Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main 120 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Auch ich bin mit der Beratung, Operation, stationären Betreuung (Sprunggelenkarthrose) und dem Ergebnis sehr zufrieden. Qualifizierte Diagno
    se, konkreter Operationsvorschlag - sehr guter Operateur und freundliches, professionelles Team.
    Leider etwas veraltete Klinik, aber das wird sich ja bald ändern. Fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Daecke aus persönlicher Erfahrung empfehlen.
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.

Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 069/6705-1954

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Ein Angehöriger von mir hat eine Komplikation im Rahmen einer Tumorerkrankung.Wir hatten diese Woche einen Termin zur Beratung bei Dr. El Sa
    man.Er und seine Frau sind gehörlos.Bin als Gebärdensprachenunterstützer dabeigewesen.Bei anderen Ärzten/Teams war es oft sehr schwierig, unvorbereitet ,unkooperativ oder anderes.Ich kann Dr. El Saman und sein Team nur als äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich bezeichnen. Komme selbst aus der Hospiz-und Palliativarbeit. Ich kann nur sagen: hier wird der einzelne Mensch/seine An-und Zugehörigen und seine Probleme wahrgenommen.Großes Lob, so ist es heute leider nicht immer üblich.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde und Unfallchirurg

Beste Praxis, bestes Team und vor allen Dingen den besten Arzt den man sich vorstellen kann. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit für mein
    e Krankheit genommen.

Kompetent, freundlich und Beratung ohne Zeitdruck

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Dr. Simon Meier ist nicht nur kompetent, sondern unglaublich fein, hilfsbereit und menschlich mit höflicher Distanz. Ich habe mich im Rahmen
    der widrigen Umstände (Operation Spiralbruch am Ringfinger) sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem schweren Unfall -das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, das Dach riß dabei ab und ich schabte im Sicherheitsgurt hängend mit
    dem Kopf auf der Erde lang- wurde ich in das Klinikum Ribnitz eingeliefert.
    Die am Unfallort behandelnde Ärztin war sehr umsichtig. Ich war bei vollem Bewußtsein und mußte mich gegen die erstbehandelnden Helfer wehren, da diese mich in die stabile Seitenlage bringen wollten (Schlüsselbein und Rippen waren durch den Sicherheitsgurt gebrochen).
    Im Klinikum Ribnitz-Damgarten ging alles sehr schnell. Dr. Dabelstein behandelte mich.
    Im Gesicht sah ich wohl nicht so prikelnd aus denn er hatte verboten mir einen Spiegel zu geben. Durch Glasscheiben, die wie Geschosse durchs Auto donnerten hatte ich diverse Verletzungen vor allem im Gesicht (fast abgetrenntes Ohr, Schnittwunde vom Kinn bis zum Ohr, aufgeschnittenes Augenlid u.v.m.).
    Schon ein Jahr nach dem Unfall war von all dem nichts mehr zu erahnen.
    Ich bin Dr. Dabelstein und seinem Team auch heute noch sehr dankbar und ich weiss dass ich einer der wenigen Beispiele für eine gelungene Gesichtschirurgie nach einem Unfall bin-Danke.
    Nach 14 Tagen wurde ich ins Klinikum Süd nach Rostock überstellt, in der meine Behandlung noch ein gutes halbes Jahr dauerte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Bruch des Mittelhandknochens, Erstversorgung und anschließende ambulante OP war erstklassig. Nachsorge sehr gut. Nach drei Wochen volle Funk
    tionsfähigkeit im Alltag. Nach sechs Wochen volle Belastbarkeit. Nach zehn Wochen wieder Handball gespielt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    Telefon: 069 3700 673-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich nicht mit langen Reden aufhält. Kurz aber stimmig und informativ. Sofort KG verschrieben als die Diagn
    ose feststand und weitere Therapievorschläge (Ostheopathie/Rückenschule) gemacht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Telefon: 069/6705-1954

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Am 11.02. wurde ich von Dr. Tarhan wegen meiner Trichterbrust operiert. Ich war mit Terminvereinbarung und Voruntersuchung sehr zufrieden. A
    uch was mein Op-Termin anging gestaltete sich alles sehr schnell, ohne viel drum herum zu reden. Während der OP hat Dr. Tarhan dann seine langejährige Erfahrung unter Beweis gestellt. Dr. Tarhan versetzt sich in die Lage des Patienten und ist dazu bestrebt das beste Ergebnis aus der Sache rauszuholen damit es auch Optisch zu einem natürlich aussehenden Ergebnis kommt und nicht anders.
    Ich fühlte mich bei Dr. Tarhan in sicheren Händen wegen seiner langjährigen Erfahrung. Gott sei dank verlief die Op dan auch ohne Komplikationen.
    Ein Herzliches Danke an Dr. Tarhan!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 069/475-0

Es war sehr gut und wR auch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Super Betreuung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich war im Januar bei Professor Rittmeister um mich über ein künstliches Kniegelenk zu informieren. Ich wurde ausführlich beraten. Ich habe
    mich nach dem Gespräch entschieden mich von Professor Rittmeister operieren zu lassen. Die Operation wurde von mir für den 11.05.18 geplant. Im Vorfeld fanden verschiedene Untersuchungen statt und ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Es lief alles problemlos ab. Die Operation verlief erfolgreich. Das Team um Herrn Professor Rittmeister ist sehr Kompetent und überaus freundlich. Die Schwestern und Pfleger der Station waren immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin restlos begeistert und kann Herrn Professor Rittmeister nd das Elisabethen Krankenhaus nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Habe mit einer sehr schmerzhaften Patellasehnenentzündung dringend einen Orthopäden gesucht. Das Team war sehr freundlich und hat mir am gle
    ichen Tag einen Behandlungstermin ermöglicht. Dr. Schuster ist ein sehr netter Arzt mit hoher Fachkompetenz und goldrichtigen Diagnosen und Entscheidungen. Ich bin froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben für den Fall, daß ich wieder einen Orthopäden brauche. Kann Dr. Schuster nur jedem weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent und freundlich.
    OP sehr gut verlaufen.
    Ich kann neben Dr. Khamis das ganze OP Team sehr empfehlen.

Telefon: 069/6705-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr. Schöniger sich Zeit genommen hat mich umfänglich zu untersuchen, die Diagnose verständlich erk
    lärt und weitere Therapien auf Augenhöhe mit mir besprochen hat.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Dr. Schöniger hat eine sehr gute Rhetorik einem Leien medizinische / klinische zusammenhänge zu erklären, absolut kompetent, höflich und ein sehr angenehmer Mensch. Ich kann Herrn Dr. Schöniger bestens empfehlen.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 49

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Super Behandlung bei Dr. Hohholz! Er nimmt sich Zeit, hört zu und schlägt alternative Behandlungsmethoden vor, medikamentös auch auf pflanzl
    icher Basis. Als Hobby-Sportler ist es wichtig, gesund durchs Taining zu kommen und schnell wieder fit zu werden. Er kennt sich im Leistungssport aus und kann auf die Bedürfnisse von Sportlern eingehen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine Patienten-Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
    Insbesondere meine Nachfrage wegen möglicher sportlicher Aktivitäten nach Rippenbruch wurde von ihm ernst genommen. Ich bin dafür dankbar und würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 121 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.