Onkologen in Nierstein 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Nierstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    Telefon: 06133/5210

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Ärztinnen als auch der Rest des Teams sind unheimlich freundlich. Ich komme seit Jahren in die Praxis und wurde immer sehr gut be
    handelt. Auch die Arzthelferinnen haben immer ein nettes Wort für mich, fragen nach, wie es mir geht und sind sehr hilfsbereit. Als ich schwanger war, haben sie sich so sehr mit mir über ein schönes Ultraschallbildern gefreut, als wären sie Teil der Familie.
    Ich war jahrelang Kassenpatientin und bin jetzt erst privatversichtert und habe keinerlei Unterschied in der Behandlung bemerkt - es war immer so wie man es sich wünscht: kompetent und herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Onkologie
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06135/702939

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht: Dr. Baessler war feundlich und zugewandt, er hat sachlich und gut verständlich aufgek
    lärt und seine Behandlung erklärt.
    Die Praxisorganisation ist sehr gut: keine Wartezeiten am ausgemachten Termin! Die Praxis-Mitarbeiterinnen.sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenheimer Str. 10
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06135/2451

    Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06131/228624

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

    Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

    Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

    Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut beraten und operiert,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/233406

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, freundlich, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06242/915197

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/222907

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöpperl ist ausgesprochen freundlich, hört zu und erklärt die Zusammenhänge.
    Er ist geduldig und nutzt alle Möglichkeiten, um

    seinen Patienten zu helfen.

    Ich fühle mich bei ihm in besten Händen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06131/225566

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie, Onkologie
    August-Bebel-Str. 59 d
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06142/794480

    Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach a l l e s super!
    Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stationäre behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06131/237727

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachsmarkt 2
    55116 Mainz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06131/226089

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgeschlossene, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame Gynäkologin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Impfungen, Reisemedizin, Sonographie, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06131/63799-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Herrn Wolf auf Empfehlung gekommen.
    Bin gleich dran gekommen. Die Helferinnen waren nett. Herr Dr. Wolf war sehr freundlich und ich
    finde kompetent .
    Ich fand mich in dieser praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06142/62638

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat alles super geklappt, netter Arzt , danke ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/231271

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Kreiter. Ich wurde optimal über meine Krankheit aufgeklärt
    mir wurde eine Studie angeboten die ich
    auch wahrnehme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06131/600680

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bernd ist sehr warmherzig und verständnisvoll. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz wirken beruhigend auf den Patienten und man fühlt s
    ich hier gut aufgehoben. Das Praxisteam ist 1A, trotz coronabedingter Ausfälle von Mitarbeitern super organisiert. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 6
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06131/232923

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolfgang Weber ist sehr kompetent . Er ist sehr freundlich seinen Patienten gegenüber und er kann zuhören, was leider nicht sehr üblich
    ist. Auch mein Mann ist schon lange Patient bei ihm. Wir können beide Herrn Dr. Weber sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachsmarkt 2
    55116 Mainz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06131/226089

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bzw. bin mit der Behandlung dieser Ärztin sehr zufrieden. Man wird hier beraten, offene Fragen werden beanwortet. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich. Terminvergabe ist optimal. Telefonische Beratung wird auch geleistet. In dringenden Fällen wird man auch ohne Termin angenommen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lenhard ist überaus kompetenter und freundlicher Arzt
    Ich konnte mich während meiner Krebstherapie vollkommen auf ihn verlassen
    Trotz
    einiger Umstrukturierungen der Klinik die nicht sehr Patientenfreundlich waren konnte er mit seiner Fachlichkeit und Sich Zeit nehmen für den Patienten einiges auffangen
    Das Team war super !!!!!
    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06131/17-7275

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ambulanz ist für Tumorpatietne des Magen-Darmtrakts ausgerichtet. Sehr gutes TEam und prima Ärzte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine Darmspiegelung. Es wurden zwei große Zysten herausgeschnitten.
    Es hätte natürlich kräftige Nachblutungen gebeten können. Es
    gab aber keinerlei Probleme.
    Von der OP habe ich infolge der Betäubung nichts bemerkt, lediglich im Anschluss die Aufnahmen auf dem PC gesehen.
    Ich fühlte mich optimal behandelt.
    Dr Zschausch war sehr freundlich, wenn auch erkennbar in Eile.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmeransstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06131/220222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harlfinger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patientinnen.
    Ich fühle mich bei ihm und seinem
    Team sehr gut aufgehoben und gehe schon seit etliche Jahren zur Krebsvorsorge.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06131/600680

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hamm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und einfü
    hlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Nierstein

In Nierstein gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Nierstein bewertet.
Nierstein hat 7.833 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Nierstein beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Nierstein beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Nierstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]