Ärzte für Akupunktur in Schwabenheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwabenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Marktplatz 3 a
    55270 Schwabenheim
    Telefon: 06130/210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und empathischer Arzt. Terminvereinbarung nur per Telefon, ging aber flott!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 14
    55218 Ingelheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06132/3799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, würde ich immer wieder gerne aufsuchen - klare Worte, freundlich aber bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kurmainzstr. 64
    55126 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/6693561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, schnelle und exakte Diagnose, sehr gute moderne Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06131/71777

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten steht's auf Augenhöhe begegnet und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Binger Str. 94
    55218 Ingelheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06132/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute organisierte und freundliche Praxis. Dr. Grünewald nahm sich sehr viel Zeit für meine Kinder und die Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Weinbergstr. 25 b
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06136/917574-0

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Taunusstr. 26
    55218 Ingelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06132/1200

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/50589732

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/66388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gute und problemlose Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheingauer Str. 25
    65388 Schlangenbad
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06129/8142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, auch versiert in alternativer Medizin, Akupunktur, und vor allem bietet Dr.Thiel eine sehr persönliche Behandlung de
    s Patienten. Freundliches Team, die beste Praxis, die ich je kennengelernt habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Biebricher Allee 95
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0611/85929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Naheweinstr. 92
    55452 Guldental
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06707/1340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente sympathische Ärztin. Nettes Team und angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06721/32090

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird wahr und ernst genommen.
    Empfehlenswert

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0611/305098

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06131/466060

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

    Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

    Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06135/950890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürerstr. 74
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0671/21541680

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden beim Prof. Dr. Seemann. Alle sind sehr freundlich und gut organisiert. Ich fülle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Webergasse 22
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/8110383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Gutenbergplatz 1
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06131232922

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr gut informiert und auch gut behandelt wurde. Frau Dr. EẞL ist eine sehr freundliche und kompet
    ente Fachärztin. Kann ich nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wormser Str. 10
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0671/36023

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent!
    Herr Dr. Faber nimmt sich lange Zeit fuer sein Patienten. Diagnose wurde erst nach eingehender
    Untersuchung erstellt. G
    anz toll fand ich das er ohne Probleme mit meinem anderem
    Arzt sich austauschte. Das hat beiden viel gebracht!
    Ich konnte jeder Zeit Fragen stellen und bekam alles bis ins Detail erklaert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Miranda- Romero behandelt mich seit 2018, ich bin seh froh Ihre Patientin zu sein, dafor war ich 2 Jahre im anderen Schmerztherapie
    Centrum . Sie nimmt sich sehr viel zeit für mich, hört mir zu, Ihre Behandlung medizinisch ,Hömopatisch uns Ihre tipps gegen stressabbauen hilf mir sehr, Sie ist Kompettent Nett und Hilft auch im Akutfälle schnel und gut.
    Die Assistentin sit sehr Nett und Hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Anstatt-Str. 7 a
    55130 Mainz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06131/85320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann sich in den Patienten hineinversetzen.
    Ausgezeichnete Fachkenntnisse.
    Bietet je nach Erkrankung mehrere Heilungsmöglichkeiten an.
    Ni
    mmt sich für den Patienten Zeit, die Termine sind nicht so eng gelegt.
    Hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit einen Hörsturz mit Tinitus komplett zu beheben.
    Öffnungszeiten sind gut.
    Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus an der Strasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Breiter Weg 2 a
    55545 Bad Kreuznach, Winzenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0671/2040

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Salem nimmt sich ausreichend Zeit, baut Vertrauen auf und ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 29
    55286 Wörrstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06732/4757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , wer noch auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist hier gut aufgehoben. Die Behandlung verlief schnell u
    nd kompetent, ich hatte es anders in Erinnerung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwabenheim

In Schwabenheim gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Schwabenheim bewertet.
Schwabenheim hat 2.594 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schwabenheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Schwabenheim beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Schwabenheim beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]