Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/383634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 4
    64331 Weiterstadt, Schneppenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06150/53550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eiune schwere Lungenentzündung. Herr Dr. Riedlinger kam sofort zum Hausbesuch und dies dann folgend täglich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertorstr. 2
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06190/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden mit Herrn Dr Ehrhardt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magdalenenstr. 20
    64390 Erzhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06150/7774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren mein sehr kompetenter Hausarzt, der mit mir schon durch dick und dünn gegangen ist (schwere Depression, Brustkrebs). Ich kann
    diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06103/22775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit 45 Jahren in Praxis Dr.Rauschenbach-sen.nach austreten, bei Herrn Dr Groß eingestiegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06102/23235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Frau Dr. Paulwitz eine sehr nette und sehr kompetente Hausärztin gefunden. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Es gibt
    da kaum eine Ausnahme. Im Notfall kommt Frau Dr. Paulwitz oder einer der Sprechstunden Helferinnen auch zu einem nach Hause. Und das findet man aufgrund der angespannten Kassenlagen (obwohl die Milliarden an Überschüsse erwirtschaften jedes Jahr) sehr selten. Das Team vorne am Empfang ist super freundlich, können sehr gut spritzen und Blut abnehmen. Kompliment an das Team. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 69
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06103/23331

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hannen ist sehr direkt und durch sein korrektes und direktes Verhalten,wird er als sehr kompetent bewertet. Denn seine Aussagen tref
    fen den Nagel auf den Kopf. Versteht nicht jeder, aber nur durch so ein Verhalten wie von Ihm kann behandelt und gehandelt werden. Für Ältere Patienten schwer die Wahrheit zu ertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06103/68020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent und sehr fleissig, arbeitet oft weit über die Sprechstunde hinaus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackermannstr. 4
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/732780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 29
    63329 Egelsbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06103/207580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Hausarzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Flugmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06102/6966

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Magenspiegelung in bestem Zeitablauf und hervorragender informativer ärztlicher Begleitung.
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zaunkönigweg 4
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06190/5035

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Internist mit dem richtigen Blick für Patienten und Krankheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06103/985057

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06103/995979

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dierkes ist seit vier Jahren meine Hausärztin. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06102/38018

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandenburger Weg 11
    65451 Kelsterbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06107/3909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 9 Jahren Patientin von Frau Dr. MARK und immer sehr zufrieden. Sie ist kompetent und berät ausführlich. Ihre ruhige Art Unters
    uchungen vorzunehmen ist sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06103/61747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Mörfelden beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]