Internisten in Riedstadt 7 Treffer

Arzt / Internisten in Riedstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    Telefon: 06158/99060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/878170

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Bewertung Dr. Tessmers als Internist kann ich leider (noch) nicht abgeben, da ich Ihn bislang nur als betreuenden Ernährungswissenschaf
    tler von "Mediweight" kenne. Ich habe mich zum Abnehmen entschlossen, als mein behandelnder Nephrologe, der mich schon seit Jahren wg. Bluthochdruch ärztlich begleitet, einen beginnenden Diabetes Mellitus bei mir diagnostizierte. Ich entschloss mich dann für das "BodyMed"-Konzept, welches von dem der Praxis Dr. Tessmer angeschlossenen "Mediweightcenter" und Dr. Tessmer angeboten wird. Kurzum: Die Eingangsuntersuchung war gründlich und das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich. Einen Untersuchungstermin für eine zwischenzeitlich notwendig gewordene Ultraschalluntersuchung der Leber erhielt ich kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind eher unterdurchschnittlich kurz, was für ein gutes Terminmanagement spricht, ohne dass die Behandlungs- und oder Beratungsgespräche beim Arzt darunter leiden müssen. Zu dem angebotenen Konzept der Ernährungsumstellung rate ich Interessierten, einmal einen der Infoabende zu besuchen, welche regelmäßig stattfinden. Meine Skrupel, die ich aus der schlechten Erfahrung mit anderen Eiweißshakes in der Vergangenheit hatte, wurden schnell zerschlagen. Die angebotenen Produkte sind durchaus sehr schmackhaft und auch sättigend. Hunger leiden muss man während der Umstellungsphase, die sich bis zu einem Jahr oder länger hinziehen kann, nicht. Gesundheitliche Erfolge haben sich auch schnell eingestellt. Aus Bluthochdruck, den ich vorher medikamentös behandeln musste, wurde ein etwas erhöhter Blutdruck, den ich nun ohne Medikamente im Griff habe. Ebenso sanken verschiedene Blutwerte, welche jahrelang ungünstig erhöht waren (Bluttfette, Harnsäure (ich war Gichtpatient), Langzeitzuckerwert u.a.) auf normale, unbedenkliche Werte zurück. Da die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion durch regelmäßige Kontrolluntersuchungen und fundierte Ernährungsseminare, welche Dr. Tessmer persönlich durchführt, begleitet werden, erhält man als Patient das entsprechende Hintergrundwissen. Da Dr. Tessmer auch als Spezialist auf dem Gebiet der Koloskopie und Gastroskopie gilt und ich nun sowohl wegen Magenproblemen als auch einer Darmerkrankung entsprechende Untersuchungen durchführen lassen muss, werde ich mich für die Durchführung Dr. Tessmer anvertrauen. Eine ausführlichere Bewertung werde ich dann nach erfolgter Untersuchung/Behandlung abgeben. Aus heutiger Sicht kann ich die Praxis Dr. Tessmer nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0
  • D
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0
  • E
    Innere Medizin
    Feldstr. 16 b
    64560 Riedstadt, Leeheim
    Telefon: 06158/71644
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0
  • G
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    Telefon: 06158/82242-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 38
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06257/903131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehre gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06155/82580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 101
    64347 Griesheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06155/2560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis und nimmt sich Zeit für meine einzelne Probleme!
    Dr. harjaung h
    at mir sogar einmal fast das Leben gerettet, da im Krankenhaus lt. Ultraschall nichts festgestellt wurde, er aber bei seiner Untersuchung das Gegenteil diagnostizierte wurde dann aber im Krankenhaus auf dem CT Bild bestätigt!

    Für mich ist Dr. Harjung der beste Arzt den man sich wünschen kann,......gibt es leider heute sehr selten!

    Und alle die ihn unterstützen kann ich hier nur DANKE sagen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Karlsbader Str. 14
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06151/311366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dar Arzt war sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Georgenstr. 56
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/57240

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06157/2283

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06257/95643-00

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berg ist eine sehr engagierte Ärztin, die meine Krankheit sofort erkannte und gleich handelte. Ich kam direkt von ihrer Praxis ins
    Krankenhaus. Mit der richtigen Diagnose konnte mir dort geholfen werden. Ich danke Ihnen von Herzen Frau Dr. Berg ...
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06151/55451

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rettungsmedizin
    Hans-Karl-Pl Am Markt 9
    64347 Griesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06155/84883-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und super Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 57
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06157/9709-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingo Hanisch ist ein ausgezeichneter Zuhörer, hervorragender Analyst und vertrauenswürdiger Ratgeber. Ich empfehle ihn aufgrund der wied
    erholt erfolgreichen Behandlungen, sowie seiner Um- und Voraussicht. Die Praxis ist gut zu erreichen und Parkplätze sind immer vorhanden. Die Wartezeiten überschaubar und die Terminvergabe zeitnah. Erwähnenswert ist noch die Möglichkeit Rezeptwünsche auf Band zu sprechen, diese am nächsten Tag abzuholen und bei der 2 Häuser weiter ansässigen Apotheke gleich mitzunehmen.
    Die Telefonansage ist etwas nervig und könnte mal neu gestaltet werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06151/537740

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinreich ist sehr sympathisch, stets freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben und die Atmosphäre is
    t nicht „typisch Krankenhaus“, sonder gebt sich ebenfalls sehr positiv vom üblichen ab. Kann ich nur jedem empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Georgenstr. 56
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/57240

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eschelkopfweg 3
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06151/57337
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06157/801980

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügnerstr. 55
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06157/990299
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hans-Karl-Pl Am Markt 9
    64347 Griesheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06155/84883-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06257/95643-00
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06157/801980

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Riedstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Riedstadt beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Riedstadt beträgt 4 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goddelau
  • Crumstadt
  • Leeheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]