 100 % Zufriedenheit bewerten. Besonders hervorheben möchte ich das Narkoseteam, welche mit Freundlichkeit, Humor und Fachwissen mich von meinen Ängsten befreien konnte. Auch den freundlichen Schwestern ein herzliches "Dankeschön"!!!
    Nichtdestotrotz ist auch jede/r Patientin am mitwirken der Heilung, die auch individuell unterschiedlich abläuft, selbst beteiligt und sollte alles beachten, was dafür förderlich ist.
    Bei Dr. Laabs, seinem Team und der Klinik Manhagen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
  • Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

• Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles gut geklappt. Von der Vorbesprechnung, über die OP bis zur Nachbereitung.
    Leider immer lange Wartezeiten nach der OP zum Verbands
    wecksel.

Einer Knie TEP die 2 Jahre zuvor von Dr. Meiners abgeraten bzw verschoben wurde, wurde jetzt im August 2017 durch Dr. Jan Meiners persönlich
    durchgeführt. Alleine die Absage des zuerst angesetzter OP Termine vor 2 Jahren, sorgte im Nachhinein für Vertrauen. Als ich nach disziplienertem Sport und Ernährung, zu starke Schmerzen hatte, gab es keinerlei Diskussionen, sondern nur noch klare Informationen. Es wurden alle meine Fragen ohne Umschfeife klar beantwortet. Vom beginn der OP Besprechung an, lief alles Reibungslos. Ich konnte einen Termin wahrnehmen, den ein anderer Patient nicht wahrnehmen konnte. Die Anschlußheilbehandlung wurd in St. Peter-Ording durchgeführt. Organisiert vom BG Krankenhaus Hamburg-Boberg. Dr J. Meiners führte die OP persönlich durch und erkundigte sich sofort, nachdem ich aus der Narkose erwachte nach meinem Wohlbefinden, bevor er mit mir dei erfolgte OP besprach. Bis Heute werde ich vertraunsvoll und sehr gut von ihm betreut. Alle Termine liegen sehr dicht aufeinander und sind im voraus gut geplant.
    Ich bin auf dem Weg der Besserung und kann schon für die kurze Zeit nach der OP mich gut bewegen und auf die Gehhilfen verzichten.
    Ich kann Dr. J. Meiners mit ruhigem Gewissen weiter empfeheln.

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Dr. Klebig ist für mich nicht nur ein Arzt mit starker Kompetenz in fachärztlichen Richtung. Ich habe auch einen empathischen Arzt kennenler
    nen dürfen. In der heutigen Zeit, In denen Ärzte sich kaum Zeit nehmen/haben ein Glücksfall.

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Am 01.08.17 wurde mir von Herrn Dr. Meiners eine KnieTotalprothese ((Knie-TEP): bei dem das komplette Gelenk, d.h. der Gelenkkopf und die G
    elenkpfanne ersetzt werden.)
    Die OP-Aufklärung im Vorwege war sehr ausführlich und für jederman verständlich. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so ruhig und vertrauenswürdig die Aufklärung durgeführt hat. Er hat es geschafft mir die Angst und Zweifel vor dieser Operation mir komplett zu nehmen. Nach der Operation hat er dafür gesorgt, das ich unter keinerlei SCHMERZEN zu leiden hatte. Auch hat er alles veranlaßt, das ich direkt von der Klinik in die REHA-Klinik zur Heilanschlußbehandling verlegt wurde. Also ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Nach der Entlassung aus der REHA-Klinik hat er mir direkt einen Termin eingeräumt und war auch sofort wieder für mich da.
    Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Sollte die Wartezeit mal etwas länger sein, kann ich jedem nur empfehlen die Ruhe zu bewahren, denn es lohnt sich wirklich. Gute Ärzte wie Dr. Meiners sind nun eine Rarität und ich bin froh, dass er noch trotz aller Auflagen der Krankenkassen als Kassenarzt tätig ist. Für mich ist Dr. Meiners der Arzt des Jahres.

Hat sich Zeit genommen und große Kompetenz

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Ich kam nach vorheriger unvollständiger oder fehlerhafter Diagnose in die Praxis und wurde hier sofort richtig diagnostiziert und mit Erfolg
    behandelt. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam, das super organisiert ist! Slb

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.

Ich habe am Donnerstag angerufen und bekam sofort einen Termin für den folgenden Dienstag. In der Praxis herrscht ein wohlorganisierter Trub
    el. Jeder Patient wird reibungslos und sehr sympathisch behandelt. Ich habe in einem anderen Bewertungs-Forum gelesen, dass es hektisch und unorganisiert wäre, aber das habe ich zu meinem Überraschen dann zum Positiven hin erlebt. Ich fand mich in dieser Praxis sofort zuhause. Sehr empfehlenswert.

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.

Nach einem schweren Unfall -das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, das Dach riß dabei ab und ich schabte im Sicherheitsgurt hängend mit
    dem Kopf auf der Erde lang- wurde ich in das Klinikum Ribnitz eingeliefert.
    Die am Unfallort behandelnde Ärztin war sehr umsichtig. Ich war bei vollem Bewußtsein und mußte mich gegen die erstbehandelnden Helfer wehren, da diese mich in die stabile Seitenlage bringen wollten (Schlüsselbein und Rippen waren durch den Sicherheitsgurt gebrochen).
    Im Klinikum Ribnitz-Damgarten ging alles sehr schnell. Dr. Dabelstein behandelte mich.
    Im Gesicht sah ich wohl nicht so prikelnd aus denn er hatte verboten mir einen Spiegel zu geben. Durch Glasscheiben, die wie Geschosse durchs Auto donnerten hatte ich diverse Verletzungen vor allem im Gesicht (fast abgetrenntes Ohr, Schnittwunde vom Kinn bis zum Ohr, aufgeschnittenes Augenlid u.v.m.).
    Schon ein Jahr nach dem Unfall war von all dem nichts mehr zu erahnen.
    Ich bin Dr. Dabelstein und seinem Team auch heute noch sehr dankbar und ich weiss dass ich einer der wenigen Beispiele für eine gelungene Gesichtschirurgie nach einem Unfall bin-Danke.
    Nach 14 Tagen wurde ich ins Klinikum Süd nach Rostock überstellt, in der meine Behandlung noch ein gutes halbes Jahr dauerte.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 278 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.