Kieferorthopäden in Darmstadt 15 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06152/910191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jacqueline Krause-Ludwig, Modautal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06254/308956

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut - freundlich, kompetent und diagnosesicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06105/23777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06152/910191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Werner-Hilpert-Str. 20
    63128 Dietzenbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06074/309300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädien. Behandlung und Behandlungserfolg sind sehr gut. Sie weiß was Sie tut, daher ist der Pa
    tient gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 19
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06103/8333110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe meine neuen Zähne! Die Schienenkorrektur war so einfach und toll. Ich bin extrem froh, dass ich mich endlich getraut habe und werd
    e täglich darauf angesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06074/67656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieben Dank für die super Behandlung! Ich bin immer gern dort hingegangen. Die Ärzte wussten was sie tun und haben es immer schön erklärt un
    d das Team war sehr nett und gut organisiert.
    Ich bin absolut zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 15 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Darmstadt beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Darmstadt beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Nord
  • Eberstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]