Kieferorthopäden in Langen (Hessen) 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Langen (Hessen)

Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)

Ich bin jetzt schon etwas länger bei ihr und ich bin sehr zufrieden. Als ich das erste mal einen Termin hatte, dauerte es ziemlich lange. Ab
    er das ist normal. In Zukunft ging alles sehr schnell und meinen nächsten Termin habe ich immer bei der letzten behandlung bekommen. Sie ist besonders sehr kinderfreundlich. Und selbst die Mitarbeiter kannten nach kürzester Zeit und trotz vielen Patienten meinen Namen. Mal muss im Wartezimmer länger gewartet werden und andermal kam ich direkt dran. Ich fande es sehr gut das auch wo Probleme bei meinen Zähnen aufgetreten sind. Das alles Möglichkeiten durch gegangen wurden. Und ich so Nicht operiert werden musste.
    Heute habe ich schöne Zähne und freue mich darauf das meine Spange bald raus kann. Auch wenn ich traurig darüber bin dann nicht mehr zu Behandlung zu gehen.
    Bahnstr. 47
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnstr. 47
    63225 Langen (Hessen)

• Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau

Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

• Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Langen (Hessen) beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Langen (Hessen) beträgt 33 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.