Kinderärzte in Langen (Hessen) 7 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22010

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren mit 2 Kindern bei diesem Kinderarzt. Wir fühlen uns immer wohl, sehr gut beraten und behandelt. IMMER nimmt er
    sich Zeit und erklärt, berät, erzählt aus eigener Erfahrung, ohne aufdringlich zu werden. Ich habe lange nach einem so angenehmen Kinderarzt gesucht.

    Da nehme ich gerne manches Mal lange Warten und eine sehr in die Jahre gekommene Praxis in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schelle Termine wenn das Kind krank ist.wartezeiten voll kommen ok. Klar wenn viele Kinder krank sind dauert es auch mal länger aber das ist
    doch normal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22010

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/2086333

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24044

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/2086333

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06103/63151

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich obwohl die Warteschlange an der Anmeldung sehr lang war. Wir sind mit unserem 1.kind zur U3 und es war super wir fan
    den uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Frau Cakmak ist sehr offen und sehr herzlich erklärt richtig gut sagt aber auch ehrlich alle Probleme aber immer mit Lösungen. Wir sind froh bei einer so guten kompetenten aber auch sehr herzlichen Ärztin zu sein und mein Mann sagt sie ist eigentlich zu hübsch für eine Ärztin . Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06103/65600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin selber war super freundlich, hilfsbereit und hat direkt gemerkt was mei
    nem Kind fehlt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    An den Tannen 8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06105/5961

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt in ihre Praxis keinen Zeitdruck. Sie erklärt alles ruhig und antwortet geduldig auf alle Fragen. Mein Tochter hatte Fieber und sie h
    at eine Probe von dem Hals meiner Tochter genommmen und gelich dort die Probe analysiert ob es eine Virus oder Bakterien Infektion war. Eine schnelle und überzeugende Ergebnisse schon dort zu haben war total gut für uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erklärend, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Allergologie
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir zu einigen Tests dort waren, bekamen wir gesagt, dass leider kein Arztgespräch stattfinden kann, da akuter Personalmangel hersch
    t.
    Nach längerer Diskussion mit der Arzthelferin bekamen wir 3 wochen später einen Termin bei Dr. Lieb.
    Was soll ich sagen, ein netter, kompetenter Arzt. Er konnte schnell eine Diagnose stellen und uns helfen die Erkrankung anzugehen.

    Da ich selbst Krankenschwester bin, konnte ich gezielte Fragen an ihn stellen die er in aller Ruhe erklärte.

    Danke, kann ihn nur weiter empfehlen
    .
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06105/6050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pons ist immer nett, nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich beantwortet alle Fragen, geht auf Bedenken Sorgen ein.
    Er hatte bisher imm
    er ein gutes Gefühl dafür was meine Kinder brauchen und die richtige Behandlung eingeleitet oder an die richtigen Fachärzte überwiesen. t! -Ich habe ein chronisch krankes Kind.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Forsth Gravenbruch 3
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06102/51956

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Manchmal etwas forsch aber OK!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06105/6050

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder- und Jugend-Pneumologie
    Darmstädter Str. 28
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/933036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-Hilpert-Str. 18
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06074/41131

    Kinderarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie
    Hessenring 13 a
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06105/9638900

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Töpferstr. 9
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06074/1500

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenweg 15
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0173/3076946

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugenottenallee 120
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06102/34011

    Kinderarzt, Intensivmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hessenring 13 a
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06105/9638900

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Darmstädter Str. 28
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/933036

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 069/6959790

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickmeier ist ein gewissenhafter, kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt mit Humor. Wir sind Dauergäste in der Klinik und haben uns bis
    jetzt stets gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungserfolg in unserem Fall liegt nicht an dem Fachwissen des Arztes, sonder an der Grunderkrankung an sich und ihrem schweren Verlauf.
    Die Ambulanz ist recht trist und nicht unbedingt kinderfreundlich eingerichtet, was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem für chronisch kranke Kinder, die mindestens 1x im Quartal in der Klinik vorstellig werden müssen.
    Für die Ausstattung ist aber die Klinik zuständig.
    Dr. Eickmeier hat es trotz allem jedes Mal geschafft unserem Kind die verlangte Belohnung/Geschenk für die unkomplizierte Untersuchung/Blutabnahme aus dem Ärmel zu schütten.
    Vielen Dank auch dafür!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 069/30059090
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Dialyse, Kinder- und Jugend-Nephrologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/94992-217

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter ist seit September 2022 bei Dr Hansen aufgrund einer Nierenbeckenerweiterung in Behandlung. Dr Hansen ist ein absolut liebevo
    ller und verständnisvoller Arzt. Er erklärt alles immer ganz genau und sich so, dass man es versteht. Meine Tochter geht immer gerne zu ihm, obwohl ihr dort oft Blut abgenommen wird, wovor sie immer Angst hat. Ich kann Dr Hansen absolut weiterempfehlen, solche Ärzte wie ihn müsste es viel häufiger geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Langen (Hessen) beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Langen (Hessen) beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]