Augenärzte in Rüsselsheim 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Rüsselsheim

Holzhofstr. 3

Augenärztin

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die fachliche und menschliche Kompetenz hat mich voll überzeugt

Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau

Augenarzt

super kompetent und ein tolles Team !!!

Eichenstr. 3
    65468 Trebur

Augenärztin

Eine kompetente Ärztin .Nimmt sich der Anliegen des Patienten an.

Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Augenärztin

Frau Dr. Elborg ist der einzige Augenarzt, der im Rheingau-Taunus-Kreis eine Notfallsprechstunde am Wochenende anbietet. Das ist sehr gut un
    d lobend herauszustellen. Unserem Sohn war an einem Sonntag abend ein winziges Rindenstück ins Auge gekommen und wir konnten um 20.30 Uhr noch zu ihr in die Notfallsprechstunde kommen. Die Behandlung fand zuhause in einem provisorischen Behandlungsraum statt. Zum Glück war das Rindenstückchen schon durch Spülen heraus, aber für die Hornhautverletzung wurden zwei Cremes verschrieben.
    Als Notfallärztin ist Frau Dr. Elborg weiter zu empfehlen!
    In der Woche drauf wollten wir allerdings noch einen Kontrolltermin bei ihr in der Praxis wahrnehmen. Dies war weniger erfreulich und nicht weiter zu empfehlen.
    Zunächst war es schwierig kurzfristig einen Termin zu kommen. Als wir dann in der Praxis waren mussten wir eine Stunde warten und das lag nicht daran, dass es so voll oder die Bahandlung davor so lange dauerte, sondern daran, das Frau Dr. Elborg zunächst "stundenlang" mit ihrer Putzfrau im Flur darüber stritt, was es heißt pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Während der Zeit hat unser Sohn sich aber eingehend mit den Spinnen in den Wartezimmerecken beschäftigen können. Anschließend, als wir bereits im Sprechzimmer waren, nahm sie noch einen Notfallanruf entgegen. Der Anrufer kam allerdings aus Süddeutschland und sie erklärte ihm erst einmal eingehend, dass sie ihre Google-Anzeige nur für Rhein-Main und Wiesbaden geschaltet haben wollte usw. Also, Notfallärztin ist ja toll, aber nicht während der regulären Sprechzeiten.
    Aber das beste an der ganzen Behandlung war ja, dass Frau Dr. Elborg sich drei Tage nach dem Notfall am Sonntag abend, gar nicht mehr an uns erinnern konnte.

Liebfrauenplatz 10

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden

Augenärztin

Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel

Augenarzt

Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Augenoperationen
    Georg-Baumgarten-Str. 3
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: +49 (0)69/5899 6697

Augenärztin, Augendiagnostikerin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis. Ich wurde m.E. bestens untersucht und beraten und empfehle die Ärztin
    weiter.
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim

Augenarzt

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Augenarzt

Sehr gute augenärztliche Betreuung durch den Professor und sein Team, insgesamt 3 Ops waren bei mir insgesamt nötig,
    sehr freundliche und
    kompetente Betreuung,
    Zeitmanagement wiederholt sehr schlecht,
    Wartezeit auf ambulante Operation mit Termin und in nüchternem Zustand ca 4 Stunden, es wird leider auch nicht Bescheid gesagt
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Augenarzt

Vielen Dank an Herrn Prof. Stoffelns für die großartige Versorgung meines Auges nachdem ich als Notfall (Netzhautablösung) in die Uni Klinik
    Mainz gekommen bin. Auf Grund meiner Schwangerschaft musste man natürlich noch auf meinen Sohn aufpassen. Das wurde alles bestens gemacht und nicht nur als Arzt sondern auch menschlich war Herr Prof. Stoffelns toll. Die Uni Mainz kann nur froh über solch einen Arzt sein. Danke für Alles!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Augenarzt

Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt

Augenarzt

Dr Kou Sidou nahm sich genügend Zeit, die Schilderung der Beschwerden zu erfassen und ließ sich sehr detailiert informieren, stellte gezielt
    e Rückfragen, wandte notwendige Untersuchungsmethoden und Messungen an und erklärte seine Erkenntnisse sehr ausführlich und verständlich in gutem Deutsch. Seine kompetente, ruhige und angenehm zugewandte Art ergeben ein vertrauensvolles, sympathisches Gesamtbild.
    Langstr. 4
    64546 Mörfelden, Walldorf

Insgesamt gut

Arzt / Augenärzte in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Rüsselsheim beträgt 7,2 Tage und ist damit um 19,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Rüsselsheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.