Allgemeinärzte in Mannheim 148 Treffer

• Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich bin langjähriger Patient bei Dr Mehmet und Dr Necla Özdemir Sahin und bin sehr zufrieden die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für die
    Patienten (was nicht immer bei anderen Ärzten üblich ist rede aus Erfahrung) legen viel Wert auf ihre Patienten man ruft an und bekommt am gleichen Tag ein Termin bei der Diagnose wird detailliert erklärt wie es am besten heilt und bekommt gute Tipps
    Danziger Baumgang 101
    68307 Mannheim, Schönau

Allgemeinmediziner

Ich bin schon 11 Jahre bei Dr. Haag in Behandlung,weil ich Probleme mit dem Rücken habe und vieles andere. Ich muss sagen ich bin voll zu f
    rieden mit Dr. Haag,weil er immer kompetent und freundlich ist.Er weiß immer wie man ein Problem lösen kann.Ich würde Dr. Haag weiterepfehlen.
    Augustaanlage 21-23

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Deck ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und Ärztin meines Vertrauens. Ich war immer zufrieden und hoffe, dass sie noch lange p
    raktiziert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Sportmediziner

Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Tattersallstr. 21-23
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Allgemeinmediziner

Der beste Hausarzt im Rhein-Neckar-Raum. Möge er noch sehr lange praktizieren !

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lemaitrestr. 31
    68309 Mannheim, Käfertal

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

Sehr freundliches Personal, extrem kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes behandlungsergebns.

Vielen Dank!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kolpingstr. 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Dr. Sahin hört genau zu und ist ein sehr angenehmer Mensch. Dieser Arzt kennt seine Arbeit und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Also 08/15-Behandlung gibt es da nicht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Akupunkteur

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Allgemeinmedizin
    Fröhlichstr. 62
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Allgemeinmediziner

Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr engagiert, begleitet den Patienten bis zur vollständigen Heilung. Sehr zu schätzen ist an ihm auch seine hil
    fsbereite und herzliche Art
    Meine Mutter und ich danken ihm für all seine Bemühungen und wünschen ihm alles Gute in seinem Berufsleben und auch privat........
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Fischer- Würthwein- Fischer nimmt sich immer viel Zeit für mich und hört zu, was man zu sagen hat.
    Sie kümmert sich sehr schnell
    um eine Weiterbehandlung bei anderen Ärzten ( Orthopäde und andere ).
    Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sehr wohl.
    Max-Joseph-Str. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Allgemeinmediziner

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich
    Max-Joseph-Str. 15
    68167 Mannheim, Neckarstadt

Allgemeinmedizinerin

Kompetent, nett, freundlich, aufmerksam. Frau Dausel Röhrich ist für mich die perfekte Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    E 3 ,14
    68159 Mannheim, Quadrate

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Sehr freundliche Praxis

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensalzaer Str. 64
    68307 Mannheim, Schönau

Allgemeinmediziner, Internist

nur posetiv,nimmt sich zeit

Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin, auch das Praxispersonal ist sehr nett und motiviert. Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden. Auch Wartezeiten
    ohne Termin selten über 30 Minuten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lameystr. 8

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent, freundlich, fürsorglich, erreichbar bei Fragen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Hanauer Str. 50

Allgemeinmedizinerin

Ich war nur wegen Erkältungen und einer Gelenkentzündung dort. Die Frau Doktorin ist aber sehr sympathisch, hilfsbereit, engagiert und sowei
    t ich es beurteilen kann, auch kompetent. Eine kurzfristige Terminabmachung und kürzeste Wartezeiten (ever) sind natürlich auch sehr komfortabel. Bin selber Kassenpatient. Also, m.E. nur zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Altrheinstr. 8

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Dr. Weyrich ist mein Hausarzt seit ich in Mannheim wohne und ich bin sehr zufrieden. Eine Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlic
    h, man kann während der Sprechstunde einfach vorbeikommen. Allerdings ist es im Wartezimmer manchmal sehr voll und es kann dauern bis man an die Reihe kommt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenhof 31
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmedizinerin

kompetente Ärtztin die mich jetzt schon lange betreut. Hinterfragt auch mal eine Diagnose und speistIhre Patienten nicht mit Standarddiagnos
    en ab. Als Sie mich in das Krankenhaus einweisen musste hat sie auch dort permanent die Entwicklung verfolgt indem Sie mit den Ärtzen Im KKH in Kontakt blieb. Sagt aber auch klar Ihre Meinung, auch wenn einem das mal nicht passt. Eine Ärtztin mit Leib und Seele. Ich kann nur Danke sagen für die Behandlung.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Spinozastr. 41

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlich, gutte Diagnose, sehr kommpetent Arzt.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hockenheimer Str. 15
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmediziner

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Arzt / Allgemeinärzte in Mannheim

Mannheim Allgemeinmedizin
In Mannheim gibt es 149 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt
  • Quadrate