Ärzte für Akupunktur in Dreieich 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich
    Telefon: 06103/9883394

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

    Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hainer Trift 25
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06103/67602

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/68020

    Anästhesistin
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Eisenbahnstr. 119
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 0172/2327200

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06103/22775

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06102/8847790

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/24753120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/8237373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/885887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/74224848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/285145

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bis jetzt 4 mal dort HWS und Arm. Blockade direkt gelöst. Am selben Tag schmerzen fast ganz weg. Zum Röntgen geschickt worden , Annahme
    bestätigt.
    Physiotherapie und Akupunktur.
    Arm Sehenscheiden Entzündung. Bandage , Schmerzoel und Diclo. Alles bestens. Bis jetzt sehr zufrieden
    Minus : Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Die Möbel sollten erneuert oder zumindest wieder gerade hingestellt werden. Behandlungszimmer Bedarf ein Aufräumen/ Ordnung. Ich sehe darüber hinweg da die Behandlung auf die es ankommt bis heute immer korrekt ausgeführt wurde.
    Sonst : Anbindung an S-Bahn Perfekt Hauptwache dann 3-5 Minuten. Aufzug vorhanden. Danke
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/835934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacques-Offenbach-Str. 12
    63069 Offenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/842081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 29
    63329 Egelsbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06103/207580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Hausarzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohebergstr. 11
    63150 Heusenstamm
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06104/2397

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit. Akupunktur, Akupressur, alternative Heilmethoden. Sehr ruhig und angenehm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelmstr. 21
    63065 Offenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/880705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärtztin
    kann ich nur empfehlen
    nett freundlich hilfsbereit
    hört einem zu
    nimmt sich zeit für Patienten
    die schwestern frau k
    ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ingolstädter Str. 33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/49083311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 069/24009900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrere Ärzte wegen Knieverletzung aufgesucht habe, bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Ötzgür Dogan gekomen. Dr. Dogan hat sofo
    rt das Probem erkannt und mich zum MRT überwiesen. Daraufhin hat er mir mit zwei Injektion meine Beschwerden um über 90% gelindert. Jetzt lasse ich mich weiterhin konservativ behandeln und werde ggf. auf eine OP verzichten können.
    VIELEN DANK LIEBER HERR DOGAN!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 158
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/735844

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmittburgstr. 3
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06105/71107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Ärztin aus Leidenschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/29723850

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,5 km.
    Mobiltelefon: 0176/22260579

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gundhofstr. 60
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06105/41078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Vorbereitung auf die Gesprächstermine.
    Ruhige und angenehme Umgebung.
    Wartezimmeraufenthalt minimal.
    Besonnenes und sorgfä
    ltiges Praxisteam.
    Notfallbesuche schnell und zufriedenstellend abgewickelt.

    Bestens bedient, Keine Klagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner alten Hausärztin bekam ich mehrmals verschiedene Präparaten. Ich kam schnell zu ihr rein und noch schneller raus. Die hat nicht m
    ein Keuchhusten erkannt.
    Frau Dr. Stefanovic stellte sehr schnell die Diagnose fest und mir ging schon nach 2 Tage deutlich besser. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich eine Hausärztin habe, die Ahnung hat. Es lohnt sich 1,5 Stunden zu warten !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Seckbächer Gasse 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0151/58885483

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Diagnose einfach klasse. 5 Sterne. Wartezeit überhaupt keine. Die Praxis ist toll organisiert und Frau Dr. Vieregg ist eine a
    bsolute Spezialistin in chinesischer Medizin. Es ist alles wunderbar entspannend und ich fühle mich bei Frau Dr. Vieregg sehr wohl. Meine Behandlung wird sicher noch lange weitergehen, weil mir die Akupunktur sehr gut tut ich Frau Dr. Vieregg genau weiß, was sie tut.
    Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Dr. Vieregg nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten einfach zu. Sie versteht es, dem Patienten das Gefühl zu geben, dass in diesem Moment nur der Patient zählt. Und für Frau Dr. Vieregg ist das auch so. Sie geht wunderbar auf Menschen ein und gibt einem somit ein Gefühl des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oeder Weg 9
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/24246355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dreieich

In Dreieich gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dreieich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dreieich beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Buchschlag
  • Dreieichenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]