Ärzte für Akupunktur in Bensheim 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bensheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Messung wurde gemacht, trotz starker Schmerzen alles ok.
    Nach einigen besuchen mit stundenlangem warten endlich weiterüberwiesen..
    Dann OP
    ....gut..
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr offen und ehrlich. Alzheimers ist nicht heilbar aber alle Medikamenten und Behandlungen haben wenigstens dafür gesorgt,
    dass die Krankheit weniger schnell vorangeschritten ist bei mein Schwiegervater.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde auf Empfehlung vorstellig. War sehr zufrieden. Habe auch schnell einen Termin bekommen, wenn man die Wartezeiten in Darmstadt als Verg
    leich nimmt.
    Dr. Koch hat mir alles ausführlich erklärt und mich danach behandelt. Keine Schmerzen mehr!
    Praxis ist leicht zu finden,die Arzthelferinnen sehr nett.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die langen Wartezeiten sind wirklich unerschämt. Insgesamt habe ich immer über eine Stunde gewartet, und das obwohl ich mein Baby dabei hatt
    e weil es nicht anders ging. Die Praxisorganisation ist in dem Bereich absolut manglhaft.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe medizinisch kontrolliert super abgenommen, meine Blutwerte und vieles mehr verbessert und fuehle mich seither richtig gut. Die Pra
    xis ist sehr freundlich und persoenlich gefuehrt. Die Raumlichkeiten sind sehr schoen. Ultraschallgeraet ist nicht vorhanden. Ich finde die Praxis ist eine sehr gute Mischung aus Schulmedizin und Naturheilkunde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gechter zieht offensichtlich Privatpatienten vor, deshalb manchmal lange Wartezeit

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes kompetentes Team.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Anfang 2013 Patient von Frau Dr. Wiener und bin in höchstem Maße mit der Betreuung bei Krankheit und bei Vorsorge zufrieden. Fr
    au Dr. Wiener zeichnet sich durch ihre sehr hohe fachliche wie menschliche Kompetenz aus. Man fühlt sich bestens betreut und es hat sich inzwischen ein sehr großes Vertrauen aufgebaut. In ihrer Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Arbeit des Teams ist sehr strukturiert. Der Patient (sprich Kunde) ist hier nicht nur König, sondern Kaiser. Die Leistung dieser Praxis ist ohne Zweifel in meinen Augen klar überdurchschnittlich. Besten Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Tocher aus Berlin, bei uns zu Besuch, bekam eine starke Erkältung mit hohem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Taubheitsgefühl im Ohr und
    wir waren sehr besorgt. Die Sprechstundenhilfe eines anderen Arztes hier in Worms, den wir einen Tag vorher um einen Termin baten und auch bekamen, meinte aber, als wir ankamen, man könne keine neuen Patienten aufnehmen! So mussten wir wieder gehen. Da ich selbst die allerbeste Behandlung bei Dr. Manstein erfahren hatte, ging sie dann dorthin. Sie wurde aufgenommen, saß einige Minuten im Wartezimmer, wurde von Dr. Manstein freundlich und kompetent untersucht und bekam ein Medikament, so dass sie in ein paar Tagen ihre Beschwerden wieder los war. Meiner Ansicht nach einer der besten vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich in meinem Leben kennegelernt habe. Danke, auch an das Praxisteam, das sie nicht wieder weggeschickt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr bötticher ist ein sehr lieber arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt kann man nicht meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Sachlich, sehr Kompetent und versteht genau sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Du nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde empfangen und ins Wartezimmer geschickt, vor mir warteten 2 Pat., es gibg ziemlich flott, kam in ca 10 Min. dran.


    Begrüssung und
    Abschied gab es nicht bei der Aerztin, wobei ich sagen muss sie war selbst erkaeltet; ich wusste nicht genau wann das Gespr. beendet ist, erst nach dem Sie aufgestanden ist um an der Rezeption ein Rezept zu unterschreiben, dachte ich mir; wahrscheinlich wars das jetzt... Da ich sehr schwer geatmet habe, hätte ich mir schon gewünscht dass meine Lungen abgehört werden, aber leider war dies nicht der Fall, jetzt kann ich nur hoffen dass die Antibiotika da auch helfen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeiten oftmals inaktzeptabel. Aber der Arzt ist einfach eine Klasse für sich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bensheim

In Bensheim gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Auerbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]