HNO Ärzte in Mannheim 61 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Mannheim

sortieren nach 
  • Dr. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Top! Super kompetent, nett und vor allem er konnte mir endlich helfen! Vorstellungsgrund war Schwindel und Probleme mit der HWS.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Super!
    Geduldig,Simpatisch, Kompetente ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit dem ganzen Team zufrieden, auch die Paukenröhrchen-OP meines Enkels hatte einen Behandlungserfolg, so dass es ihm jetzt ohne Röhrche
    n gut geht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente beratung toller operationserfolg!dr.faber behandelt patienten als. Menschen und nicht als eine nummer!!! D
    as ganze hno team ist einfach hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetent, engagiert,
    freundlich und top-organisiert
    Ein junger Arzt mit extremen Einfühlungsvermögen.
    Ich war hervorragend bei ihm
    und im Klinikum Mannhein aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Super Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei guten Ärzte wartet man gerne, denn dass heißt meist dass sich der Arzt/in zeit nimmt für den Patienten und ihn nicht schnell abfertigen
    will.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Aerztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz hervorragend. Freundlich, besorgt, so stellt man sich einen Arzt vor.
    Hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er nimmt sich zeit fuer seine patienten und hoert genau hin und wimmelt sie nicht ab,und versucht sogar denen zu helfen auch wenn es nicht s
    ein fachgebiet ist , wird dieser patient zu anderen spezialisten ueberwiesen.die arzthelferinnen sind sehr nett ,ich kann dr.riemann und sein team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei einem bereits 12mal operierten Ohr hat Dr. Eichler ein Loch im Trommelfell gesehen welches Ärzte in 2 anderen Kliniken nicht gefunden ha
    ben. Dank seiner Hartnäckigkeit hat es dann ein Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen ( und Anleitung zum Schauen ) gefunden und erfolgreich operiert. Da zusätzlich eine Knocheneiterung vorhanden war hat er mir damit den Kopf gerettet. Er ist kompetent und ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Erhardt ist ein toller Arzt, super Mensch und Chirurg. Er hat in der ambulanten Tagesklinik Mannheim/lindenhof mein Sohn operiert.polype
    n entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt. Alle 10 Minuten hat er nach ihm geschaut. Am Abend hat er sogar daheim angerufen und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt

    Er ist 100 % der Arzt meines Vertrauens

    Herzlichen Dank an diesen super Arzt und seinem freundlichen Team.

    Wird auf jeden Fall weiterempfohlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Limbeck ist sehr zu empfehlen. Einer der wenigen Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe, die den ganzen Patienten sehen und nicht nur
    ein Organ. Er nimmt sich Zeit. Nach falschen Diagnose u Behandlung in einer anderen HNO Praxis konnte endlich durch diesen kompetenten Arzt Dr. Limbeck die richtige Diagnose gestellt werden. Warum bin ich nicht nur gleich zu diesem Arzt, da hätte mir viel Schmerzen in dem letzten Jahr erspart. Dr. Limbeck versteht seinen Beruf und handelt nicht nur schnell schnell.....sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es erfolgte eine OP -ein Titansteigbügel wurde eingesetzt, dann hatte ich 3 Tage Schwindel und erbrechen-auch der Prof. war etwas ratlos-der
    Operateur empfahl den Druckverband zu überprüfen am Ohr,dann war der Schwindel + Brechreiz verschwunden- die OP Schwestern hatten nach der OP den
    Verband zu streng angelegt-das wars!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Operation CI komplikationslos, Dr. Servais vermittelt durch seine Fachkompetenz ein sicheres Gefühl, auf Beruhigungsmittel vor OP daher verz
    ichtet
    keine Nachwirkungen durch Narkose, keine Schmerzen im OP-Bereich, lediglich Druckschmerz an Ohrmuschelrand durch 2-tägigen Druckverband
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Mannheim

Mannheim Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Mannheim gibt es 61 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Neckarstadt-West
  • Oststadt
  • Quadrate
  • Waldhof
  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Käfertal
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Lindenhof
  • Neckarstadt
  • Seckenheim
  • Feudenheim
  • Rheinau

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mannheim / HNO Ärzte

Mannheim Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]