Oralchirurgen in Langen (Hessen) 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Kay Vietor, Langen (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnstr. 54
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/902727

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen gelten in der Regel als unangenehm.
    In der Praxis Dr. Vietor fühlt man sich gut aufgehoben,
    Arzt, Behandlung, Erfolg
    und Freundlichkeit sind optimal !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie
    Südliche Ringstr. 170
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24409

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Nettes Team. Weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06102 7222 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06105/21619

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hotz erhält von mir BESTNOTE in allen Kategorien:
    Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Patientenorientierung.
    Er erklärt ged
    uldig und verständlich und vemittelt dem Patienten Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hugenottenallee 70
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06102/25853

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war schnell, kompetent und man hatte trotzdem den Eindruck das ohne Stress alles sorgfältig gemacht wurde. Wir waren mit der ganzen Famil
    ie da, und es ist sehr schwer das Ärzte das gut hinbekommen. Es wurden un sauch keine teuren Zusatzleistungen oder anderen SchnickSchnack angedreht. Alle Kinder waren zufrieden und mein Mann, der Angst vor dem Zahnarzt hat geht dort auch freiwillig hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06074/1048
  • G
    Oralchirurgie
    Frankfurter Landstr. 165
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06151/377878
  • H
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Robert-Bosch-Str. 32
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06103/8078731

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mitra Kiarostami, Offenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Luisen Straße 28
    63067 Offenbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/882676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Donnersbergring 16
    64295 Darmstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06151/3912890

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes reden ich bin sehr zufrieden hrr Doktor Weber ist ein sehr guter Arzt sehr freundlich man fühlt sich wirklich gut aufgeho
    ben die Damen am Empfang auch sehr nett sehr freundlich ich bedanke mich vom Herzen ich kann nur weiterempfehlen die Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Am Marktplatz 17
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06152/909904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis. Von einfacher Zahnwurzelbehandlung bis zur Knochenimplantat und Zahnimplantat hat man
    bei mir fast alles durchgeführt. Obwohl ich ein Angstpazient bin, gehe ich gern in die Zahnarztpraxis. Dr. Tigan hat auch in diese Richtung viel investiert. Man kann nach Beratung entweder unter Hypnose oder mittels Lachgassedierung behandelt werden. Für mich war die Lachgassedierung die bessere Alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06145/7709

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden
    Grüße T.K.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Rathausstr. 39
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06142/53366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Nerv in einem Backenzahn hatte sich entzündet, nachdem mein letzter Zahnarzt ihn bei einer Kariesbehandlung angebohrt hatte. Ich nahm be
    reits starke Schmerzmittel und sollte trotzdem noch 4 Tage auf einen Termin warten.

    Dr. Stannarius gab mir den Termin am nächsten Tag und führte direkt die Wurzelbehandlung durch - was für eine Erleichterung! Auch die Folgetermine verliefen reibungslos - ich hatte kaum Wartezeiten, kein volles Wartezimmer und meine zeitlichen Einschränkungen konnten bei der Terminvergabe meistens berücksichtigt werden. Ich fühle mich jetzt bestens betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Donnersbergring 22
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06151/61221

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxissemester sehr freundlich Praxis sehr modern eingerichtet Dr.Kreß selbst sehr freundlich und sie nimmt einem die Angst und man bekommt
    alles erklärt von ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 069/561729

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sauber , freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich (62 Jahre) bin seit meinem 25. Lebensjahr Voll-Prothesenträger. Leider lernte ich
    Dr. M. John erst vor gut 5 Jahren kennen. Seine Empfe
    hlung, mir 2 Implantate zu setzen
    und die anschließende Ausführung, auch der Vollprothesen, waren und sind das Beste,
    was mir je passiert ist. Von einer umfangreichen Aufklärung (gut 1 Stunde) bis hin zur
    wunderbaren Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit des gesamten Teams habe
    ich nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Jeder Termin zur Nachschau ist für mich
    ein freudiges Ereignis. Ich hatte noch nie eine so gut sitzende Prothese und das bei nur einer
    einzigen Korrektur in den letzten Jahren.
    Diese Praxis ist Spitze!!!!!! Ich fahre sehr gerne die 30 km zur Praxis; einen anderen Zahnarzt kann ich mir nicht mehr vorstellen. Meiner Frau (noch mit eigenen Zähnen) geht es ebenso. Wir sind einfach begeistert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/869676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Zahnforum Bürgel und besonders an Dr. Parsanejad für die Excellente, hoch professionell un
    d Meisterhafte Arbeitsleistungen.
    Ich habe von Dr. Parsanejad 2 Implantate {Oberkiefer }, gesetzt bekommen. Die Zahn-Fachassistentin ist sehr kompetent, feinfühlig und hat super Arbeit geleistet.
    Als "Scl-70-AK" Patientin" war der OP aufgrund der verengten Mundöffnung, eine große Herausforderung.
    Der gesamte OP ist schmerzfrei, erfolgreich und super verlaufen, sodass ich auch nach drei Tage später, keinerlei Beschwerden habe.
    Bin ziemlich Dankbar und glücklich.
    Warmherzens kann ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhönstr. 72
    63071 Offenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 069/824042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur sehr empfehlen. Ohne diesen Arzt hätte ich heute keine Zähne mehr. Dr. Schneider erklärt wirklich jede Durchführung, und ist a
    m Erhalt der Zähne sehr interessiert. Er macht wirklich alles dafür, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Vor allem
    läuft alles schmerzfrei ab,da wenn er mal spritzen muss, er es total super macht. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Nieder Kirchweg 22
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 069/398323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, kann ich euch nur empfehlen
    Eden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 069/35350501

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Meine Zähne wurden gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Berger Str. 159
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/455114

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer angst zum Zahnarzt zu gehen, hier wurde ich aber hervorragend behandelt und hatte auch nach meiner Behandlung keine Schmerze
    n.

    Das gesammte Praxisteam war sehr freundlich und auch Dr. Waldmann kann ich ihnen nur empfehlen.


    Vielen Dank & Beste Grüße an das Team
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 069/63011

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, bei Herrn Dr. Puria Parvini für den ausgezeichneten eingriff.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Langen (Hessen) beträgt 16,7 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Langen (Hessen) beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]