Zahnärzte in Pfungstadt 19 Treffer

Zahnarzt in PfungstadtKarten-Ansicht

Eberstädter Str. 16

Zahnarzt

Bin seit ca. 20 Jahren Patientin und habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
    Hervorragendes Team !

Eberstädter Str. 50

Zahnärztin

Ich war zweimal mit einem Notfall dort. Beim ersten Mal wurde mir ein Zahn gezogen, was sich als sehr kompliziert herausstellte, da alles en
    tzündet war. Trotzdem hat Herr Dr. Rudolph die Situation vorbildlich gemeistert. Der zweite Notfall war ein paar Wochen später ein vollständig abgebrochener Zahn, ausgerechnet an einem mir sehr wichtigen Tag. Er hat diesen so zahnähnlich provisorisch angeklebt dass er seit 3.3. bis heute ohne Probleme und Schmerzen hält und ich hoffe auch noch bis zur beantragten Krone. Gesamtnote von mir bis jetzt: sehr gut :)
    Nicole Z.
    Implantologie, Oralchirurgie
    64319 Pfungstadt

Schon seit ewiger Zeit sehnte ich mich nach schönen Zähnen, doch meine riesengroße Angst vor der Behandlung erschien mir bislang wie eine un
    überwindbare Hürde. Ich kannte keinen Zahnarzt, dem ich die Prozedur zugetraut hätte.

Die Fernsehreportagen über Brigitte Nielsen und Harald Glööckler machten mich dann erstmals auf die Zahnklinik Jung in Pfungstadt aufmerksam. Auf deren sehr professionell aufgebauten Internetseite holte ich mir detaillierte Informationen und fasste mir danach ein Herz und rief einfach in der Zahnklinik an.

Bereits beim ersten Telefonat mit der Bitte nach einem Termin wurde ich von Frau Giersch sehr freundlich beraten und unser Gespräch endete mit dem Satz „Wir freuen uns auf Sie!“ – da war mir klar, hier bin ich richtig!

Nach acht Behandlungstagen ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung.

Heute möchte ich allen Involvierten dafür DANKE sagen:

• Danke, Herrn Dr. Andreas Jung, dass er mir so genial ein strahlendes Lächeln gezaubert hat und mit meiner Angst so gut umzugehen wusste.

• Danke Herrn Dr. Thomas Hübner für die behutsam verabreichten Narkosen und die stets aufmunternden Worte im Vorfeld – und danach.

• Danke den Anästhesie-Schwestern für die liebevolle Betreuung vor, während und nach den Narkosen.

• Danke der großartigen, kreativen Barbara Weigand für die Gestaltung meiner schönen Zähne und fürs einfühlsame Händchenhalten während der Anprobe.

• Danke den Arzthelferinnen Frau Wolff, Frau Sahin, Nicole und Klaudia für die gefühlvolle Betreuung während der Behandlungstermine.

• Danke auch an Frau Christine Feistl für den freundlichen Empfang und die gute Bewirtung meines wartenden Mannes.

Dieser Abschnitt meines Lebens, die Behandlungen und der Aufenthalt in der Zahnklinik Jung wird mir unvergessen bleiben und animiert mich die Zahnklinik Jung hiermit herzlich weiter zu empfehlen.
  • Implantologie
    Borngasse 16
    64319 Pfungstadt

In der Praxis von Herrn Dr. Michler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er war sehr nett und hat durch seine Erklärungen mir viel vo
    n meiner Zahnarztangst genommen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin als ganz neue Patientin dieses Jahr das erste Mal in die Dr. Jung Zahnklinik gekommen und bin vom ersten Tag an begeistert! Das supe
    r nette Personal und ein tolles, kompetentes Ärzteteam haben mir geholfen meine langjährige Zahnarztangst zu überwinden. Bei mir musste einiges gemacht werden und ich bin dankbar, dass ich es aufgrund der ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Behandlung geschafft habe! Die Vollnarkose war tatsächlich meine Rettung, aber auch die menschliche Basis ppast in der Zahnklinik Jung einfach. Das einzige Problem ist, dass man doch öfters auch mal warten muss. Ist zwar nicht so toll, aber ich habe selten einen Arzt erlebt, wo das anders ist. Dafür nehmen sich aber auch alle Zeit für einen selbt. Das finde ich auch super. Die Arzthelferinnen könne sich sogar noch an besprochene Urlaubspläne oder so erinnern und erkundigen sich danach. Das ist schon wirklich ein tolles Gefühl, wenn man nicht nur eine Nummer ist. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!
    Eberstädter Str. 16

Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Dr. Lea Römann kann ich nur bestens empfehlen.

Retford Str. 1

Zahnarzt

Kompetent. Mögliche Kassenleistungen wurden vorab geprüft und nicht gleich um private Zuzahlung gebeten. Absolut empfehlenswert.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eberstädter Str. 65

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe endlich einen richtigen Zahnarzt gefunden der auch macht was er verspricht.
    Ohne Schmerzen, Angst und Zweifel am Ergebnis gehe ich
    nun gelassen zum Zahnarzt.
    Ich hatte schon aufgegeben, dass das möglich wäre bevor ich zufällig in diese Praxis kam.
    Inzwischen habe ich u.a. einige Implantate, die seit über 10 Jahren, perfekt sitzen.
    Ich werde NIE WIEDER einen anderen Zahnarzt an meine Zähne lassen !
    Eberstädter Str. 50

Parodontologe
    Mühlstr. 59

Feldstr. 42

Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eberstädter Str. 65

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt in Pfungstadt

In Pfungstadt gibt es 19 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Pfungstadt bewertet.
Pfungstadt hat 24.615 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfungstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfungstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfungstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Pfungstadt

• Eschollbrücken