Kieferorthopäden in Pfungstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in PfungstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Sarah Zimmermann, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim

Die beste Kieferorthopädin! Meine beiden Mädchen haben von ihr Spangen bekommen, als sie noch an der Uniklinik in Mainz gearbeitet hat. Sie
    sind immer supergerne zu ihr gegangen, weil sie ganz lieb mit den Mädels umgeht.
    Später hat sie mit unsichtbaren Schienen meine schiefen Schneidezähne gerade gestellt. Das hatte mich immer gestört. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Mit der Technik ging es ziemlich schnell, hat nicht weh getan und niemand hat die Schienen bemerkt. :) Vielen Dank, für die tolle Beratung und das super Ergebnis, liebe Frau Dr. Zimmermann!
  • Kieferorthopädie
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau

Klasse Praxis. Super Behandlungsergebnis.

• Dr. med. dent. Jacqueline Krause-Ludwig, Modautal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Odenwaldstr. 33
    64397 Modautal, Brandau

alles sehr gut - freundlich, kompetent und diagnosesicher.

• Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt

Ästhetischer Zahnmediziner
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden

Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

Neckarstr. 12
    64653 Lorsch

Frau Dr. Wörtche und ihr Team waren stets freundlich und behandelten mich in den 2-3 Jahren sehr gut. Sehr fachkompetent. Sehr freundlich! N
    ur zu empfehlen!
    Darmstädter Str. 62
    64521 Groß-Gerau

Kompetente Beratung und Behandlung. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen.

Friedrichstr. 7
    64646 Heppenheim (Bergstraße)

Meine beiden Kinder sind bei Frau Dr. Pieper in Behandlung und wir sind sehr begeistert. Da wir erst bei einem anderen Kieferorthopäden ware
    n, können wir wirklich gut vergleichen. Das Beratungsgespräch für Eriks Zahnspange war sehr ausführlich und verständlich. Durch eine gut angepasste lose Zahnspange, die regelmäßig getragen wurde, hat mein Sohn nun das Glück evtl. keine feste Zahnspange tragen zu müssen.
    Bei meiner Tochter hat Frau Dr. Pieper sofort erkannt, dass ihre Zunge zu groß ist und sie deshalb so schiefstehende Zähne hat. Durch eine Empfehlung für den Logopäden konnte der Zungenmuskel trainiert werden.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Man hat das Gefühl sich schon seit Jahren zu kennen. Kurzfristige Terminabsagen unsererseits waren nie ein Problem, ein neuer Termin wurde immer schnell gefunden.
    Mein drittes Kind verliert gerade seine Milchzähne und was da nachwächst sieht echt schief aus. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch diese Zähne von Frau Dr. Pieper herorragend gerichtet werden.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Pfungstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Pfungstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.