Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 257 Treffer

Super Team,3 tage nach der Schulter OP schon wieder fast 100% beweglichkeit

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

Fachlich seht kompetent

• Dr. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Absolut ein top Arzt!!! Fachlich und menschlich hervorragende Kompetenz. Mir hat Dr. Akoto ein neues Kreuzband operiert und das Ergebnis übe
    rtrifft nach 6 Monaten meine Erwartungen total. Dankeschön....vielen,vielen Dank!
  • Dr. Antonios Giannakos, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Alles sehr gut und kompetent, sehr freundliche Behandlung.

• Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

alles o.k.

• Dr. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

sehr kompetenter Auftritt und seriöse Beratung

• Dr. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

• Dr. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
  • Dr. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hat alles gut geklappt. Von der Vorbesprechnung, über die OP bis zur Nachbereitung.
    Leider immer lange Wartezeiten nach der OP zum Verbands
    wecksel.

Dr. Jan Meiners ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Ich hatte dieses Jahr Februar eine Endoprothese-Operation und wurde dabei s
    ehr gut und über mehrere Termine beraten und hatte keine Komplikationen nach der OP. Er ist in seinem Handwerk meisterhaft und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Hat sich Zeit genommen und große Kompetenz

Absolut Zufriedenheit. Toller Heilungserfolg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Herr Dr. Klebig hat mich vom ersten Moment an mit seiner Art und fachlichen Kompetenz überzeugt. Er ist kein Arzt, der eine Operation über a
    lles stellt und keinen Blick in andere Richtungen zulässt, sondern bespricht offen alle vorhandenen Möglichkeiten.
    Wenn ich mir einen Arzt für meine irgendwann unumgängliche Operation aussuchen könnte, dann würde es Herr Dr. Klebig sein.

Bin sehr zufrüden Herr Doktor ist sehr gut in dem beraich.Sehr nett ,freuntlich und sehrzuferlesig.Meine OP ist perfekt durchgefürtworden.I
    ch kannn nur noch mall ein grosses DANKE SCHÖN an Herrn doktor J MEINERS sagen!!!!!!

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.

Ich habe am Donnerstag angerufen und bekam sofort einen Termin für den folgenden Dienstag. In der Praxis herrscht ein wohlorganisierter Trub
    el. Jeder Patient wird reibungslos und sehr sympathisch behandelt. Ich habe in einem anderen Bewertungs-Forum gelesen, dass es hektisch und unorganisiert wäre, aber das habe ich zu meinem Überraschen dann zum Positiven hin erlebt. Ich fand mich in dieser Praxis sofort zuhause. Sehr empfehlenswert.

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.

Nach einem schweren Unfall -das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, das Dach riß dabei ab und ich schabte im Sicherheitsgurt hängend mit
    dem Kopf auf der Erde lang- wurde ich in das Klinikum Ribnitz eingeliefert.
    Die am Unfallort behandelnde Ärztin war sehr umsichtig. Ich war bei vollem Bewußtsein und mußte mich gegen die erstbehandelnden Helfer wehren, da diese mich in die stabile Seitenlage bringen wollten (Schlüsselbein und Rippen waren durch den Sicherheitsgurt gebrochen).
    Im Klinikum Ribnitz-Damgarten ging alles sehr schnell. Dr. Dabelstein behandelte mich.
    Im Gesicht sah ich wohl nicht so prikelnd aus denn er hatte verboten mir einen Spiegel zu geben. Durch Glasscheiben, die wie Geschosse durchs Auto donnerten hatte ich diverse Verletzungen vor allem im Gesicht (fast abgetrenntes Ohr, Schnittwunde vom Kinn bis zum Ohr, aufgeschnittenes Augenlid u.v.m.).
    Schon ein Jahr nach dem Unfall war von all dem nichts mehr zu erahnen.
    Ich bin Dr. Dabelstein und seinem Team auch heute noch sehr dankbar und ich weiss dass ich einer der wenigen Beispiele für eine gelungene Gesichtschirurgie nach einem Unfall bin-Danke.
    Nach 14 Tagen wurde ich ins Klinikum Süd nach Rostock überstellt, in der meine Behandlung noch ein gutes halbes Jahr dauerte.

mein Knie war mit Bakterien infiziert durch eine Wirbelsäulen Wunde, durch Punktierung wurde
    es festgestellt und dann sofort operiert. durc
    h den sofortigen Eingriff wurde verhindert das sich die
    Bakterien auf das Metall der Knieprothese festsetzen und dadurch wurde eine größere OP verhindert. Das Knie ist jetzt in der Beugung besser als vorher darum danke ich Dr. med. A. Krueger hiermit
    nochmals für die schnelle Hilfe!!!

Perfekte Untersuchung und Beratung. Neues Hüftgelenk bekommen. Schnelle Schmerzfreiheit. Schnell an Gehhilfen wieder auf den Beinen. Wunders
    chönes Zimmer. Besser konnte es nicht laufen!
    Vielen Dank!

Sehr kompetent

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 257 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 48% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.