Zahnärzte in Langen (Hessen) 36 Treffer

Zahnarzt in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Kay Vietor, Langen (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnstr. 54
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/902727

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen gelten in der Regel als unangenehm.
    In der Praxis Dr. Vietor fühlt man sich gut aufgehoben,
    Arzt, Behandlung, Erfolg
    und Freundlichkeit sind optimal !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Greßbach, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir sind wir Implantate im Oberkiefer gesetzt worden. Alles verlief ohne Probleme! Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Diana Winterhalter, Langen (Hessen), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22
  • A
    Zahnarzt
    Bahnstr. 34
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/71029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat man das Gefühl, der Patient steht im Mittelpunkt. Kompetentes freundliches Team. Termine können kurzfristig vereinbart werden, Park
    plätze sind ausreichend vorhanden trotz Stadt Mitte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnstr. 30
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/26688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, top Arzt. Alle super nett, zum ersten Mal ein Zahnarzt-Team, welches nicht Geldgeil ist und die Patienten vernünftig aufklärt und
    berät. Wir sind als Familie sehr zufrieden und fahren gerne die 30km bis nach Langen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr einfühlsam und professionell. Jederzeit wieder. Ich kann die Zahnärztin und ihr Team jedem nur empfehlen. Die Praxis hat
    ein gutes sehr Hygienekonzept. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnstr. 15
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/502400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent, gute Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 29
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/5091960

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unheimlich nett. Endlich ein Arzt bei dem ich mich wohl fühle! Es wird sich Zeit genommen,zugehört und viele Möglichkeite
    n ausgeschöpft. Diese Ärztin war nach 1 Jahr meine letzte Hoffnung! Und das zu Recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Südliche Ringstr. 170
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24409

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Nettes Team. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Mörfelder Landstr. 22
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/78208

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Köhler ist ein kompetenter Arzt, erklärt gut. Ich werde auch immer regelmässig an die Zahnrei
    nigung erinnert. Gute Serviceleistung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/97557

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon etwas länger bei ihr und ich bin sehr zufrieden. Als ich das erste mal einen Termin hatte, dauerte es ziemlich lange. Ab
    er das ist normal. In Zukunft ging alles sehr schnell und meinen nächsten Termin habe ich immer bei der letzten behandlung bekommen. Sie ist besonders sehr kinderfreundlich. Und selbst die Mitarbeiter kannten nach kürzester Zeit und trotz vielen Patienten meinen Namen. Mal muss im Wartezimmer länger gewartet werden und andermal kam ich direkt dran. Ich fande es sehr gut das auch wo Probleme bei meinen Zähnen aufgetreten sind. Das alles Möglichkeiten durch gegangen wurden. Und ich so Nicht operiert werden musste.
    Heute habe ich schöne Zähne und freue mich darauf das meine Spange bald raus kann. Auch wenn ich traurig darüber bin dann nicht mehr zu Behandlung zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Heinrich-Hertz-Str. 9
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/8079179

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Stamnitz sehr empfehlen. Sie ist einfühlsam bei Angstpatienten und arbeitet ruhig und genau. Auch das komplette Team ist s
    ehr sympathisch und kümmert sich gut im die Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 4
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/23655
  • K
    Zahnarzt
    Bahnstr. 51-53
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22532
  • L
    Zahnarzt
    Rheinstr. 14
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/929646
  • M
    Zahnarzt
    Rheinstr. 14
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/929646
  • N
    Zahnarzt
    Bahnstr. 31
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25501
  • O
    Zahnarzt
    Bahnstr. 30
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/26688
  • P
    Zahnarzt
    Nördliche Ringstr. 1
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22865
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24440
  • R
    Zahnarzt
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24440
  • S
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 47
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/21035
  • Zahnarzt
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnstr. 47
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/21035
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Darmstädter Str. 44
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22281

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 36 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Langen (Hessen) beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Langen (Hessen) beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]