Augenärzte in Flörsheim am Main 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06192/41562

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Schlupflider fiel mir seit ca. 2 Jahren das Lesen schwer. Ich hatte eine Überweisung zu einer Klinik in Frankfurt. Aber ich habe
    den Termin nicht wahrgenommen, vielleicht aus Angst. Nachdem ich mit Frau Dr. Büttner gute Erfahrungen machte und sie mir eine OP vorschlug, habe ich ich mich zu einer OP entschlossen. Am 16.04.2021 war es nun soweit. Frau Dr. Büttner hat mit viel Einfühlungsvermögen die OP gestartet und ich bin froh darüber die Augenarztpraxis in Kriftel gewählt zu haben. Heute, 4 Wochen später, sehe ich den sehr guten Erfolg.
    Im vergangenen Jahr stellte Frau Dr. Büttner fest, leider kein Arzt vorher, daß sich meine unteren Wimpern nach innen wölbten. Durch eine kleine Korrektur durch Frau Dr. Bütter bin ich schmerzfrei und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Eichenstr. 3
    65468 Trebur
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06147/502180

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin .Nimmt sich der Anliegen des Patienten an.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06192/7722

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt,freundliches Personal

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mörfelder Str. 77 a
    65451 Kelsterbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06107/630190

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut gute Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    65719 Hofheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06192/6811

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und empfinde Frau Dr. von Langenthal als sehr kompetente Ärztin. Leider denken wohl viele Patient
    en so, daher ist die Praxis gerne mal sehr ausgebucht. Bei Wichtigen Untersuchungen kann man aber in der Regel irgendwo zwischen geschoben werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06190/1560

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    65719 Hofheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06192/6811

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06146/4556

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06190/1560

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06144/954531

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06144/954531

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Meine Augen sind nicht so einfach, habe eine lange Krankengeschichte und sie hat das Wesentliche sehr schnell erkann
    t und mich wirklich gut beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher da Patientin bleiben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0611/305318

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augendiagnose, Augenheilkunde, Augenoperationen
    Georg-Baumgarten-Str. 3
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: +49 (0)69/5899 6697

    Augenärztin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis. Ich wurde m.E. bestens untersucht und beraten und empfehle die Ärztin
    weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breite Str. 60
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06131/46187

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute augenärztliche Betreuung durch den Professor und sein Team, insgesamt 3 Ops waren bei mir insgesamt nötig,
    sehr freundliche und
    kompetente Betreuung,
    Zeitmanagement wiederholt sehr schlecht,
    Wartezeit auf ambulante Operation mit Termin und in nüchternem Zustand ca 4 Stunden, es wird leider auch nicht Bescheid gesagt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Prof. Stoffelns für die großartige Versorgung meines Auges nachdem ich als Notfall (Netzhautablösung) in die Uni Klinik
    Mainz gekommen bin. Auf Grund meiner Schwangerschaft musste man natürlich noch auf meinen Sohn aufpassen. Das wurde alles bestens gemacht und nicht nur als Arzt sondern auch menschlich war Herr Prof. Stoffelns toll. Die Uni Mainz kann nur froh über solch einen Arzt sein. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstr. 160
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 069/736223

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen, sehr kompetent, nett und erklärt jede Frage. Alles TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06131/223036

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die fachliche und menschliche Kompetenz hat mich voll überzeugt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 20338 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]