Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau 14 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2049

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Hausärztin, die nicht nur ein gutes Herz hat, sondern sich auch wirklich um ihre Patienten sorgt und gut kümmert.

    Sie kennt trotz der vielen Patienten, die sie hat, meist sogar ohne Blick in den Computer Details meiner Krankenakte und des Behandlungsverlaufs.
    Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/7676

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 50
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Mitfühlend, menschlich und auch mit der richtigen Portion Humor, wenn er angebracht ist.
    Auc
    h das gesamte Praxis-Team ist toll. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Mehr solche Arztpraxen bitte. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 9
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ohne High-Tech-Schnickschnack.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 121
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/40009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wendling sieht im Patienten nur den Mensch den er helfen möchte , egal ob dieser gesetzlich oder privat versichert ist.
    Bei meinem
    Erstbesuch wurde ich sehr gründlich untersucht
    Seine gute freundliche und Fachkompottente Art rundet das positive Bild eines Facharztes ab.
    Wenn man vorbereitet hinkommt beantwortet er alle Fragen ausführlich und man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden
    Auch das freundliche Praxisteam muss besonders erwähnt werden und sollte ein Vorbild für andere Arztpraxen sein. Auch ohne langwierige Anfrage – und insbesondere bei Akuterkrankungen – erhält man einen kurzfristigen Termin .
    Diesen Arzt kann man wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 2 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/7107050

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2342

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 2 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/7107050

    Frauenarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/977480

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 121
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/40009

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2100

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Bluttransfusionswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/977480

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2049

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/58755

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mühlhecke 14-16
    64569 Nauheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06152/62947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man
    fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06152/62567

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fargal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 7
    64572 Büttelborn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06152/56027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06152/69521

    Frauenärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 2 a
    64572 Büttelborn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06152/962322

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 4
    64331 Weiterstadt, Schneppenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06150/53550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eiune schwere Lungenentzündung. Herr Dr. Riedlinger kam sofort zum Hausbesuch und dies dann folgend täglich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06150/500370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sehr freundlich und dennoch bestimmt
    Alle 3 Ärzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut fühle mich gut Aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 29
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06150/2432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt und sehr netter Mensch.Hilfsbereit und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war kompetent, die Anmeldung war und ist schon traditionell nach meiner langjährige Erfahrung eine Katastrophe. Unfreundliche übe
    rforderte Sprechstundenhilfe , einen Termin zu vereinbaren ist weder telefonisch noch online unmöglich
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06155/82580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06155/4200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr nettes Team immer sehr freundlich.frau dr.keller hat zeit für die kranken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 101
    64347 Griesheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06155/2560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis und nimmt sich Zeit für meine einzelne Probleme!
    Dr. harjaung h
    at mir sogar einmal fast das Leben gerettet, da im Krankenhaus lt. Ultraschall nichts festgestellt wurde, er aber bei seiner Untersuchung das Gegenteil diagnostizierte wurde dann aber im Krankenhaus auf dem CT Bild bestätigt!

    Für mich ist Dr. Harjung der beste Arzt den man sich wünschen kann,......gibt es leider heute sehr selten!

    Und alle die ihn unterstützen kann ich hier nur DANKE sagen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggrafenlacher Weg 20
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06142/67778

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, nimmt sich Viel Zeit zum Zuhören, sehr gute Beratung, hier fühlt man sich rundherum gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 63
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06158/915050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin und da es mein erster Arztbesuch in dieser
    Praxis war, kann ich nur Positives berichten.
    Habe bereits einen Folgetermin ausgemacht und kann Frau Sperling-El-Samahi wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 3 b
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06150/500370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team in jeder Hinsicht, die Kommunikation zwischen den Ärzten und Sprechstundenhilfen läuft super. Auch wenn diese mal g
    estresst sind, bleibt immer alles sehr freundlich. Absolute Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute diagnostische Einschätzung meiner Symptome, zielgenaue Weiterleitung an den jeweiligen Facharzt, erfolgreiche und kompetente Nachbehand
    lung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 14 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau beträgt 3,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Groß-Gerau beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]