Augenärzte in Rüsselsheim 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Augenheilkunde
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/223036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die fachliche und menschliche Kompetenz hat mich voll überzeugt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06152/4233

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent und ein tolles Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Eichenstr. 3
    65468 Trebur
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06147/502180

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin .Nimmt sich der Anliegen des Patienten an.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06134/69292

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Elborg ist der einzige Augenarzt, der im Rheingau-Taunus-Kreis eine Notfallsprechstunde am Wochenende anbietet. Das ist sehr gut un
    d lobend herauszustellen. Unserem Sohn war an einem Sonntag abend ein winziges Rindenstück ins Auge gekommen und wir konnten um 20.30 Uhr noch zu ihr in die Notfallsprechstunde kommen. Die Behandlung fand zuhause in einem provisorischen Behandlungsraum statt. Zum Glück war das Rindenstückchen schon durch Spülen heraus, aber für die Hornhautverletzung wurden zwei Cremes verschrieben.
    Als Notfallärztin ist Frau Dr. Elborg weiter zu empfehlen!
    In der Woche drauf wollten wir allerdings noch einen Kontrolltermin bei ihr in der Praxis wahrnehmen. Dies war weniger erfreulich und nicht weiter zu empfehlen.
    Zunächst war es schwierig kurzfristig einen Termin zu kommen. Als wir dann in der Praxis waren mussten wir eine Stunde warten und das lag nicht daran, dass es so voll oder die Bahandlung davor so lange dauerte, sondern daran, das Frau Dr. Elborg zunächst "stundenlang" mit ihrer Putzfrau im Flur darüber stritt, was es heißt pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Während der Zeit hat unser Sohn sich aber eingehend mit den Spinnen in den Wartezimmerecken beschäftigen können. Anschließend, als wir bereits im Sprechzimmer waren, nahm sie noch einen Notfallanruf entgegen. Der Anrufer kam allerdings aus Süddeutschland und sie erklärte ihm erst einmal eingehend, dass sie ihre Google-Anzeige nur für Rhein-Main und Wiesbaden geschaltet haben wollte usw. Also, Notfallärztin ist ja toll, aber nicht während der regulären Sprechzeiten.
    Aber das beste an der ganzen Behandlung war ja, dass Frau Dr. Elborg sich drei Tage nach dem Notfall am Sonntag abend, gar nicht mehr an uns erinnern konnte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/578400

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/578400

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Augenheilkunde
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06131/224036

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Göttelmannstr. 13 a
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/578400

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/223036

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06146/4556

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06152/4233

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0611/305318

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Augenoperationen
    Georg-Baumgarten-Str. 3
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: +49 (0)69/5899 6697

    Augenärztin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis. Ich wurde m.E. bestens untersucht und beraten und empfehle die Ärztin
    weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06131/46187

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute augenärztliche Betreuung durch den Professor und sein Team, insgesamt 3 Ops waren bei mir insgesamt nötig,
    sehr freundliche und
    kompetente Betreuung,
    Zeitmanagement wiederholt sehr schlecht,
    Wartezeit auf ambulante Operation mit Termin und in nüchternem Zustand ca 4 Stunden, es wird leider auch nicht Bescheid gesagt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Prof. Stoffelns für die großartige Versorgung meines Auges nachdem ich als Notfall (Netzhautablösung) in die Uni Klinik
    Mainz gekommen bin. Auf Grund meiner Schwangerschaft musste man natürlich noch auf meinen Sohn aufpassen. Das wurde alles bestens gemacht und nicht nur als Arzt sondern auch menschlich war Herr Prof. Stoffelns toll. Die Uni Mainz kann nur froh über solch einen Arzt sein. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06131/231633

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Langstr. 4
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06105/71077

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Rüsselsheim beträgt 7,2 Tage und ist damit um 19,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Rüsselsheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]