Ärzte in Langen (Hessen) 153 Treffer

Arzt in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/23885

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-1360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rockstroh wurde aus der Bereitschaft gerufen, da ich einen geburtsstillstand hatte. Nach kurzer zeit war sie da und hat von oben g
    edrückt, dadurch war meine Tochter nach wenigen presswehen da und ein notkaiserschnitt konnte verhindert werden. Ich bin überaus dankbar. In den nächsten Tagen kam sie noch einmal zu uns und hat uns erklärt was bei der Geburt passiert war, von dem stillstand hatte ich vorher gar nicht gewusst. Da wurde mir erst bewusst was sie und die hebamme und die andere Ärztin geleistet haben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit 45 Jahren in Praxis Dr.Rauschenbach-sen.nach austreten, bei Herrn Dr Groß eingestiegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 31-33
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/27474

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Asgarov hat meine Krankheit innerhalb in 10 Minuten festgestellt seit dem ich nehme die Medikamente was ich bekommen habe hat sehr geholf
    en ich kann s jedem weiter empfehlen gute gute Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 69
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/23331

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hannen ist sehr direkt und durch sein korrektes und direktes Verhalten,wird er als sehr kompetent bewertet. Denn seine Aussagen tref
    fen den Nagel auf den Kopf. Versteht nicht jeder, aber nur durch so ein Verhalten wie von Ihm kann behandelt und gehandelt werden. Für Ältere Patienten schwer die Wahrheit zu ertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, und nicht genervt, super Job in der ganzen Praxis, komme extra aus Kroatien zu Fr Dr. Sarrazin,sie ist die Beste
    !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 22
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-4002

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ******** muss sagen es war eine Tolle Erfahrung mit so eine Kompetenten Arzt in behandlung zu sein er hat mir für meine weitere leben to
    tal gehollfen und mann kann ihm sehr
    empfelen freundlich und Sympathisch

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lutherstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 10
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/9956900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Geschenk, dass Herr Denda nach Langen gekommen ist! Selten so einen netten, lustigen, freundlichen, gründlichen, ehrlichen, komp
    etenten Arzt getroffen. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben und wann kann man schon mal sagen, dass man sich auf Arzttermine freut? Ich gehe jedes Mal mit guter Laune raus dank seiner tollen Art. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, persönlich. Top Service- z.B. wird man nach Praxisschluss persönlich angerufen, wenn Ergebnisse da sind, kann Termine und Rezepte einfach online bestellen.
    Von Herzen wünsche ich ihnen mit ihrer neuen Praxis alles Gute!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, gute Beratung, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Gartenstr. 72
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/23161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem auch kompetenter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit bei der Visite und ist sehr sympathisch und professionell, sowie d
    as ganze Team! Schöne Einrichtung, einen Parkplatz findet man auch immer. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-1371

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der auf seiner Intesivstation alles im Blick hat. Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetetentes Team. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und Termine werden unkompliziert vergeben oder auch geändert bei Bedarf. Das Team ist super freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin dankbar mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-1341

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 6
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22010

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren mit 2 Kindern bei diesem Kinderarzt. Wir fühlen uns immer wohl, sehr gut beraten und behandelt. IMMER nimmt er
    sich Zeit und erklärt, berät, erzählt aus eigener Erfahrung, ohne aufdringlich zu werden. Ich habe lange nach einem so angenehmen Kinderarzt gesucht.

    Da nehme ich gerne manches Mal lange Warten und eine sehr in die Jahre gekommene Praxis in Kauf.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Westendstr. 2
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/8339866

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willig ist wirklich rundum ein ganz toller Arzt/Urologe und Mensch. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber das war schnell verflogen. Er
    nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr.Willig hätte besser machen können, auch seine Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Ein absoluter Geheimtipp! Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Elisabethenstr. 14
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/7069060

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Angelika Breitkreuz Müller nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ein sehr guter Arzt ich in jederzeit jeden entpfälen der es mit der Lunge hat und sein kolege genauso und die
    Sprechstunden Helferinnen
    sind einfach zuvorkommen und lassen auch sich für einem Zeit

    Das taem ist einfach einwandfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-1309

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötigte eine Nabelbruch OP und hatte große Angst vor einer Vollnarkose. Dr. Buia hat die OP dann per PDA durchgeführt und alles lief w
    underbar. Das Team war nett und kompetent, ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes und die netteste Ärztin sie war auf Station 5.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin alles schnell und höflich sehr kompetent. Jedenfalls weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Gefäßchirurgie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, jähste mein Leben gerettet!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnstr. 21
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/4409870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger kompetenter Arzt,erklärt alles was man fragt,nimmt einen ernst,nimmt sich auch zeit für für Rezepte oder Überweisungen se
    lbst schnell auszufüllen .Echt ein toller Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 36
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/22616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzten, Dr.Päschke und Frau Willersinn. Beide nehmen viel Zeit, gute Aufklärung. Alle Arzthelferinen sind super nett und freundlich. I
    ch fühle mich da gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/24000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Frau Dr. Rauch noch aus dem Ketteler Krankenhaus. Bin mit Ihren Empfehlungen sehr gut gefahren. Hat eine einfühlsame Art und nimmt sic
    h viel Zeit. Bei Problemen kann man sogar noch am gleichen Tag vorbeikommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 153 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 231 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langen (Hessen) beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langen (Hessen) beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]