Internisten in Biebesheim 4 Treffer

Arzt / Internisten in Biebesheim

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt

Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    64579 Gernsheim

Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Magdalenenstr. 63
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim

Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt

Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815
    64560 Riedstadt, Goddelau

Eine Bewertung Dr. Tessmers als Internist kann ich leider (noch) nicht abgeben, da ich Ihn bislang nur als betreuenden Ernährungswissenschaf
    tler von "Mediweight" kenne. Ich habe mich zum Abnehmen entschlossen, als mein behandelnder Nephrologe, der mich schon seit Jahren wg. Bluthochdruch ärztlich begleitet, einen beginnenden Diabetes Mellitus bei mir diagnostizierte. Ich entschloss mich dann für das "BodyMed"-Konzept, welches von dem der Praxis Dr. Tessmer angeschlossenen "Mediweightcenter" und Dr. Tessmer angeboten wird. Kurzum: Die Eingangsuntersuchung war gründlich und das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich. Einen Untersuchungstermin für eine zwischenzeitlich notwendig gewordene Ultraschalluntersuchung der Leber erhielt ich kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind eher unterdurchschnittlich kurz, was für ein gutes Terminmanagement spricht, ohne dass die Behandlungs- und oder Beratungsgespräche beim Arzt darunter leiden müssen. Zu dem angebotenen Konzept der Ernährungsumstellung rate ich Interessierten, einmal einen der Infoabende zu besuchen, welche regelmäßig stattfinden. Meine Skrupel, die ich aus der schlechten Erfahrung mit anderen Eiweißshakes in der Vergangenheit hatte, wurden schnell zerschlagen. Die angebotenen Produkte sind durchaus sehr schmackhaft und auch sättigend. Hunger leiden muss man während der Umstellungsphase, die sich bis zu einem Jahr oder länger hinziehen kann, nicht. Gesundheitliche Erfolge haben sich auch schnell eingestellt. Aus Bluthochdruck, den ich vorher medikamentös behandeln musste, wurde ein etwas erhöhter Blutdruck, den ich nun ohne Medikamente im Griff habe. Ebenso sanken verschiedene Blutwerte, welche jahrelang ungünstig erhöht waren (Bluttfette, Harnsäure (ich war Gichtpatient), Langzeitzuckerwert u.a.) auf normale, unbedenkliche Werte zurück. Da die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion durch regelmäßige Kontrolluntersuchungen und fundierte Ernährungsseminare, welche Dr. Tessmer persönlich durchführt, begleitet werden, erhält man als Patient das entsprechende Hintergrundwissen. Da Dr. Tessmer auch als Spezialist auf dem Gebiet der Koloskopie und Gastroskopie gilt und ich nun sowohl wegen Magenproblemen als auch einer Darmerkrankung entsprechende Untersuchungen durchführen lassen muss, werde ich mich für die Durchführung Dr. Tessmer anvertrauen. Eine ausführlichere Bewertung werde ich dann nach erfolgter Untersuchung/Behandlung abgeben. Aus heutiger Sicht kann ich die Praxis Dr. Tessmer nur empfehlen.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse

Dialysearzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügnerstr. 55
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 06158/82242-0
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eschollbrücker Str. 45
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97

Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim

Gastroenterologe

Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
  • Thomas A. Sanner, Weiterstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt

Onkologe

Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6651

Onkologe

Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14
    67547 Worms

Onkologe

sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden

Arzt / Internisten in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1612 Einwohner pro Arzt.