Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 414 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in HamburgKarten-Ansicht

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Im Januar 2019 wurde bei mir der Hallux valgus operiert. Es ist alles super verlaufen. Ich kann Dr. Laabs nur weiterempfehlen! Die Behandlun
    g, Vorbereitung auf die OP und die Nachsorge waren hervorragend. Ich werde mir den anderen Fuß auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Laabs operieren lassen.
  • Dr. med. Ralph Akoto, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich bin quasi auf allen vieren hin und nach Operationen, kann ich wieder ohne Schmerzen gehen.

• Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Traumatologie, Sportmedizin
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Super Artz!

Superberatung!
    Habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt.
    Sehr freundlich und Kompetent.
    Besser geht es nicht.

• Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Krankenhaushygiene, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Alles bestens

• Christina Apel-Schwer, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Hat mir sehr geholfen.

• Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zweitmeinung die eine Operation verhindert hat die von einem anderen Orthopäden empfohlen wurde.
    Genesung in wenigen Wochen.

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Chirurg

Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

• Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

• Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt der auf die Patienten eingeht !!!
    Vor meiner Knie OP konnte ich alle Themen detailliert mit Dr. Weber besprechen. Die OP verlief
    ohne Komplikationen und die Nachsorge war hervorragend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sachlich, viel Zeit für Erklärung, sehr kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Sehr kompetenter Arzt....

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel

Habe im Januar eine Fuß - OP gehabt und bin mit den Verlauf und der Kompetenz des
    Arztes Dr. Weber sehr zufrieden. Von dem Vorgespräch ,OP
    bis zur Nachbehandlung hat alles gut
    geklappt.
    Auch die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr freundlich ... manchmal ist es nicht ganz einfach
    die Praxis telefonisch zu erreichen
    Vielen Dank an Alle :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Toller sehr sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
    Praxis sehr modern und super ausgestattet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 18
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ausführlich erläutert und sich Zeit nimmt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Dr. Christian Ries ist aus meiner Sicht ein hervorragender und sehr zu empfehlender Orthopäde. Ich hatte einen Unfall und dabei zwei Wirbel
    angebrochen. Herr. Dr. Ries hat mir dabei geholfen, die heftigen und monatelangen Schmerzen in den Griff zu bekommen und wieder ganz gesund zu werden. Neben seiner Fachexpertise möchte ich hier v.a. seine Empathie, Freundlichkeit und Geduld hervorheben. Er hat sich wirklich Zeit genommen, genau zugehört, Zusammenhänge erklärt und dann mit den richtigen Maßnahmen (genaue Diagnose, Physio, Reha, etc.) geholfen, dass ich wieder komplett alles wie vor dem Unfall machen kann. Aus meiner Sicht sehr entscheidend für meine Genesung, dass ich mich in Behandlung begeben bei ihm habe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Shanghaiallee 17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Frau Dr. Rusznak operierte mein Morbus Dupuytren minimalinversiv an der linken Hand mit der Operationsmethode Nadelfasziotomie in Leitungsan
    ästhesie. Die vorhergehende Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Frau Dr. Rusznak nahm sich sehr viel Zeit und ich fühlte mich sehr gut informiert. Die Operation fand 7 Tage später statt und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Nachdem ich diese Erkrankung schon mehr als 7 Jahre ertrage, weil ein Handchirurg es nicht für nötig hielt, mich über diese Behandlungsmethode zu informieren, kann ich nun - eine Woche nach der OP - meine Hand wieder richtig benutzen. Ich bin Frau Dr. Rusznak so dankbar für die Wiederherstellung meiner Hand.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin

Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Martinistr. 52
    Telefon: 040/7410-0

Orthopäde und Unfallchirurg

zügige und sorgfältige Behandlung in der Notaufnahme des UKE nach einem Glatteisunfall.
    Solche jungen Ärzte wünscht man sich!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    Telefon: 040/20201515

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Toller Arzt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. med. Mark Köszegvàry ist ein hervorragender Arzt.
    Dank ihm habe ich keine Schmerzen mehr, kein Taubheitsgefühl in den Fersen und Bein,
    keine Krümmung mehr.
    Meine Lebensqualität hat sich um 100% nach der OP verbessert, ich fühle mich wie neugeboren.
    Ich kann nur Dr. med. Mark Köszegvàry wirklich weiter empfehlen.
    Er ist ein Top Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie.
    Ich kann nur sagen, dass dank Dr. Mark Köszegvàry die Träume können wahr werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr geehrte Herr Stahmer!
    Möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen und Ihrem Team für alles bedanken! Eine Skala für Bewertungen gibt es hier
    für mich nicht! Es war einfach nur perfekt und ich brauchte nach der OP nicht eine Schmerztablette! Vielen lieben Dank, dass Sie für mich immer da waren! LG von unserem Dean! Hätte Sie gern beim Joggen noch getroffen ‍️
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

In Hamburg gibt es 413 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.