Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main 139 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main

• Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr nette Chefarzt sehr kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-1199

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt Patienten ernst und denkt intensiv über Therapieansätze nach. Herzlichen Dank Herr Dr. Schöniger

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hr.Dr.E.Krammes erklärt sehr genau die Behandlung und Versorgung vor und nach der OP. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Groß
    es Dankeschön für die super Behandlung,auch an das ganze Team.
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2022 ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich bin Herrn Dr. Kourmanetos sehr dankbar, seine kompetente und einfühlsame Art mit
    ängstlichen Patenten umzugehen, hat prima zu mir gepasst.
    Drei Monate nach der Operation bin ich nun komplett schmerzfrei. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen, dafür nehme ich gerne den Weg von Köln nach Frankfurt auf mich.
    Lucia Kremer
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Top besser geht nicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ausführliche Beratung, hinzuziehen eines Konziliaraztes bei der ersten Knie-TEP.
    Bei beiden Knie TEP sehr gute Ergebnisse. Leider erfolgt d
    ie Kontrlluntersuchung nicht mehr im Markus Krankenhaus nicht mehr vom Operateur. Gleichwohl ist die Behandlung im angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) ebenfalls zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Sehr zufrieden!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    Telefon: 069 3700 673-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Behandlung meiner Wirbelsäule ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber das was bisher an Beratung, Kommunikation und vor allem an Menschl
    ichkeit hier gelaufen ist, muss einmal mit ganz hoher Punktzahl bewertet werden. Ob die Damen am Telefon, vor Ort am Empfang und natürlich auch Dr. Sabljic, alle sind sehr freundlich, nett und man fühlt sich hier als Mensch, und man wird angehört und kann in Ruhe seine Krankheitsgeschichte erzählen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem ich mehrere Ärzte wegen Knieverletzung aufgesucht habe, bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Ötzgür Dogan gekomen. Dr. Dogan hat sofo
    rt das Probem erkannt und mich zum MRT überwiesen. Daraufhin hat er mir mit zwei Injektion meine Beschwerden um über 90% gelindert. Jetzt lasse ich mich weiterhin konservativ behandeln und werde ggf. auf eine OP verzichten können.
    VIELEN DANK LIEBER HERR DOGAN!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr med. Alexander Szalay ist ein sehr guter Oberarzt den ich wirklich nur emfehlen kann da er für mich einfach die ganze Zeit vor der Op und
    nach der Op für mich da das hat mich so beruhigt hat mich auch an der Schulter gestreichelt da ich kurz vor dem Weinen vor das schätze ich so sehr
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Simon Meier ist nicht nur kompetent, sondern unglaublich fein, hilfsbereit und menschlich mit höflicher Distanz. Ich habe mich im Rahmen
    der widrigen Umstände (Operation Spiralbruch am Ringfinger) sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Kremer ist ein ausgesprochen zugänglicher Arzt, er hört gut zu, man fühlt sich ernstgenommen. Dann unternimmt er sofort die Schritte, di
    e nötig sind, um dem Patienten zu helfen, auch bei einer besonders komplexen Problematik. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

- sehr kompetent - sehr freundlich - erklärt auch Details - zeigt Alternativen auf - freundliches Personal

Orthopädin und Unfallchirurgin

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Frau Dr.Sommer für ihre souveräne
    Frakturoperation ohne postoperativen Komplikationen.
    Ich kann die U
    nfallchirurgie der Uni-Klinik Frankfurt/Main bestens weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es war sehr gut und wR auch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mit einer sehr schmerzhaften Patellasehnenentzündung dringend einen Orthopäden gesucht. Das Team war sehr freundlich und hat mir am gle
    ichen Tag einen Behandlungstermin ermöglicht. Dr. Schuster ist ein sehr netter Arzt mit hoher Fachkompetenz und goldrichtigen Diagnosen und Entscheidungen. Ich bin froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben für den Fall, daß ich wieder einen Orthopäden brauche. Kann Dr. Schuster nur jedem weiterempfehlen.
    Telefon: 069/6705-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Dettmer hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles genau untersucht und abgeklärt durch weitere Untersuchungen ( MRT).
    Ich kan
    n diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Z
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt! Mega kompetent und sehr nett!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 139 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.