Internisten in Biebesheim 4 Treffer

Arzt / Internisten in Biebesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06158/99060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Magdalenenstr. 63
    64579 Gernsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06258/2495
  • H
    Innere Medizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06258/8100000
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06258/8100000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06249/4405

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06157/2283

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06158/878170

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Bewertung Dr. Tessmers als Internist kann ich leider (noch) nicht abgeben, da ich Ihn bislang nur als betreuenden Ernährungswissenschaf
    tler von "Mediweight" kenne. Ich habe mich zum Abnehmen entschlossen, als mein behandelnder Nephrologe, der mich schon seit Jahren wg. Bluthochdruch ärztlich begleitet, einen beginnenden Diabetes Mellitus bei mir diagnostizierte. Ich entschloss mich dann für das "BodyMed"-Konzept, welches von dem der Praxis Dr. Tessmer angeschlossenen "Mediweightcenter" und Dr. Tessmer angeboten wird. Kurzum: Die Eingangsuntersuchung war gründlich und das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich. Einen Untersuchungstermin für eine zwischenzeitlich notwendig gewordene Ultraschalluntersuchung der Leber erhielt ich kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind eher unterdurchschnittlich kurz, was für ein gutes Terminmanagement spricht, ohne dass die Behandlungs- und oder Beratungsgespräche beim Arzt darunter leiden müssen. Zu dem angebotenen Konzept der Ernährungsumstellung rate ich Interessierten, einmal einen der Infoabende zu besuchen, welche regelmäßig stattfinden. Meine Skrupel, die ich aus der schlechten Erfahrung mit anderen Eiweißshakes in der Vergangenheit hatte, wurden schnell zerschlagen. Die angebotenen Produkte sind durchaus sehr schmackhaft und auch sättigend. Hunger leiden muss man während der Umstellungsphase, die sich bis zu einem Jahr oder länger hinziehen kann, nicht. Gesundheitliche Erfolge haben sich auch schnell eingestellt. Aus Bluthochdruck, den ich vorher medikamentös behandeln musste, wurde ein etwas erhöhter Blutdruck, den ich nun ohne Medikamente im Griff habe. Ebenso sanken verschiedene Blutwerte, welche jahrelang ungünstig erhöht waren (Bluttfette, Harnsäure (ich war Gichtpatient), Langzeitzuckerwert u.a.) auf normale, unbedenkliche Werte zurück. Da die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion durch regelmäßige Kontrolluntersuchungen und fundierte Ernährungsseminare, welche Dr. Tessmer persönlich durchführt, begleitet werden, erhält man als Patient das entsprechende Hintergrundwissen. Da Dr. Tessmer auch als Spezialist auf dem Gebiet der Koloskopie und Gastroskopie gilt und ich nun sowohl wegen Magenproblemen als auch einer Darmerkrankung entsprechende Untersuchungen durchführen lassen muss, werde ich mich für die Durchführung Dr. Tessmer anvertrauen. Eine ausführlichere Bewertung werde ich dann nach erfolgter Untersuchung/Behandlung abgeben. Aus heutiger Sicht kann ich die Praxis Dr. Tessmer nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06157/801980

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügnerstr. 55
    64319 Pfungstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06157/990299
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06158/82242-0
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06157/801980

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06158/82242-0
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06157/2283
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06257/991744
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06249/270990

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin
    Feldstr. 16 b
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06158/71644
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06158/82242-0
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankensteiner Str. 28
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06157/801980

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06158/82242-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas A. Sanner, Weiterstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06150/961688

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14
    67547 Worms
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06241/23725

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1612 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]