Ärzte in Gimbsheim 5 Treffer

Arzt in Gimbsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krank, Termin, Besuch, Gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/4405

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kohlmann ist eine liebevolle Ärztin die ein hohes Maß an Fachwissen hat. Sie hat steht ein offenes Ohr für den Patienten und wirkt n
    ie gestresst.
    Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen.

    Bleiben Sie weiter so wie Sie sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt bei dem man auch noch ohne termin kommen kann ohne den halben tag im wartezimmer zu verbringen. bei vereinbarten terminen war die w
    artezeit kurz und der arzt nahm sich die zeit die nötig war mich zu beraten und behandeln.
    die wartezeit bei der diabetes beraterin gingen bei vereinbartem termin gegen 0 also keine wartezeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    67575 Eich
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06246/212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06249/270990

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06249/270990

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06249/270990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06733/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche und Anreg
    ungen eingegangen. Zu ihm gehe ich gerne. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/1610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Schubertstr. 15
    67574 Osthofen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06242/915197

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört einem zu versteht sein Fach und gibt wertvolle Tipps. Ist sehr aufmerksam man fühlt sich su
    per aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 63
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06158/915050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin und da es mein erster Arztbesuch in dieser
    Praxis war, kann ich nur Positives berichten.
    Habe bereits einen Folgetermin ausgemacht und kann Frau Sperling-El-Samahi wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    67582 Mettenheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06242/913040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetenz vom ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06258/8109520

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte haben versucht, meine Krankheit zu diagnostizieren und ich wurde jahrelang falsch behandelt. Dr. Bach stellte schließlich fest,
    was mir wirklich fehlt. Er stellte mich mit den richtigen Medikamenten und Therapien ein, so dass sich meine Symptome deutlich gebessert haben. Er nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Diagnostik und für eine ehrliche Beratung. Ich bin ihm sehr dankbar und bedauere, dass er aus Aachen weggegangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/3365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und freundliches Team Wartezeit absolut super. Beratung durch das Team perfekt. Ich kann das nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06258/4085

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toller Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier super aufgehoben. Vom Team bis zum Chef , alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pfaugasse 28
    55276 Oppenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06133/926565

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck füh
    rt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/3344

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, sehr freundlich und kinderbezogen, sichere Diagnosestellung und erfolgreiche Behandlung. Absolute Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sant-Ambrogio-Ring 5b
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/70501

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Gerstenkorn und eine Bindehautentzündung und habe innerhalb von zwei Tagen sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit am Tag
    selbst war auch kurz. Der Arzt ist super und ich habe 100% Vertrauen zu ihm. Dr. Dillmann erklärte mir ganz genau die Behandlung, nahm sich auch Zeit für mich, um mir alle meine Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Augenarzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 10
    67574 Osthofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06242/6677

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter doc.feiner mann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06258/6436

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Enger in einer schwierigen Krankheitsphase als einen sehr vertrauenswürdigen und engagierten Arzt erlebt. Ich wusste mich
    bestens aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte gründlich. Sein fachliches Wissen und seine kompetente Behandlung haben mir extrem weitergeholfen. Seine Therapie, aber auch sein persönlicher Einsatz gaben mir viel Sicherheit.
    Sehr freundliches Praxis-Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Morgenweide 53
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06133/2277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

    Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gimbsheim

In Gimbsheim gibt es 5 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gimbsheim bewertet.
Gimbsheim hat 2.912 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gimbsheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gimbsheim beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gimbsheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]