Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim 30 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/67778

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, nimmt sich Viel Zeit zum Zuhören, sehr gute Beratung, hier fühlt man sich rundherum gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 06142/31266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fachlich äußerst korrekter Hausarzt! Seit Praxiseröffnung betreut er meine gesamte Familie, Fühle mich bestens bei ihm
    aufgehoben. Fahren extra aus Mainz dorthin, es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/41434

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War von Geburt an Patient bin es immer noch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 19
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/5509379

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Reis 31
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 06142/31330

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind super nett und sehr kompetent, ich gehe schon seit Jahren zu keinem anderen Arzt mehr. Allerdings lässt die Freundlichkeit
    der Empfangsdamen/Sprechstundenhilfen sehr zu Wünschen übrig und man merkt ihnen an, dass sie manchmal überfordert sind mit dem Arbeitsaufkommen. Ein No-Go.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für ihre Hilfe, bzw Überweisung zum HNO, mit dem konnte ich erarbeiten, das organisch alles io is, aber ich eventuell ein Proble
    m mit der Wirbelsäule habe, wo vieleicht Nerven eingeklemmt sein können. Ich war daraufhin zur Thaimassage und siehe da das Kribbeln in Arm war weg, genauso die Kopfschmerzen und das schwindlig sein. War heute nochmals und der Muskelkater durch die Behandlung is ok, gehe morgen nochmals hin um die enormen Verspannungen im Nackenbereich mehr aufzulösen. Handauflegen scheint massiv hilfreich- Vielen Dank das sie mich rausgenommen haben um diese Möglichkeit der Besserung erfahren zu können. Zeit ist ein Faktor bei der Heilung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-von-Menzel-Str. 17 - 19
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/55805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sympathischer kompetenter Hausarzt, zu dem ich seit mittlerweile über 20 Jahren gehe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 61
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62611

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt Verständliche und ausführliche Beratung und Erklärung.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Reis 31
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 06142/31330

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Professioneller Ablauf. Alle sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/8368366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nach kurzer Wartezeit ins sprechzimmer gerufen, mir wurde schnell und akurrat geholfen, kann ich nur weiterempfehlen. Das empfohlene M
    edikament hat auf Anhieb bei 2 maligem Gebrauch bereits alle meine Beschwerden gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1316

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ärztin. Besser geht es nicht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/53844

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit dr.christina berg. gehe schon seit jahren zu ihr. sie nimmt sich sehr viel zeit. fragt vor der untersuchung ob ma
    n noch fragen hat. ist sehr nett und hat mir bis jetzt immer weiter geholfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/67778

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/64141

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 61
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62611

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brückweg 21
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/63202
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/14863

    Urologe
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/52837

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 65
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    Telefon: 06142/32233

    Hautärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Treber-Str. 17
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/61195

    Kinderärztin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 5
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/920580
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenstr. 11
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/161638

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haßlocher Str. 34
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/12242

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/52837

    Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/68019

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/51085

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/68019

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/41434

    Kinderärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62778

    Hautärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 30 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2010 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim beträgt 13,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rüsselsheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königstädten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]