Zahnärzte für Prothetik in Darmstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Alexanderstr. 31
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/74556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall bekam ich einen Termin innerhalb von 40 Minuten, musste trotzdem höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Beratung und
    Behandlung waren hervorragend. Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles verständlich. Es wurde mir keine kostenintensive Behandlung aufgedrängt.
    Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prothetik in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 144402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Darmstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]