Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Altona 54 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Altona

• Dr. med. Olaf Thieme, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Krankenhaushygiene, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Einer de besten oberärzte die ich kennengelernt habe dr Olaf thieme vertaue ich blind und würde immer wieder zu ihm gehen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, umgänglicher und kommunikativer Oberarzt, der in der Helios Endoklinik beidseitig Hüft TEP 2018/19 bei mir operativ eingeb
    racht hat. Bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Julius-Leber-Str. 10

Orthopäde und Unfallchirurg

schneller Termin. Hat mich sehr ausführlich beraten. Habe mich vor, während und nach der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der Men
    iskus-OP kann ich wieder schmerzfrei laufen. DANKE! CG
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde zweimal von Herrn Dr. Richter an der Wirbelsäule operiert: einmal wurde eine Dekompression an der LWS vorgenommen, das andere mal erfo
    lgte eine OP an der HWS mit Cage und Platte. Beide Operationen waren der volle Erfolg. Herr Dr. Richter ist sowohl fachlich wie menschlich ein herausragender Arzt: kompetent, freundlich und empathisch. Heutzutage eine Seltenheit. Ein großes Dankeschön auch an das restliche Team!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Doktor Spiro ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Menschlich und emphatisch.
    Dank seiner angenehmen Art fühlten wir uns immer gut auf
    gehoben.
    Was die Diagnose angeht, wusste er gleich, um was es sich handelt. Er hat sich genug Zeit genommen, um uns alles genau zu erklären. Die OP war auch erfolgreich. Wir können nur in Superlativen sprechen. Für uns bis jetzt der beste Arzt überhaupt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Vom ersten Kontakt in der Kniesprechstunde bei Dr. Peter Stangenberg im Nov. 2023, über den Empfang und die Aufnahme am 24.01.2024 mit all d
    en umfangreichen Voruntersuchungen auf den diversen Stationen bis hin zur „Station 5“: noch nie ist mir in einem Krankenhaus so viel Freundlichkeit, Empathie und Zugewandtheit begegnet wie hier. Alles hier macht einen organisatorisch perfekt strukturierten Eindruck.

Die OP durch Dr. Stangenberg verlief einwandfrei und ich habe mich in seinen Händen – schon in der Kniesprechstunde – gut aufgehoben gefühlt: kompetent, freundlich , nahbar und aufmerksam.

FAZIT: Ich bin mit meinem Aufenthalt ihn der Helios Endo-Klinik mehr als zufrieden und werde diese Fachklinik in jedem Fall weiter empfehlen.

Großartiger Bandscheibenspezialist!

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetent und freundlich....alles verständlich erklärt :-)

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art den Patienten das Gefühl vermittelt in guten Händen zu sein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 040/3197-1631

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe Kniearthrose gehabt, Meine Knieoperation mir Vollprothese hat sehr gut geklappt, ich bin sehr zufrieden,

Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Super Arzt, der sehr bemüht ist und auch bei komplizierteren Themen den Rat seiner Kollegen einholt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Es war toll...die beste Entscheidung für unsere Tochter...die Anreise von 600km haben wir nicht bereut...zu 100% zu empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich bin quasi mein Leben lang bei Dr. Stücker in Behandlung gewesen. Seit meiner Geburt leide ich an einer starken Gelenkfehlstellung in Hän
    den und Füßen. Meine Krankheit ist selten und kompliziert, daher wurde meiner Mutter damals geraten mich bei ihm in Behandlung zu geben. Unsere Anreise war lang und für meine alleinerziehende Mutter oft schwer zu organisieren.
    Die Gelenkfehlstellungen und einhergehende "Missbildungen" wurden von Dr.Stücker, Dr. Babin und deren Team in teilweise achtstündigen Operationen korrigiert. Ohne die Korrekturen könnte ich heute weder stehen, gehen, noch greifen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es Stückers (als Kind sagte ich immer "Dr. Stücker zer-stück-elt mich und macht mich wieder heile") Kompetenz zu verdanken ist, dass meine Krankheit heute von niemandem mehr auf den ersten Blick entlarvt wird.
    In der Beratung kann er schon manchmal einen unnahbaren, überlegeneren Eindruck machen, was aber letztendlich dem Umstand geschuldet ist, dass er eine Menge Patienten und dementsprechend viel zutun hat. Während der post-operativen Visite machte er auf mich schon einen ganz anderen Eindruck. Zwar immernoch unter ständigem Zeitdruck, aber stets freundlich und interessiert.
    Ich werde immer sehr dankbar für seine Arbeit sein.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Paul-Nevermann-Platz 5

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Julius-Leber-Str. 10

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren

Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 44 a

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Altona

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/57198719

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Altona

In Hamburg Altona gibt es 54 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altona beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.