Kinderärzte in Dreieich 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in DreieichKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/63151

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Glaser nimmt sich viel Zeit für Patienten und Eltern. Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Als Sie sich Sorgen um
    meinen Sohn (11) machte (Verdacht auf Vortäuschung von Krankheit), hat sie mich noch (nach Dienstschluss) von ihrer privaten Telefonnummer aus angerufen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/65600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin selber war super freundlich, hilfsbereit und hat direkt gemerkt was mei
    nem Kind fehlt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/63151

    Kinderärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team ist freundlich obwohl die Warteschlange an der Anmeldung sehr lang war. Wir sind mit unserem 1.kind zur U3 und es war super wir fan
    den uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Frau Cakmak ist sehr offen und sehr herzlich erklärt richtig gut sagt aber auch ehrlich alle Probleme aber immer mit Lösungen. Wir sind froh bei einer so guten kompetenten aber auch sehr herzlichen Ärztin zu sein und mein Mann sagt sie ist eigentlich zu hübsch für eine Ärztin . Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit einigen Jahren mit 2 Kindern bei diesem Kinderarzt. Wir fühlen uns immer wohl, sehr gut beraten und behandelt. IMMER nimmt er
    sich Zeit und erklärt, berät, erzählt aus eigener Erfahrung, ohne aufdringlich zu werden. Ich habe lange nach einem so angenehmen Kinderarzt gesucht.

    Da nehme ich gerne manches Mal lange Warten und eine sehr in die Jahre gekommene Praxis in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schelle Termine wenn das Kind krank ist.wartezeiten voll kommen ok. Klar wenn viele Kinder krank sind dauert es auch mal länger aber das ist
    doch normal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06103/22010

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt. Endlich mal ein produktives und lösungsorientiertes Arztgespräch auf gleicher Augenhöhe. Er h
    at genau und kozentriert zugehört, einen ernst genommen und nicht in Frage gestellt -wie das andere Ärzte gerne machen- und seine Behandlung genau an meine Schilderungen angepasst. Das war wirklich die erste ärztliche Behandlung meines Kindes, aus der ich zufrieden und optimistisch raus gegangen bin und alles individuell meinen Vorstellungen entsprechend entschieden wurde. Endlich kommt was in die Gänge und nicht wieder nur eine 0 8 15 Behandlung aus der man enttäuscht raus geht... Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    An den Tannen 8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06105/5961

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt in ihre Praxis keinen Zeitdruck. Sie erklärt alles ruhig und antwortet geduldig auf alle Fragen. Mein Tochter hatte Fieber und sie h
    at eine Probe von dem Hals meiner Tochter genommmen und gelich dort die Probe analysiert ob es eine Virus oder Bakterien Infektion war. Eine schnelle und überzeugende Ergebnisse schon dort zu haben war total gut für uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Dialyse, Kinder-Nephrologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/94992-217

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hansen ist ein sehr kompetenter und super kinderfreundlicher Arzt. Er beantwortet die immer wieder kehren den Fragen nach neuen Möglichk
    eiten und ist wirklich IMMER freundlich. Man muss nach vorhandenen Erfahrungen sagen, dass wir glücklich sind, dass unser Sohn bei ihm in Behandlung ist!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Danneckerstr. 41
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/61992445

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin, sehr, sehr freundlich und sehr kinderfreundlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, m
    an bekommt immer schnell ein Termin und muss höchstens 5 Minuten im Wartezimmer warten, wenn überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/63011

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beeindruckender Mediziner!
    Fachliche Kompetenz ist m.E. überragend, und das verknüpft mit einer Menschlichkeit, die man anderswo oft sucht
    .
    Ich hatte wirklich Glück im Unglück, auf seiner Station und in so guten Händen zu landen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/63015560

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt , mit einem hohen Einfühlungsvermögen .
    Behandelnd und beratend ist Kind und auch die Eltern in besten Händen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, erklärend, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/63011

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war das erste Mal bei Dr. Esmaeli im Mai 1997 in der Kinder Kardiologie, im Juni hat er dank Ultraschall eine Thrombose am Aortenbogen b
    ei mir gefunden und so mir mit erst vier Jahren das Leben gerettet. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung, einmal Jährlich zur Herzkontrolle EKG und Ultraschall.
    Diesen Doktor kann ich nur jedem Kind mit einem Herzfehler wärmstens empfehlen. Das ganze Team von Ihm ist super, es nimmt sich die Zeit, die der Patient für seine Fragen und Bedürfnisse hat. Man wird dort wie in einer lieben Familie aufgenommen.
    Macht bitte alle weiter so und vielen Dank für die sehr Gute Aufnahme als Patient.
    Eurer Claudio
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    toller Arzt, sehr kompetent, nett ist er sowieso aber vor allem menschlich!! Hab bisher noch nie so einen Arzt erlebt. Empfehlungquote über
    100%!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/6031-5094

    Kinderärztin, Blutgerinnungsstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/27226670

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meinem Baby zur kardiologischen Untersuchung bei Dr.Backhoff.
    Dr. Backhoff war wirklich sehr nett, ruhig und freundlich. Dazu s
    ehr liebevoll zum Baby, hat es lieb beruhigt und die Untersuchung ging weitestgehend schreifrei. Beratung und Behandlung TOP.
    Etwas negativ allerdings der Kontakt zur Assistentin, die einen ziemlich herumkommandierte und schroff anwies. Allerdings war auch sie sehr lieb darin, das Baby zu beruhigen, und das ist ja das wichtigste. Ihre Art dennoch grenzwertig zu unverschämt (mir gegenüber).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, kann sehr sehr gut mit Kindern,sehr ruhige sachliche Kinderärztin, die auch schön erklären kann auch für den Laien.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 33
    63067 Offenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/889360

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Balzer und sein Team sind immer und in jeder Situation für ihre Patienten da. Weit über das normal übliche wird sich für die kleinen Pat
    ienten eingesetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie
    Hessenring 13 A G1
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06105/9638900

    Kinderarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Team von Dr kreuz ist freundlich, aufgeschlossen und sehr nett. Ich kann nur gutes sagen kenne das Team auch schon von der Universität K
    linikum Frankfurt wo er vorher war mit einem teil des Team. Bin auch schon seit 20 Jahren und länger in Behandlung bei einer der Ärzte aus seinem Team und kann sagen die sind alle miteinander Klasse. Darum kann ich ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/48009716

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir hatten einen Termin (ca.2 Wochen) für ein EKG, weil mein Sohn Ritalin nimmt.
    Wir waren sofort dran. Es wurde gewogen, gemessen, Blutdru
    ck am Arm sowie am Bein gemessen. Danach ging gleich weiter mit einem EKG und Ultraschall vom Herzen. Innerhalb von einer halben Stunde war alles Untersucht worden und haben sofort die Ergebnisse bekommen. Ich fand sowohl die Arzthelferin als auch Herr Hübner sehr nett und kompetent. Die Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dreieich beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Dreieich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Dreieich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]