Orthopäden in Flörsheim am Main 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Flörsheim am Main

Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

Schnelle und sichere Diagnose. Er höhrt zu und setzt um kein besserwisser. Sehr kompetent.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

August-Bebel-Str. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    65428 Rüsselsheim

Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    65239 Hochheim

Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    65428 Rüsselsheim

war und bin sehr zufrieden mit der art der vorgehensweise, wie betreung, beratung und behandlung.

Orthopädin

kompetent, freundlich und nett....immer wieder

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte schon lang knieschmerzen. Nach kurzer Untersuchung :Termin zum MRT,bei Besprechung dann zur OP geraden. Keine Alternativen geboten
    . OP lief gut, danach war ich nur noch eine Nummer die man abarbeitet. Mir wurde bis auf das Ergebniss nichts erklärt. (wie verhalte ich mich nach der frischen OP, was darf ich machen) Bei der letzten Untersuchung hat er sich mit den Computer unterhalten und mein Knie nicht mal angeguckt
    August-Bebel-Str. 59
    Telefon: 06142/88-0

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    Telefon: 06190/72026

Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Borsigstr. 2 - 4

Orthopäde, Rheumachirurg

Hüft-Operation leicht gemacht
    Prof. Dr. Schroeder-Boersch stellt höchste Ansprüche an seine Arbeit und erfüllt sie souverän. Mit bestmöglic
    hen Hygienemaßnahmen und erfahrenen Mitarbeitern/innen, in der OP die Muskeln schonend und mit stets überzeugender Kompetenz für alle Fragen rund ums Thema macht er dem Patienten den Austausch der Hüfte leicht. Ein Jahr später kann ich sagen: die neue Hüfte funktioniert schon lange zuverlässig und schmerzfrei; ebenso ist sie voll belastbar. Die kleine OP-Narbe verblasst. Großen Dank für die exzellente Arbeit.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Flörsheimer Str. 4

Chirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2-4

• Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
  • Chiropraktik, Orthopädie
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/3419800

Ruhige vorschlagende medizinische Beratung und falls gewünscht --> Behandlung.
    Viele private Kontakte/Empfehlungen bestätigen diese, meine
    Aussage.
    Empfehlenswert. 9 Punkte - steigern kann sich jeder...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopädin

Ich bin wiederholt Patient in der Praxis und stets ausgesprochen angetan gewesen von der Kompetenz des ärztlichen Personals und der Betreuun
    g durch das Praxisteam. Umfassende Diagnostik auch unter Einbezug interdisziplinärer Bereiche hat bei mir ein hohes Vertrauen erzeugt. Kann mir keinen anderen Orthopäden vorstellen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Arzt / Orthopäden in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Flörsheim am Main beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Flörsheim am Main beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.