Zahnärzte in Bickenbach 3 Treffer

Zahnarzt in Bickenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64673 Zwingenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06251/71511

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und ehrliche Meinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 251 a
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06251/71021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Notfall Sprechstunde gekommen und musste nicht warten würde sofort sehr kompetent behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 06257/3051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

    Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Darmstädter Str. 15-17
    64673 Zwingenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06251/981344

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/83344

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit den späten 1980er Jahren Stammpatient in dieser Praxis, seit Anfang 2008 insbesondere bei Herrn Dr. Groß. Ich habe nie die Prax
    is gewechselt, obwohl ich seit den 1990er Jahren nicht mehr an der Bergstraße gelebt habe, sondern nacheinander in Mittelhessen, Süddeutschland und der Schweiz. Die Praxiseinrichtung ist überaus modern und ansprechend, die Technik, so weit ich das beurteilen kann, schon immer durchweg auf dem jeweils neuesten Stand.

    Nennenswerte Behandlungen bei Herrn Dr. Groß waren eine Wurzelkanalbehandlung mit Überkronung im Vorfeld einer Weisheitszahnextraktion sowie die anschließende Nachsorge (2008), ferner der Austausch mehrerer alter Keramik-Inlays (2013). Dr. Groß ist zweiffellos ein Meister seines Fachs, in dem es ja wesentlich auf handwerkliches Können ankommt, das sich bei ihm mit ruhigem Wesen, überlegtem Vorgehen und absoluter fachlicher Souveränität vereint. Alle Behandlungen verliefen reibungslos und lieferten exzellente Ergebnisse, einschließlich der Weisheitszahn-OP selbst, für die mich Dr. Groß an einen ebenso herausragenden Kieferchirurgen vermittelt hatte (was zeigt, dass er seine Grenzen kennt). Für Erläuterungen wie auch beispielsweise für die Feinjustage der Inlay-Oberflächen (eine sehr interaktive Prozedur im Wechselspiel mit dem Patienten) nimmt er sich viel Zeit. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist entspannt und freundlich, Dr. Groß' Umgang mit den Helferinnen sehr respektvoll, anerkennend und witzig, und sein stiller Humor mit einer Prise Selbstironie höchst erfrischend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Darmstädter Str. 15
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06257/81669

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    daniel erklärt einem jeden hangriff und ist geldlich sehr zuverlässig. die krankenschwestern sind auch sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Grundweg 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06257/8981

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich jedesmal Zeit, klärt gewissenhaft und gründlich ab bevor er Diagnose stellt, einfach kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06257/62079

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfassende Beratung, Behandlung war problemlos.Ich hab schnell nen Termin bekommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06257/2416

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Dr. Susane Scharf ist sehr professionell ,hat mir von Paradontose gerettet .
    Seit ich bei ihr Patient bin geht es mir bestens.


    Sér
    gio Castel Branco
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06257/62079
  • Zahnarzt
    Im Steingarten 1
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06257/3191
  • O
    Parodontologie
    Heidelberger Str. 61
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06257/969633
  • P
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/76919
  • Q
    Parodontologie
    Am Grundweg 24
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06257/868785
  • R
    Parodontologie
    Heidelberger Str. 61
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06257/969633
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/83344
  • T
    Parodontologie
    Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06257/81271
  • U
    Zahnarzt
    Am Weilerweg 8
    64665 Alsbach-Hähnlein, Alsbach
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06257/62079
  • V
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/83344
  • W
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06251/76919
  • X
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06257/939155
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie
    Burkhardtstr. 13
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06257/2416
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/83344
  •  
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 35
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06257/83344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefanie Friedrich, Gernsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breubergstr. 4
    64579 Gernsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06258/905691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Friedrich.
    Ich bin dort in guten Händen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bickenbach

In Bickenbach gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Bickenbach bewertet.
Bickenbach hat 5.478 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bickenbach beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bickenbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bickenbach beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]