Ärzte für Akupunktur in Mannheim 52 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mannheim

• Dr. Rolf Hage, Mannheim, Schmerzarzt, Arzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

da ich schon seit vielen Jahren Krebspatient bin, bin ich durch Empfehlung zu Frau Löb gekommen.
    Es ist eine außergewöhnlich kompetente Ärz
    tin, die sich sowohl in der klassischen Medizin sowie Komplimentärmedizin sehr gut auskennt.
    Ich schätze ihre Beratung sehr und kann sie jedem nur weiterempfehlen. So einen Mediziner(in) findet man selten!

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw

War das 1. Mal da. Obwohl "nur" als Vertretungspatientin, erhielt ich ein sehr freundliches und ausführliches Behandlungsgespräch. Entspeche
    nde Maßnahmen wurden sofort eingeleitet. Der Termin hat noch am gleichen Tag stattgefunden und, obwohl an diesem Tag eine Vielzahl von Patienten abzuwickeln war, hatte ich nur eine außergewöhnlich kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal.

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

Kompetent und gut

Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.

Kompetenz, aufgeschlossen, offen. Nimmt sich Zeit und ist bei mir immer sehr sorgfältig in Ursache und Diagnose.

Konnte mich sehr gut über die Behandlung aufklären
    Und ging auf alle meine Fragen sachlich ein.
    Die Behandlung bereite keiner Leih schmer
    zten (hämoriden 2-3.grad)

Sehr gute Erfahrungen, kompetenter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Dr. Meer und Team: sehr kompetent, freundlich und: ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!

Wurde empfangen und ins Wartezimmer geschickt, vor mir warteten 2 Pat., es gibg ziemlich flott, kam in ca 10 Min. dran.

Begrüssung und
    Abschied gab es nicht bei der Aerztin, wobei ich sagen muss sie war selbst erkaeltet; ich wusste nicht genau wann das Gespr. beendet ist, erst nach dem Sie aufgestanden ist um an der Rezeption ein Rezept zu unterschreiben, dachte ich mir; wahrscheinlich wars das jetzt... Da ich sehr schwer geatmet habe, hätte ich mir schon gewünscht dass meine Lungen abgehört werden, aber leider war dies nicht der Fall, jetzt kann ich nur hoffen dass die Antibiotika da auch helfen.

Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

Sehr angenehmes Atmospähare, freundliches Personal, kompetente Ärztin. Klar muss man auch mal 10 Minuten länger warten, dafür werden Notfa
    llpatienten angenommen, es gibt interssante Bücher im Wartezimmer, einen Kaffee oder ein Glas Wasser - das gibts auch nicht überall.

Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

Bitte streichen Sie mich aus Ihrem Portal, ich bin nicht mehr in der Patientenversorgung tätig, sondern betreibe ein eigenes Gutachteninstit
    ut; www.gimann.de

Dr. Rainer Passon

Ich fühle mich gut versorgt.

Ich bin seit längerem immer mal hier in Behandlung wenn ich krank bin und immer sehr zufrieden. Das Team und die Ärzte sind sehr nett, es wi
    rd immer auf meine Probleme eingegangen und die Behandlungen führten immer zur Genesung. An vollen Tagen muss man auch manchmal warten aber das muss man überall und 20min sind absolut im rahmen. Ich würde die Praxis empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Es leuchtet mir ein, wenn nicht jeder mit seine Art zurecht kommt.
    Allerdings kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin, dass
    er sehr schnell meine gesundheitliche Lage abzuschätzen wusste und mich detailliert über mögliche Behandlungen aufgeklärt hat.
    Ich kann ihn gewissenhaft weiter empfehlen.

ich bin durch Dr.Mühling seine fach kompetenz und sein behandlung gesund schmerzfrei

entspannte Atmosphäre

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mannheim

Mannheim Akupunktur
In Mannheim gibt es 52 Ärzte für Akupunktur, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Seckenheim