Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Jenfeld 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Jenfeld

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

kam mit Hüftschmerzen .stellte sich heraus das es eine schleimbeutelentzündung war . bekam cortison .schmerzen wurden weniger

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wandsbeker Allee 68

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gut organisierte Praxis vor allem durch die verschiedener Sprechstunden ergeben sich kurze Wartezeiten. Mir konnte Dr. Voss nicht helfen d
    a ich letztlich ein Problem im Rücken hatte was er aber ausgeschlossen hat ohne diesen zu untersuchen obwohl ich diesbezüglich nachgefragt habe. Typisch Facharzt eben. Wenn die Hand wehtut kann es eben nicht von der Halswirbelsäule kommen. Zum Glück gibt es Chiropraktiker die den Körper ganzheitlicher betrachten.
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ertl habe ich als einen sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er strahlte auf mich große Zuversicht und Ruhe aus. Ich finde das Herr Dr.
    Ertl sehr gut auf mich eingegangen ist und durch differenziertes nachfragen sich ein eigenes Urteil über meine Beschwerden gemacht hat. Im Anschluß hat er mir dann die Möglichkeiten der Behandlungen aufgezeigt. Ich bin seinen Vorschlägen gefolgt und jetzt auf dem Wege der Besserung. Also ich kann jedem, der einen guten Orthopäden sucht, Dr.Ertl nur empfehlen. Man sollte sich durch das volle Wartezimmer und die evtl. lange Wartezeit nicht abschrecken lassen denn es lohnt sich wirklich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tolle Behandlung.Kompetente , freundlicher und einfühlsam er Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Tonndorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, manchmal eine etwas sehr eigene rauhe Art, konnte mir jedoch sehr helfen.

Schloßstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    August-Krogmann-Str. 2
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    August-Krogmann-Str. 2
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Psychosomatiker
    Rahlstedter Bahnhofstr 20

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Meine Tochter hatte eine Kreuzband Reruptur. Eine relativ komplexe OP in zwei Schritten, um die erste Kreuzbandplastik nochmals zu ersetzen.
    Obwohl nur Kassenpatientin wurden wir sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch nach der (gut verlaufenen) OP nahm sich Dr. Akoto ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Wesen! Vielen Dank dafür!
  • Dr. med. Stefan Jaeschke-Melli, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Arthroskopie, Traumatologie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/7306-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner

Netter, kompetenter Arzt. Behandelt Patienten und keine MRT Aufnahmen.

• Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Schmerztherapeut
    Hermann-Balk-Straße 113

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Operation einer Hallux Valgus und Hammerzeh links in Manhagen - Klinik Ende Februar 2017. Operation TMT I Arthrodese Akin-Osteotomie, PIP-Ge
    lenkarthrodese. Vor- und Nachsorge sowie OP durch Dr. Laabs. Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt den Patienten ernst und lässt auch Zeit für Fragen, die er genauestens beantwortet. Klinik Manhagen kann ich auch mit 100 % Zufriedenheit bewerten. Besonders hervorheben möchte ich das Narkoseteam, welche mit Freundlichkeit, Humor und Fachwissen mich von meinen Ängsten befreien konnte. Auch den freundlichen Schwestern ein herzliches "Dankeschön"!!!
    Nichtdestotrotz ist auch jede/r Patientin am mitwirken der Heilung, die auch individuell unterschiedlich abläuft, selbst beteiligt und sollte alles beachten, was dafür förderlich ist.
    Bei Dr. Laabs, seinem Team und der Klinik Manhagen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
  • Dr. med. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

I Ich wurde am 22.Februar von Herrn Dr. Holz am Knie operiert (künstliches Knie). Zu meiner vollsten Zufrienndenheit. Ich kann wieder wander
    n.....bergauf ...bergab...Treppe rauf....Treppe runter ,ohne Probleme. ...ohne Schomerzen...Ich bin nur glücklich....das ich es gewagt habe...Das 2 te Knie ist so gut geworden ,wie das erste...Ganz herzlichen Dank für alles und die Gute Betreuung.. Liebe Grüße
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/181215-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Akupunktur TCM
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unfallbedingte OP am Kreuzband (Erneuerung) und Miniskus. Sehr guter Verlauf kaum Schmerzen, auch die Nachbehandlung ist sehr gut. Es wird s
    ehr effizient und professionell in der Praxis gearbeitet, dennoch wird auf die Wünsche und Bedenken der Patienten Rücksicht genommen und wenn möglich, auch in die Behandlung übernommen. Ich bin sehr froh einem so fähigen Team mein Vertrauen aussprechen zu dürfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich k mit einer mehrfachern tibia pilonfraktur (mehrfacher Bruch des unteren Schienbeins inkl Sprunggelenk) ins Marienkrankenhaus, wo ich du
    rch Dr. Feil behandelt wurde. Sein sympathisches Auftreten und seine Kompetenz nahmen mir meine vorangegangenen Ängste vor der mir schon vorab bekannten bevorstehenden OP. Mir wurde erklärt, was genau mit meinem Schienbein und Sprunggelenk passiert ist und wie es operativ behandelt wird. Jegliche Fragen wurden in Ruhe geklärt. Die OP am darauffolgenden Tag verlief sehr gut. Aufgrund meiner Schwangerschaft war nur eine Spinalanästhesie möglich, sodass ich die OP mitbekommen habe. Trotz einigen Ängsten konnte mich das hervorragende Team um Dr. Feil, insbesondere der Anästhesiearzt, sehr gut auch während der OP beruhigen und es herrschte eine wirklich tolle Atmosphäre. Der ganze Ablauf war ohne Hektik. Auch die Nachbehandlung (Visite) war in ruhiger Atmosphäre mit Zeit für meine auftretenden Fragen.

Schwangerschaftsbedingt war die Auswahl an Schmerzmitteln sehr gering (nur Paracetamol) ich kam jedoch schon am 2. Tag nach der OP ohne Schmerzmittel aus.

Solche Operationen würde ich bevorzugt immer wieder durch Dr. Feil durchführen lassen. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die sehr gute Versorgung sowie OP bedanken.
    Mfg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Dr. Siekmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles und vertrauensvolles Behandlungsgespräch, klare Aussagen darüber, was op
    erativ möglich ist. 100 %ige Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Klare weiterempfehlung!