Onkologen in Rüsselsheim 7 Treffer

Arzt / Onkologen in Rüsselsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Onkologie
    August-Bebel-Str. 59 d
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/794480

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach a l l e s super!
    Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1362

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    s. meine Bewertung... Danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, nahm sich Zeit für die Untersuchung, freundliche Atmosphäre

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Berliner Str. 3
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/42433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prostata-Patient. Hr. Dr. Vaupel ist ein ruhiger und freundlicher Arzt. Aus seinen Maßnahmen und Empfehlungen spricht Kompetenz. Bei
    erhöhtem PSA-Wert umfangreiche Beratung mit Stanzbiopsie. Keine Hektik oder Aktionismus. Einholung einer zweiten Biopsie im Krhs. Rüsselsheim.
    Sowohl die Empfangsdame als auch die Schwester sind sehr freundlich, obwohl die Praxis ständig "brummt".
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nachdem ich in einer anderen Praxis ewig lange Wartezeiten und Beratungen mit dem Ziel, auf Privatrechnung Behandlungen vorzunehmen, erlebt habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1367

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Onkologie
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06135/702939

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht: Dr. Baessler war feundlich und zugewandt, er hat sachlich und gut verständlich aufgek
    lärt und seine Behandlung erklärt.
    Die Praxisorganisation ist sehr gut: keine Wartezeiten am ausgemachten Termin! Die Praxis-Mitarbeiterinnen.sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06152/98040

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über einem Jahr in der Nachsorge bei Dr. Hartung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht - was die Beratung betrifft, die
    Freundlichkeit und die auch die Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Sandböhl 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06152/81626

    Urologe, Onkologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Brunecker Str. 2 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06152/7107050

    Frauenarzt, Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenheimer Str. 10
    55294 Bodenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06135/2451

    Onkologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hochheimer Str. 51
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06134/64411

    Frauenärztin, Onkologin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hochheimer Str. 51
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06134/64411

    Frauenarzt, Onkologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06146/61359

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0611/526887

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,9 km.
    Mobiltelefon: 01772147339

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. sechsjähriger Vorsorge bei einem Mainzer Arzt (Operateur), kamen mir die sich verändernden Werte, zu d. Referenzwerten etwas beunru
    higend vor. Meine Nachfrage daraufhin wurde mit "unbedenklich" erklärt. Der Mainzer Urologe in der Uniklinik hatte persönlich max. 5 bis 10 min für die Enduntersuchung gebraucht. Die Voruntersuchungen nahmen immer verschiedene Ärzte wahr. Ein Gesamtbild von mir fand nur in den Daten statt, nie im Gespräch. Harnlassen dauerte inzwischen zwischen 1,5 und 3 Minuten. In der Wiesbadener Prostata-Selbsthilfegruppe legte ich Herrn Dr. Müller die Ergebnisse dieser Jahre vor. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde als Langzeitmed. Finural verordnet. Die Prostata verringerte sich von ca. 60 ml in 12 Monaten, auf weniger als 30 ml. Der Harnfluß wurde wieder normal. Herr Müller sieht mich immer selbst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt .Vielen Dank für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06192/21858

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06131/228624

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

    Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

    Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

    Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut beraten und operiert,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06131/233406

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, freundlich, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Endoskopie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Praxisteam, wie man es sich besser nicht wünschen kann: kompetent, freundlich, kommunikativ. Man fühlt sich einfach in guten Hä
    nden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 1
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/900675-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Volk gegangen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Prostata OP. war so problemlos und schmerzfrei. Ich bin beg
    eistert. Herr Dr. Volk hat sich immer Zeit genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis in sehr guten fachlichen Händen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06131/222907

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöpperl ist ausgesprochen freundlich, hört zu und erklärt die Zusammenhänge.
    Er ist geduldig und nutzt alle Möglichkeiten, um

    seinen Patienten zu helfen.

    Ich fühle mich bei ihm in besten Händen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06131/225566

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 7 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 8614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Rüsselsheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Rüsselsheim beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Rüsselsheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]