Ärzte in Mörfelden 57 Treffer

Arzt in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/71147

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super hat mir gut zugehört und mich gut informiert. Bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    An den Tannen 8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/5961

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt in ihre Praxis keinen Zeitdruck. Sie erklärt alles ruhig und antwortet geduldig auf alle Fragen. Mein Tochter hatte Fieber und sie h
    at eine Probe von dem Hals meiner Tochter genommmen und gelich dort die Probe analysiert ob es eine Virus oder Bakterien Infektion war. Eine schnelle und überzeugende Ergebnisse schon dort zu haben war total gut für uns.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Opelstr. 20 - 22
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/23666

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, verständnisvolle und zuhörende Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die individuelle Situation eingeht. Klare Empfehlung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Langstr. 4
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/71077

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Str. 43 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/42140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat Zeit für Patienten und ist sehr kompetent .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Arzt. Mit einem Volltreffer Diagnose gestellt bei einem sehr kompliziertem Fall .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Infektiologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Goldammerweg 1
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/951600

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Farnik ist ein sehr netter kompetenter Arzt.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmittburgstr. 3
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/71107

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Ärztin aus Leidenschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Weingartenstr. 2
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/33255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mörfelder Str. 43 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/42140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Wege Fr. Dr. Kischel eine Bewertung geben, da ich hier im Internet noch gar keine gefunden habe über sie.

    Ich bin
    schon langjährige Patientin bei ihr. Ich habe noch niemals eine so engagierte Ärztin erlebt, wie sie es ist. Bei ihr kann man wirklich sagen, Ärztin aus Leidenschaft. Sie nimmt mich und meine Sorgen/Schmerzen immer ernst, und ruft sogar auch mal beim nächsten Arzt an um mich und mein Anliegen anzumelden (im aktuen Fall). Ich habe dies so noch nie erlebt, daher denke ich, muss das mal lobend erwähnt werden.

    Durch einen Umzug vor ein paar Jahren in einen anderen Kreis hatte ich kurzzeitig den Arzt gewechselt. Aber ich bin reumütig wieder zu ihr zurück gegangen. Ich fühle mich bei ihr einfach super aufgehoben, ernst genommen und ich fühle mich niemals als "jetzt die auch noch". Denn leider kann man sich nicht aussuchen wann man krank wird und landet oft ohne Termin im Wartezimmer. Aber selbst das ist super geregelt und man wartet nicht allzu lang auf die Behandlung.

    Ich wünschte mir, es würde mehr solcher Ärzte geben wie sie es ist. Von ihr können sich einige eine Scheibe abschneiden. Oder sich mal stillschweigend ins Eckchen setzen und schauen wie man es macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Klingler-Str 23 a
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/406977

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nett behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gundhofstr. 60
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/41078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Vorbereitung auf die Gesprächstermine.
    Ruhige und angenehme Umgebung.
    Wartezimmeraufenthalt minimal.
    Besonnenes und sorgfä
    ltiges Praxisteam.
    Notfallbesuche schnell und zufriedenstellend abgewickelt.

    Bestens bedient, Keine Klagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/277175

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsames Team.
    Gute aufklärung
    Super liebes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiv überrascht.
    Frau Dr. Csipkes hat die Diagnose schon fertig bevor ich überhaupt fertig war die Symthome zu beschreiben.
    Anschließend nahm sie sich auch die Zeit mir alles ausführlich zu erklären, so dass auch ich es verstanden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermannstr. 10
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/22242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute bechandlung, freundliche erztin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mörfelder Str. 43 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/42140

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/951555

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Umgangston im Team. Rasche Bearbeitung verschiedener Aufgaben. Ein volles Wartezimmer heißt nicht immer lange Wartezeiten. Ich
    war mit Beratung, Untersuchung, Röntgen sowie Abschlussgespräch und Empfehlung nach 1,5h fertig. 2x 20min wartezeit dass ist mehr als in Ordnung.
    Ich habe die Praxis bereits an Kollegen weiterempfohlen.
    Medikamente waren nicht nozwendig, ich habe noch ausreichend für den Bedarfsfall
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Langstr. 128
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/6870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das geht super schnell

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/6050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pons ist immer nett, nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich beantwortet alle Fragen, geht auf Bedenken Sorgen ein.
    Er hatte bisher imm
    er ein gutes Gefühl dafür was meine Kinder brauchen und die richtige Behandlung eingeleitet oder an die richtigen Fachärzte überwiesen. t! -Ich habe ein chronisch krankes Kind.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/23676

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/923410

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, nahezu keine Wartezeit, sehr empathischer, ausführlich sowohl das Krankheitsbild wie auch die Therapie erklärender Arz
    t, gründliche Untersuchung, sehr guter Behandlungserfolg - ich bin sehr glücklich hier gelandet zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/977990

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/277175

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brunner ist sehr kompetent und hat nach Hörtest weitere Maßnahmen empfohlen. Ich war sehr zufrieden und kann nur empfehlen.
    Auch m
    einem Kind hat sie alles für ihn verständlich erklärt. Super !!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/6050

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bäckerweg 18
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/454730

    Hautärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Farmstr. 20 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/43276

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerweg 1
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/951600

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kelsterbacher Str. 72-76
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/941020

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tizianplatz 35
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/277175

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rubensstr. 17
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    Telefon: 06105/277411

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 57 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mörfelden beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mörfelden beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mörfelden beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]