Palliativmediziner in Flörsheim am Main 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06144/337580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz: erfahren, hat weit reichende Kenntnis, ist empathisch. Die Arzthelferinnen haben seit Coronabeginn sehr nachgelassen. Gehe deswe
    gen auch nicht mehr dort hin. Sehr sehr schade
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06134/3535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06142/31266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fachlich äußerst korrekter Hausarzt! Seit Praxiseröffnung betreut er meine gesamte Familie, Fühle mich bestens bei ihm
    aufgehoben. Fahren extra aus Mainz dorthin, es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06152/62567

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fargal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06144/2175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Narani ist sehr gute Art.Fachmann in seinem Beruf. Wenn mann eine komplette Allgemeine Mediziner braucht dann ist das Herr dr Narani.Einf
    ach gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Klinische Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/98-4410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schulstr. 7
    65474 Bischofsheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06144/3382197

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Alter von 37 Jahren noch keinen Arzt bzw. keine Ärztin erlebt, die so engagiert bei der Sache ist wie Frau Dr. Töpfer. Si
    e gibt nicht auf und versucht für jedes Problem die Ursache zu finden. Das ist einmalig und ich rechne ihr das persönlich sehr hoch an. Sie ist unbezahlbar was ihren medizinischen Weitblick angeht und auch wenn man im Wartezimmer einmal länger warten muss: Es lohnt sich jede Minute. Ich habe ihr im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben zu verdanken, da sie im richtigen Moment, die richtige Entscheidung für mich traf.
    Das Praxispersonal ist super freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal stressig zu geht. Eine super Auswahl, die Frau Dr. Töpfer da getroffen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06144/337580

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Landstr. 79
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06134/3535

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/983

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/983

    Anästhesist
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/98-4410
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Fröbelweg 4
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06190/2208

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06192/98-4410
  • R
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06142/31266

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06131/387000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mrakawa ist eine Ärztin bei der immer noch der Patient im Vordergrund steht und nicht die Krankenkassenbugetierung. Sie stellt sich
    nicht über den Patient sondern sucht mit ihm gemeinsam nach Lösungen. Sie zeigt ein fundiertes Wissen, strahlt Souveränität und Ruhe aus. Sie meistert mit ihren Mitarbeitern die Corona-Krise sachlich, ohne Panik. Überhaupt die Mitarbeiter... Schon lange habe ich mich so willkommen gefühlt wie bei diesen freundlichen Arzthelferinnen. Man wird herzlich begrüßt und ernst genommen. Ganz dickes Lob für eine, inzwischen leider selten gewordene, Hausarztpraxis in Mainz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

    Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06131/934350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

    Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06135/1436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Villebonplatz 1
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/300652790

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit dem gesamten Team ist nur zu empfehlen. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Behandlungstermin war alles bestens. Keine Wartez
    eiten bei den Terminen, alle sind sowas von nett und freundlich. Alles Gute dem gesamten Team

    BK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

    Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

    Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle Beratung
    sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06135/4202

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hört gut zu, trifft gute Entscheidung und berät hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

    Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

    Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06131/934350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich empfehle sie gerne weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 20338 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]