Urologen in Rüsselsheim 16 Treffer

Arzt / Urologen in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06146/61359

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das alle sehr freundlich sind hab mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Sandböhl 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/81626

    Urologe, Onkologe
  • S
    Urologie
    Am Sandböhl 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/81626

    Urologin
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06146/61359

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Thiel, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/847-2481

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt. Zudem auch sehr freundlich und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,9 km.
    Mobiltelefon: 01772147339

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06192/21858

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Biebricher Allee 79
    65187 Wiesbaden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611/98815380

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen: Ich kann die Praxis und Herrn Dr
    . Petrov uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen und kompetent beraten und betreut. Herr Dr. Petrov nimmt sich Zeit und ist sehr angenehm im Umgang mit seinen Patienten. Auch unter dem Praxisteam herrscht eine positive Stimmung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Termine werden eingehalten. Bei einer akuten Blasenentzündung habe ich sogar kurzfristig einen Termin bekommen, so dass diese schnell und erfolgreich behandelt werden konnte :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Schillerstr. 36
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06131/231001

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drei Urologen diagnostizierten trotz steigendem PSA-Wert Prostatitis und wollten bis zu 6 Monaten abwarten.
    Frau Dr. Libich checkte den akt
    uellen Wert und veranlasste ungehend MRT, Biopsie und CT.
    Ergebnis: Ihre Diagnose (Prostatakarzinom) bestätigte sich.
    Die Betreuung und professionelle Unterstützung von Ihr und Ihrem Team war nicht zu toppen.
    Was menschenmöglich ist, dort wird es geleistet. Kann sein, daß auch mal auf einen Termin gewartet werden muss, aber ...
    Ohne Frau Dr. Libich wäre ich tot (Aussage des Chirurgen nach der OP) !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Königslacher Str. 37
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 069/6702170

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solide Diagnostik und zielgerichtete Therapie, empathischer Umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 16 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Rüsselsheim beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Rüsselsheim beträgt 41 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]