Ärzte für Akupunktur in Mannheim 52 Treffer

• Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Speckweg 22

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim, Neuostheim

Internist, Diabetologe, Akupunkteur

sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

da ich schon seit vielen Jahren Krebspatient bin, bin ich durch Empfehlung zu Frau Löb gekommen.
    Es ist eine außergewöhnlich kompetente Ärz
    tin, die sich sowohl in der klassischen Medizin sowie Komplimentärmedizin sehr gut auskennt.
    Ich schätze ihre Beratung sehr und kann sie jedem nur weiterempfehlen. So einen Mediziner(in) findet man selten!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    L 14 ,16-17

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Dr. Sahin hört genau zu und ist ein sehr angenehmer Mensch. Dieser Arzt kennt seine Arbeit und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Also 08/15-Behandlung gibt es da nicht.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Akupunkteur

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

War das 1. Mal da. Obwohl "nur" als Vertretungspatientin, erhielt ich ein sehr freundliches und ausführliches Behandlungsgespräch. Entspeche
    nde Maßnahmen wurden sofort eingeleitet. Der Termin hat noch am gleichen Tag stattgefunden und, obwohl an diesem Tag eine Vielzahl von Patienten abzuwickeln war, hatte ich nur eine außergewöhnlich kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    P 7 ,1

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lameystr. 4

Internistin, Akupunkteurin

Kompetenz, aufgeschlossen, offen. Nimmt sich Zeit und ist bei mir immer sehr sorgfältig in Ursache und Diagnose.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Konnte mich sehr gut über die Behandlung aufklären
    Und ging auf alle meine Fragen sachlich ein.
    Die Behandlung bereite keiner Leih schmer
    zten (hämoriden 2-3.grad)
    Viktoriastr. 12

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

2006 hat mich gerettet. Ich ear so krank längere Zeit. Im danke ich das es mir so viel besser geht.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    P 6 ,26

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Psychoanalytiker

in der 2 wöchigen Therapie und danach 1 mal wöchentlich 6 Wochen lang sind meine Schmerzen, die ich durch das Lipödem hatte, unter dem ich 5
    0 Jahre gelitten habe, komplett weg. Ich kann wieder schmerzfrei laufen und auch wieder Treppen steigen, was vor der Behandlung nicht möglich war. Ich habe wieder große Lebensfreude und keine Angst mehr vor längeren Fußmärschen und Treppen. Ich ziehe mich bei solchen Veranstaltungen nicht mehr zurück und sage auch nicht mehr ab. Ich bin Dr. Weiss sehr dankbar und empfehle allen, bei denen ich der Meinung bin er könnte helfen weiter. Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Vielen Dank Dr.Weiss.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Sand 76 a
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

"Die Diagnosestellung erschien mir gründlich und fundiert, Nachfragen werden gut aufgenommen und beantwortet. Aufmerksamkeit ist gefragt, es
    geht flott voran. Insgesamt hat man den Eindruck freundlicher Zuwendung. Auf verschiedene therapeutische Maßnahmen wird hingewiesen, diese auch in Form von Rezepten (z.B. zur Physotherapie unterstützt, ggf. auch noch verlängert)
    Mit den Terminen kann es gelegentlich dauern, spricht aber für die gute Nachfrage."
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 34

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Umweltmediziner

Dr. Meer und Team: sehr kompetent, freundlich und: ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 50

Internistin, Akupunkteurin

Wurde empfangen und ins Wartezimmer geschickt, vor mir warteten 2 Pat., es gibg ziemlich flott, kam in ca 10 Min. dran.

Begrüssung und
    Abschied gab es nicht bei der Aerztin, wobei ich sagen muss sie war selbst erkaeltet; ich wusste nicht genau wann das Gespr. beendet ist, erst nach dem Sie aufgestanden ist um an der Rezeption ein Rezept zu unterschreiben, dachte ich mir; wahrscheinlich wars das jetzt... Da ich sehr schwer geatmet habe, hätte ich mir schon gewünscht dass meine Lungen abgehört werden, aber leider war dies nicht der Fall, jetzt kann ich nur hoffen dass die Antibiotika da auch helfen.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Andreas-Hofer-Str. 65

Akupunkteurin

Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Wallstadter Str. 56
    Telefon: 0621/792043

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Rehaärztin

Sehr angenehmes Atmospähare, freundliches Personal, kompetente Ärztin. Klar muss man auch mal 10 Minuten länger warten, dafür werden Notfa
    llpatienten angenommen, es gibt interssante Bücher im Wartezimmer, einen Kaffee oder ein Glas Wasser - das gibts auch nicht überall.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steubenstr. 32-34
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/40170-0

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

Ich fühle mich gut versorgt.

Berliner Str. 19
    68161 Mannheim, Oststadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ich bin seit längerem immer mal hier in Behandlung wenn ich krank bin und immer sehr zufrieden. Das Team und die Ärzte sind sehr nett, es wi
    rd immer auf meine Probleme eingegangen und die Behandlungen führten immer zur Genesung. An vollen Tagen muss man auch manchmal warten aber das muss man überall und 20min sind absolut im rahmen. Ich würde die Praxis empfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation
    Telefon: 0621/8720850

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur
    O 7 ,13

Neurologe, Akupunkteur

Es leuchtet mir ein, wenn nicht jeder mit seine Art zurecht kommt.
    Allerdings kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin, dass
    er sehr schnell meine gesundheitliche Lage abzuschätzen wusste und mich detailliert über mögliche Behandlungen aufgeklärt hat.
    Ich kann ihn gewissenhaft weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde im Dezember von Dr. Mühling am Hallux valgus operiert Er hat auch die ganze Nachbehandlung gemacht ich bin sehr zufrieden er hat s
    ich Zeit genommen mir alles gut erklärt und betreut mich immer noch ich bin dank seinem Können schmerzfrei
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 19
    68161 Mannheim, Oststadt

entspannte Atmosphäre

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mannheim

Mannheim Akupunktur
In Mannheim gibt es 52 Ärzte für Akupunktur, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Oststadt