Ärzte für Akupunktur in Nieder-Olm 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nieder-Olm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kurmainzstr. 64
    55126 Mainz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06131/6693561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, schnelle und exakte Diagnose, sehr gute moderne Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06135/950890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06131/71777

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten steht's auf Augenhöhe begegnet und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bert-Brecht-Str. 5
    55128 Mainz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06131/34701

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06135/4565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Fußchirurgie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2011 war Ich erstmals bei DR. KORNER in Behandlung in Oppenheim bald darauf wechselte er in das Neue Gesundheitszentrum nach Bodenheim ZOSU
    wo ich mich sehr wohlfühlte.
    2012 mußte bei mir eine Arthroskopie am linken Knie gemacht werden, diese auch den gewünschten Erfolg erzielte.Bald darauf stellte er fest das Ich an der Hüfte Arthrose habe und empfiehl mir seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis DR: TOLGA SANCAKTAROGLU auch bei Ihm fühlte Ich mich gut aufgenommen und hatte sofort großes Vertrauen zu Ihm und seiner Kompetenz. So lies ich mich operieren.2013 linkes Hüftgelenk 2016 rechtes Kniegelenk2019 rechtes Hüftgelenk
    und immer hat mich DR: SANCAKTAROGLU operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 3 a
    55270 Schwabenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06130/210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und empathischer Arzt. Terminvereinbarung nur per Telefon, ging aber flott!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Gutachten
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/276070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an di
    e richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

    Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

    Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

    Danke Herr Dr. med. Stephan Jung"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenplatz 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/5530888

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 109-111
    55128 Mainz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06131/7205220

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Mühlgasse 5
    55283 Nierstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06133/58200

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06135/7009898

    Frauenärztin
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06135/1436
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/50589732

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0611/66388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gute und problemlose Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Biebricher Allee 95
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0611/85929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06133/3434

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arbeitsklima immer nett auch zu Neuankömmlinge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06131/466060

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 14
    55218 Ingelheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06132/3799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, würde ich immer wieder gerne aufsuchen - klare Worte, freundlich aber bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 50
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06152/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Mitfühlend, menschlich und auch mit der richtigen Portion Humor, wenn er angebracht ist.
    Auc
    h das gesamte Praxis-Team ist toll. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Mehr solche Arztpraxen bitte. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nieder-Olm

In Nieder-Olm gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Nieder-Olm bewertet.
Nieder-Olm hat 9.058 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Nieder-Olm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Nieder-Olm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Nieder-Olm beträgt 3 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]