Internisten in Gernsheim 3 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt

Internist, Notfallarzt

Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim

Internistin, Geriaterin

Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Waldstr. 38
    64404 Bickenbach

Internistin

Wegen akuter Oberbauchschmerzen umgehend Termin mit Ultraschall und Blutentnahme bekommen! Super freundliche Damen am Empfang/Telefon. Ärzti
    n sehr kompetent und nett!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin

Internist, Notfallarzt

Nach einem Krankenhausaufenthalt im Klinikum Darmstadt habe ich mich zur Unterstützeng und Beratung an Herrn Breitenfeld gewendet. Herr Brei
    tenfeld wird mich bei meinem Genesungsweg und der erweiterten Diagnostik unterstützen.
    Viel Dank
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 3 a
    64404 Bickenbach

Internist, Akupunkteur

Die langen Wartezeiten sind wirklich unerschämt. Insgesamt habe ich immer über eine Stunde gewartet, und das obwohl ich mein Baby dabei hatt
    e weil es nicht anders ging. Die Praxisorganisation ist in dem Bereich absolut manglhaft.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eschollbrücker Str. 45
    64319 Pfungstadt

Internist, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich kann mich nicht sehr über ihn beklagen, doch viel positives lässt sich auch nicht sagen.
    Es wird versucht so schnell wie möglich den Pa
    tienten wieder wegschicken zu können und sonderlich nett ist er auch nicht. Allerdings wurde mir ganz gut meine Erkrankung erläutert und ich bekam ein paar Ratschläge zur schnellen Genesung. Alles in allem nur 0815
    Innere Medizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 9

Internist

Eine Bewertung Dr. Tessmers als Internist kann ich leider (noch) nicht abgeben, da ich Ihn bislang nur als betreuenden Ernährungswissenschaf
    tler von "Mediweight" kenne. Ich habe mich zum Abnehmen entschlossen, als mein behandelnder Nephrologe, der mich schon seit Jahren wg. Bluthochdruch ärztlich begleitet, einen beginnenden Diabetes Mellitus bei mir diagnostizierte. Ich entschloss mich dann für das "BodyMed"-Konzept, welches von dem der Praxis Dr. Tessmer angeschlossenen "Mediweightcenter" und Dr. Tessmer angeboten wird. Kurzum: Die Eingangsuntersuchung war gründlich und das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich. Einen Untersuchungstermin für eine zwischenzeitlich notwendig gewordene Ultraschalluntersuchung der Leber erhielt ich kurzfristig. Die Wartezeiten in der Praxis sind eher unterdurchschnittlich kurz, was für ein gutes Terminmanagement spricht, ohne dass die Behandlungs- und oder Beratungsgespräche beim Arzt darunter leiden müssen. Zu dem angebotenen Konzept der Ernährungsumstellung rate ich Interessierten, einmal einen der Infoabende zu besuchen, welche regelmäßig stattfinden. Meine Skrupel, die ich aus der schlechten Erfahrung mit anderen Eiweißshakes in der Vergangenheit hatte, wurden schnell zerschlagen. Die angebotenen Produkte sind durchaus sehr schmackhaft und auch sättigend. Hunger leiden muss man während der Umstellungsphase, die sich bis zu einem Jahr oder länger hinziehen kann, nicht. Gesundheitliche Erfolge haben sich auch schnell eingestellt. Aus Bluthochdruck, den ich vorher medikamentös behandeln musste, wurde ein etwas erhöhter Blutdruck, den ich nun ohne Medikamente im Griff habe. Ebenso sanken verschiedene Blutwerte, welche jahrelang ungünstig erhöht waren (Bluttfette, Harnsäure (ich war Gichtpatient), Langzeitzuckerwert u.a.) auf normale, unbedenkliche Werte zurück. Da die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion durch regelmäßige Kontrolluntersuchungen und fundierte Ernährungsseminare, welche Dr. Tessmer persönlich durchführt, begleitet werden, erhält man als Patient das entsprechende Hintergrundwissen. Da Dr. Tessmer auch als Spezialist auf dem Gebiet der Koloskopie und Gastroskopie gilt und ich nun sowohl wegen Magenproblemen als auch einer Darmerkrankung entsprechende Untersuchungen durchführen lassen muss, werde ich mich für die Durchführung Dr. Tessmer anvertrauen. Eine ausführlichere Bewertung werde ich dann nach erfolgter Untersuchung/Behandlung abgeben. Aus heutiger Sicht kann ich die Praxis Dr. Tessmer nur empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt

Internist, Notfallarzt

Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Normal bin ich nicht für solche Bewertungseiten, weil hier oft nur geschimpft wird.
    Bei diesem Doktor muss ich aber wirklich sehr loben und
    mich auch im Namen der Familie füralles bedanken.
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14
    67547 Worms

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Onkologe

sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3 a
    64521 Groß-Gerau

Internistin, Diabetologin, Dialyseärztin

Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin

Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Schillerstr. 17
    69514 Laudenbach

Internist

Hervorstechendes Merkmal von Dr. Aman ist, dass er sich intensiv auf den Patienten einlässt und sich auch genügend Zeit nimmt. In meinem Fal
    l haben wir Überweisungen zu verschiedenen Fachärzten vereinbart, um meinem Problem auf die Spur zu kommen. Später hat mich die Sprechstundenhilfe noch einmal angesprochen, um noch weitere Untersuchungen zu empfehlen. Das zeigt, dass er sich auch nach meinem Besuch, weiter Gedanken um mein Problem gemacht hat. Nach den ersten Fachaztbesuchen hat er mich auch gebeten, noch ältere Untersuchungeberichte zu besorgen (um zeitliche Veränderungen zu erkernnen). Auch wieder ein Zeichen für ein hohes Engagement.
    Obwohl er von der Inneren Medizin kommt, berücksichtigt er auch andere Fachgebiete recht gut. Als Hausarzt eine gute Empfehlung.
  • Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Notfallmedizin

Internist, Krebsarzt, Notfallarzt

Dr. Stephan Schäfer als Oberarzt der Onkologie 6P der städtischen Kliniken kann man wirklich nur empfehlen. Nach einer Odysee meiner 81-jähr
    igen Mutter, bei der erst die Problematik ambulante Onkologie und einer stationären Unterbringung bei unklarer Diagnose zur Eskalation führten, war die Verlegung in die stationären Onkologie unter der Leitung von OA Dr. Schäfer wirklich eine Änderung:
    Dr. Schäfer besorgte sich sehr schnell die Anamnese-Unterlagen und war im Detail, erklärte seinen Standpunkt, die weiteren Analysenotwendigkeiten und dann auch Diagnose und Therapie. Als Angehöriger muß ich ehrlich sagen, dass nach einem Monat wachsender Skepsis hinsichtlich unseres Gesundheitssystems ein kompetenter, kommunikativer und sichtlich motivierter Arzt mit Team, für den Patienten nicht nur eine Nummer sind, wirklich angenehm waren.
    Insoweit eine klare Empfehlung ohne irgendwelche Einschränkungen ... gerade im Fachgebiet Onkologie ist das sehr wichtig.
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse

Stiftstraße 4
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4977 0

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Meine Mutter ist mit der Behandlungen, Arztkompetenz und seiner Freundlichkeit sehr zufrieden.

• Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen

Internistin, Akupunkteurin

Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!

Arzt / Internisten in Gernsheim

In Gernsheim gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Gernsheim bewertet.
Gernsheim hat 9.744 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Gernsheim beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 5,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Gernsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Gernsheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.