Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dreieich 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dreieich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die beste Ärztin alles schnell und höflich sehr kompetent. Jedenfalls weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Nagelbach 5
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/919681-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Akupunktur war nach der 8 Behandlung perfekt ich war schmerzfrei.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die ich bei Dr. Acosta erhalten habe. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und hat mir bei meinem
    gesundheitlichen Problem sehr geholfen. Die Klinik ist modern und gut ausgestattet und das Personal ist freundlich und professionell. Ich kann Dr. Acosta uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Handchirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie
    Rowentastraße 2
    63071 Offenbach

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

• Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

• Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof.Dr.Daecke sind sehr nett und professionell, er versteht die Patienten und hört aufmerksam und mit Ruhe zu und antwortet auch dementspre
    chend. Einer der besten Ärzte, denen man vertrauen kann.
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6101

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute Beratung, was andere meinten operieren zu müssen hat nach Dr. Verbokets guter Beratung auch ohne Op geklappt. Jetzt bin ich wieder schm
    erzfrei auf den Beinen. Vielen Dank dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8311

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe mich nach 3 Jahren erneut von Dr.Eisenbeis operieren lassen,diesmal war eine Arthroskopie meines anderen Knies nötig.Er ist der Arzt me
    ines Vertrauens,super kompetent,nett und kann alles gut und verständlich erklären.Bei dem ambulanten Eingriff lief alles nach Plan.Auch das ganze Team um ihn herum sehr nett und einfühlsam.Sehr zu empfehlen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

1a orthopäde

ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Trotz vieler Operationen an diesem Tag ist alles glatt verlaufen. Perfektes Handwerk!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dreieich

In Dreieich gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dreieich beträgt durchschnittlich 1,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 6,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Götzenhain