Parodontologie Zahnärzte in Langen (Hessen) 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Greßbach, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir sind wir Implantate im Oberkiefer gesetzt worden. Alles verlief ohne Probleme! Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Heinrich-Hertz-Str. 9
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/8079179

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Stamnitz sehr empfehlen. Sie ist einfühlsam bei Angstpatienten und arbeitet ruhig und genau. Auch das komplette Team ist s
    ehr sympathisch und kümmert sich gut im die Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Tobias Fischer, Dietzenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist nett, freundlich und absolut kompetent, Das Praxisteam iat unglaublich freundlich, die medizienischen Geräte sind hochmodern
    . Man kann Dr. Fischer und die gesamte Praxis wiklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Smeja, Dietzenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06074/43546

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter und guter Zahnarzt mit fairen Beratungspotential, leistete gute und saubere Arbeit, einschließlich der Zahnersatzleistungen
    durch das eigene Labor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Mühlengrund 20
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06074/50162

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT FREUNDLICHKEIT,
    FACHKOMPETENZ
    BEHANDLUNG

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06105/21619

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hotz erhält von mir BESTNOTE in allen Kategorien:
    Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Patientenorientierung.
    Er erklärt ged
    uldig und verständlich und vemittelt dem Patienten Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Friedhofstr. 74
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06102/1517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Qualität von Zahnprothesen. Ja!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/6930200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall. Sofort Termin Samstag, kompetent, Folgetermin Sonntag, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mirjam-Pressler-Str. 10
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/979369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht.sie ist sehr kompetent und freundlich. auf meine persönlichen bedürfnisse ist sie stets eingegangen!!
    !!
    ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen! daumen hoch! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06074/43546

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste in Dietzenbach

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/6930200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind mit die ersten Patienten seit Eröffnung der Praxis von Horst Zieglgänzberger und haben danach nie wieder einen ander
    en Zahnarzt aufgesucht.
    Waren unsere vorherigen Zahnartzbesuche fast immer ein Horrortrip, ist es H. Zieglgänzberger gelungen, das wir unseren jährlichen Routinebesuchen völlig entspannt entgegensehen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 15
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06102/34646

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weinlich ist der kompetenteste und feinfühligste Zahnarzt den ich kenne. Sein Fachwissen in implantologie ist hervorragend! Ich kann ihn
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Farmstr. 58
    64546 Mörfelden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06105/71066
    Mobiltelefon: 015140521155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle freundliche kompetente Zahnärztin bin seit 15 Jahren Patient und bin so froh einen guten Arzt gefunden zu haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06105/23266

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Problemen zwischen den Terminen wurde sofort reagiert.
    Bestens zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06074/43546

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr großes lob, an die zahnarztpraxis.ich hatte keinen termin, hatte zahnweh.wurde kompetenter behandelt als je zu vor.meine provisorie
    n habe ich bis anfg.februar , dann ohne zu zögern am 15-02-2013, bekomme ich meine kronen.ich wohne 400 km weit weg und fahre gerne zu ihm in behandlung.das ist meine praxis mit herz und spreche ihm zu, er ist kompetent, sehr freundlich, und termine ok.danke an solch eine praxis, da können die praxen außer dr.ullmann sich eine scheibe in meinem wohnort greiz abschneiden.dr.ullman ebenwürdig, dem dr.magiera.
    danke und ein gesundes , neues jahr, viel erfolg in ihrem leben, und bin kassenpatient.

    petra maria förster
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Tulpenstr. 2
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06074/26953

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen, kompetent und beratend.
    Frau Toulas nimmt einem die Angst vor der Behandlung und klärt sehr gut auf.
    Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden, gerade auch, weil Sie den Pfusch eines anderen Zahnarztes sofort erkannt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6-8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06105/25005

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Langen (Hessen) beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Langen (Hessen) beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]