Ärzte für Akupunktur in Nierstein 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nierstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06133/3365

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Akupunktur
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06147/93201

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06135/950890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06135/4565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Fußchirurgie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2011 war Ich erstmals bei DR. KORNER in Behandlung in Oppenheim bald darauf wechselte er in das Neue Gesundheitszentrum nach Bodenheim ZOSU
    wo ich mich sehr wohlfühlte.
    2012 mußte bei mir eine Arthroskopie am linken Knie gemacht werden, diese auch den gewünschten Erfolg erzielte.Bald darauf stellte er fest das Ich an der Hüfte Arthrose habe und empfiehl mir seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis DR: TOLGA SANCAKTAROGLU auch bei Ihm fühlte Ich mich gut aufgenommen und hatte sofort großes Vertrauen zu Ihm und seiner Kompetenz. So lies ich mich operieren.2013 linkes Hüftgelenk 2016 rechtes Kniegelenk2019 rechtes Hüftgelenk
    und immer hat mich DR: SANCAKTAROGLU operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Feldstr. 16 b
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06158/71644

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gaustr. 73
    55278 Mommenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06138/902593
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06135/7009898

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06135/1436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06155/61787

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06150/500370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr freundlich und dennoch bestimmt
    Alle 3 Ärzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut fühle mich gut Aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06142/7960122

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sowohl am Empfang als auch der Arzt selber sind sehr freundlich und kompetent. Gehe regelmäßig zur Untersuchun
    g und fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet, sehr modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kurmainzstr. 64
    55126 Mainz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06131/6693561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, schnelle und exakte Diagnose, sehr gute moderne Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06155/82580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06131/466060

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 50
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06152/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Mitfühlend, menschlich und auch mit der richtigen Portion Humor, wenn er angebracht ist.
    Auc
    h das gesamte Praxis-Team ist toll. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Mehr solche Arztpraxen bitte. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Gutenbergplatz 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06131232922

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr gut informiert und auch gut behandelt wurde. Frau Dr. EẞL ist eine sehr freundliche und kompet
    ente Fachärztin. Kann ich nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Anstatt-Str. 7 a
    55130 Mainz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06131/85320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann sich in den Patienten hineinversetzen.
    Ausgezeichnete Fachkenntnisse.
    Bietet je nach Erkrankung mehrere Heilungsmöglichkeiten an.
    Ni
    mmt sich für den Patienten Zeit, die Termine sind nicht so eng gelegt.
    Hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit einen Hörsturz mit Tinitus komplett zu beheben.
    Öffnungszeiten sind gut.
    Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus an der Strasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06142/52393

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! So muss ein Hausarzt sein. Sehr zu empfehlen, hier bleibe ich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Brand 22
    55116 Mainz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06131/4908900

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nierstein

In Nierstein gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Nierstein bewertet.
Nierstein hat 7.833 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3917 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]