Internisten in Groß-Gerau 24 Treffer

Arzt / Internisten in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9572410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bott machte einen sehr netten,vertrauenswürdigen Eindruck. Hat sich für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genügend Zeit gen
    ommen und alles ausführlich erklärt. Die Wartezeit war praktisch nicht gegeben und auf den Termin musste ich auch nicht lange warten( es gab auch keine Dringlichkeit).Die Praxis liegt in zentraler Lage(am Marktplatz),Parkhaus in unmittelbarer Nähe.Kleiner Verbesserungstipp: die Angabe des Stockwerkes wo sich die Praxis befindet, sowohl am Praxisschild an der Hausfassade so wie im Aufzug ein Praxisnamensschild am entsprechenden Etagenknopf .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2460

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borisov ist seit über 5 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze ihre direkte sachliche Art sehr.
    Neben den üblichen jährichen Erkrankunge
    n (Erkältung, etc.) hatte ich jetzt schon zwei größere größere Erkrankungen bei denen mir sehr kompetent geholfen wurde, sodass ich mich heute sehr gut fühle. Neben ihrer sehr guten Fachkompetenz verfügt sie aber auch über sehr gute Verbindungen zu andern Ärzten (z.B. Chirurgen) die sie zu einer evtl. Weiterbehandlung vorschlägt.
    Bei dem Praxis-Team von Frau Borisov ist nichts auszusetzten, Freundlichkeit und Fachkompetenz bei allen.
    Das in diesen Corona-Zeiten viel zu tuen ist und man nicht immer eine Urlaubstimmung hat ist selbstverständlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/98040

    Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über einem Jahr in der Nachsorge bei Dr. Hartung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht - was die Beratung betrifft, die
    Freundlichkeit und die auch die Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Angiologie
    Darmstädter Str. 30
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/85258

    Gefäßarzt, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Sudetenstr. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9572128
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Proktologie, Gastroenterologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9809900
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • K
    Innere Medizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • L
    Innere Medizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • M
    Innere Medizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2100
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Seipp-Straße 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9879000

    Badearzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/9572410
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • S
    Innere Medizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-0
  • T
    Innere Medizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • U
    Innere Medizin
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/986-2322
  • V
    Innere Medizin
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2100
  • W
    Innere Medizin
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2100
  • X
    Innere Medizin
    Am Marktplatz 15
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06152/62567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstädter Str. 38
    64569 Nauheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06152/64181

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent, verantwortungsvoll, aufmerksam und freundlich aber die Praxisorga inklusive Terminvereinbarung ist leider eine totale
    Katastrophe!! Schade! Ansonsten wären das 10 von 10 Punkten!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06152/62064

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich Schmerzen hatte. Blutentnahme war direkt am nächsten Tag und der Ultraschall auch. Sehr
    sorgfältige Ärztin mit angenehmen Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas A. Sanner, Weiterstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06150/961688

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/8368366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Groß-Gerau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Groß-Gerau beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]