Internisten in Mannheim 433 Treffer

Arzt / Internisten in Mannheim

sortieren nach 
  • Dr. Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches und kompetentes Team, der Arzt nahm sich viel Zeit, um die Situation und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernd Pauke, Mannheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Pauke und sein Team, sind immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. KEINE 0815 Behandlung. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Purgaj, Mannheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war sehr zufrieden,kann nur sagen mir hat er geholfen ein netter mensch.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    er ist wie man sich einen Arzt wünscht: kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schindler ist seit 20 Jahren mein Hausarzt., inzwischen auch der Hausarzt meiner Frau. In dieser Zeit habe ich immer miterlebt, wie er s
    ich stets weitergebildet hat, sei es das Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin oder Anderes - immer auf der Suche nach mehr Gesamtverständnis. Er vermeidet die Verschreibung von Arzneimitteln so weit wie möglich und sucht immer nach dem eigentlichen Ursprung, statt nur Symptome zu bekämpfen. Dabei verfolgt er immer einen ganzheitlichen Ansatz, erkundigt sich nach seelischem Befinden und Stressfaktoren. Seine Ruhe am Patienten sowie seine Erfahrung sind beeindruckend und beruhigend.
    Ich habe bisher bisher noch keinen besseren Internisten getroffen und hoffe, dass er noch lange fit bleibt und seine Praxis noch lange betreiben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

    Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unkompliziertes Team, freundliche Atmosphäre, gezielte Diagnostik und Therapie, Linderung und Heilung rasch eingetreten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden.
    Tolle nette mit vielen Medizinische wissen .
    Nimmt viel Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Urbanek ist seit 13 Jahren mein Hausarzt. Als ich zwischenzeitlich mal in Bayern gewohnt habe, bin ich die 350 km zu ihm zur Behandlung g
    efahren. Das sagt doch alles oder? Er ist auch menschlich ein Unikum, der Welt wird was fehlen, wenn er nicht mehr arbeiten sollte. Ein Internist, der sich auskennt, kein sinnloses Medikament verschreibt und immer hinterfragt. Ein Arzt, der wirklich für seine Patienten lebt. Da er sich Zeit nimmt, muss man ab und zu etwas länger im Wartezimmer sitzen. Die Praxis ist mit dem Arzt gealtert, wer also was neues modernes erwartet, wird enttäuscht. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Auch vor, während un dnach eine
    r OP immer ansprechbereit, hat sich in dieser Zeit auch ständig nach dem Befinden erkundigt.
    Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 10 Jahren wegen Asthma in Behandlung und mit der Betreuung sehr zufrieden. Eine durchgeführte Hyposensibilisierung brachte die
    gewünschte Wirkung. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit für ein Gespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    etwas zu lange Wartezeiten trotz Terminen,leicht gestresstes Personal,etwas hektisch,ansonsten okay

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Hr.Dr.Dangl "sehr"zufrieden,meine weiter Behandlung nachdem Krankenhausaufendhalt,wahr sehr gut.Ich kann Dr.Dangl nur weiter emp
    fehlen!!

    gr.an seinTeam und Dr.Dangel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Praxis Dr. Hensel sehr menschlich und kompetent kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Ritz und er ist der allerbeste Hausarzt ( Internist u.Sportarzt) den ich je hatte ! Freundlich,ko
    mpetent,humorvoll,nimmt sich Zeit und hört genau zu ! Ich fühle mich sehr wohl bei ihm !

    Auch die Arzthelferin Frau Hähnel ist eine ganz Liebe !

    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit jahren eine sehr Kompetente und einfühlsame wie auch nie unter zeitdruck statfindende Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nur posetiv,nimmt sich zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Team und Ärzte sind freundlich und kompetent. Hier ist man kein Störfaktor sondern Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen schweren Herzinfarkt, das nun zum zweiten mal. beim ersten Mal wurde mir schon quasi "Testament, Leichenbestatter etc. " emp
    fohlen. So hatte ich mich als Betroffener ein Herzkrankheit lange mit dem Thema befasst, wer mir wohl beim erneuten Infarkt helfen könnte. So habe ich leider diesen zweiten Infarkt erlitten. Obwohl ich in Heidelberg wohne, konnte ich die Fahrer vom Krankenwagen nach Mannheim zu Prof Akin zu fahren. Er hat mich behandelt und auch alle notwendigen Maßnamen vorgenommen. Es geht mir sehr gut. Ich zünde ihm regelmäßig eine Kerze an, damit er lange auch anderen Menschen gutes tun möge. Mir hat dieser Mensch komplett gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr individuell, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2005 bin ich bei Herrn Dr. Klaiber Patientin und seit dem sehr zufrieden.
    Auf einen Termin bei Herrn Dr. Klaiber muss ich eigentlich
    nie lange warten. Wenn es dringend ist, kann ich auch kurzfristig zur Sprechstunde kommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und umsichtig. Herr Dr. Klaiber ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt, der immer versucht, das bestmögliche, auf mich abgestimmte Medikament oder aber auch eine aus seiner Sicht notwendige Verordnung ( z.B. Krankengymnastik) zu verschreiben. Er verschreibt nicht irgendetwas aufs Geratewohl, sondern stellt zunächst eine genaue Diagnose und spricht mit mir ab, was angebracht ist. Eine Behandlung bei ihm...nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg durch das kompetente Team.
    Vielen Dank für alles.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer kompetente, ausgewogene und freundliche Beratung durch die Ärztin und Behandlung durch das Team. Empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Mannheim

Mannheim Innere Medizin
In Mannheim gibt es 433 Ärzte für Innere Medizin, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Neckarstadt-Ost
  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Lindenhof
  • Waldhof
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Oststadt
  • Neckarau
  • Käfertal
  • Quadrate
  • Vogelstang
  • Rheinau
  • Feudenheim
  • Seckenheim
  • Neckarstadt-West
  • Schönau
  • Sandhofen
  • Schwetzingerstadt
  • Neuostheim/Neuhermsheim
  • Neuostheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mannheim / Internisten

Mannheim Innere Medizin
[]