Paradontose Zahnärzte in Langen (Hessen) 3 Treffer

Zahnarzt / Paradontose Zahnärzte in Langen (Hessen)Karten-Ansicht

• Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Implantologe, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen

Parodontologe, Sportmediziner, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik

Parodontologe, Endodontologe

Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
  • Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion

Ästhetischer Zahnmediziner

Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

• Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Endodontie, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige)
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

Zahnarzt / Paradontose Zahnärzte in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 3 Zahnärzte für Parodontalchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontalchirurgie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontalchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11857 Einwohner pro Arzt.