HNO Ärzte in Bensheim 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bensheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte akute Schmerzen, Arzt hat mich trotz Sprechstd Beendung mich noch dran genommen habe danach noch weitere behandlungs bzw kontrolltermi
    ne in Anspruch nehmen müssen da die Behandlung sehr aufwendig war!

    Danke ihm das er mir geholfen hat schließlich bekam ich die Antwort von anderen hnos mit Schmerzen ein Termin in 4wochen

    Man wartet eben länger dafür kann man auch akut dran kommen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wie so oft mit Kindern, mein Sohn hatte ploetzlich am Wochenende heftigste Ohrenschmerzen. Habe Herrn Raje in der Praxis am Wochende angeruf
    en mit der Vorstellung eine Anschrift einer Klinik zu erhalten. Zu meiner Ueberraschung bietet er einen Notdienst auch am Wochende an. Er hat meinen Sohn keine 30 min spaeter in seiner Praxis untersucht und mit den o.g. Medikamenten schnell fit bekommen. Habe im Nachhinein viel Gutes ueber ihn, gerade im Bezug auf Untersuchungen bei Kindern und Angstpatienten gehoert. Sehr nettes Praxisteam, sehr menschlich und fuersorglicher Umgang.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir unverständlich, dass bisher niemand eine Bewertung abgegeben hat. Arzt und Praxisteam sind aussergewöhnlich freundlich, kompetent und hi
    lfsbereit. Wurde von Dr. Schubotz-Mitgau auch operiert, seither keinerlei Beschwerden mehr. Von meiner Seite aus dringend empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
  • J
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kein Arzt oder Krankenhaus konnte mir helfen,als Panikpatient wurde ich abgestempelt.Tausend Pillen sollte ich nehmen.Eine Sitzung bei Fr.Kr
    ug und ich wusste was ich hatte.Hab mich an alles gehalten was sie gesagt hat.Das Ende war herrlich 16kilo leichter und ein anderer Mensch.Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er is ein super artzt hat mir alle angst genommen vor einer nasenscheidwand op und super Beratung nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller kompetenter netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Operation an den Nasennebenhöhlen unter Narkose. 2 Tage Tampons, 2 Tage Klinikaufenthalt. Keine Komplikationen, Ergebnis überwältigend gut,
    ganz neues Lebensgefühl, viel Luft, Kopf frei, Geruchssinn meldet sich wieder. Einen solchen Erfolg hätte ich nicht erwartet, zumal frühere Behandlungen bei verscheidenen HNO-Praxen erfolglos waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Liebe Ärtztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nun war ich wieder bei Dr. kühn
    Das selbe Ergebnis wie kurz zuvor
    Der kompetenter Arzt. Dazu sehr kinderfreundlich und Kommunikativ

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt der sein Job lebt und wenig für Prestige übrig hat sonder ein Herz für „Kassenpatienten“ hat.
    Respekt und Hochachtung fü
    r einen Muster Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Erhardt ist ein toller Arzt, super Mensch und Chirurg. Er hat in der ambulanten Tagesklinik Mannheim/lindenhof mein Sohn operiert.polype
    n entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt. Alle 10 Minuten hat er nach ihm geschaut. Am Abend hat er sogar daheim angerufen und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt

    Er ist 100 % der Arzt meines Vertrauens

    Herzlichen Dank an diesen super Arzt und seinem freundlichen Team.

    Wird auf jeden Fall weiterempfohlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dietrich ist sehr kompetent, ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung und wäre gerne weiterhin bei ihm geblieben.
    Allerdings ist di
    e Terminvereinbarung und die Wartezeit eine Zumutung und für mich der Grund jetzt endgültig den Arzt zu wechseln, obwohl mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist
    Ich war lange Patientin bei ihm, aber trotzdem muss man jedes Mal, wenn man Beschwerden hat, bei seinen Helferinnen um einen zeitnahen Termin bitteln und betteln! Das bin ich nun wirklich Leid und ich bleibe bei der Ärztin, die mich als fremde Patientin am gleichen Tag behandelt hat, obwohl auch ihre Praxis gut gefüllt ist!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und zu vorkomment

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schöne Praxisräume, freundliche Mitarbeiter, Dr.Sommer hat mich sehr gut behandelt u d beraten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchweg sehr positiv.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich binzufrieden. Einfach 1 A.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Bensheim

In Bensheim gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bensheim beträgt durchschnittlich 2,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bensheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bensheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]